vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam 2012 Europe/UK "Türchen"

Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #600 am: 13. Dezember 2011 um 21:04
mal was neues in rot:

MESSAGE TO PEARL JAM FANS FROM CROWDSURGE:

Unfortunately, due to issues beyond our control, we have experienced technical issues with the presale. In order to best serve members of the Ten Club, we are going to take presales offline for now, and return to members shortly with an alternate way of providing presale ticket access. We will give advance notice with details of when the presale will resume via email and website. If you have already successfully purchased tickets, your ticket order is complete and you do not have to await further instructions.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Daniel77

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 209
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #601 am: 13. Dezember 2011 um 21:04
MESSAGE TO PEARL JAM FANS FROM CROWDSURGE:
 Unfortunately, due to issues beyond our control, we have experienced technical issues with the presale. In order to best serve members of the Ten Club, we are going to take presales offline for now, and return to members shortly with an alternate way of providing presale ticket access. We will give advance notice with details of when the presale will resume via email and website. If you have already successfully purchased tickets, your ticket order is complete and you do not have to await further instructions.

DANKE!!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #602 am: 13. Dezember 2011 um 21:04
Gerade im MP gelesen:
"just called that number (crowdsurge) and for what it's worth they said they're gonna stop the pre-sale as there have been some problems (no shit!!!) and that all 10C members will get an e-mail with news about a new pre-sale soon."

FUCKERS!!!
entschuldigt bitte, aber die die tix schon haben, bleibt hoffentlich so.

Ja sicha bleibt das so.
na wenn nicht würde ich warscheinlich auf der stelle tot umfallen....

Und ich hatte Recht!  ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline soon forget

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 123
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #603 am: 13. Dezember 2011 um 21:06
Die haben's echt beendet. Unfassbar. Ich habe gerade 3 Stunden, die ich sehr, sehr gut für meine nächste Woche fällige Examensarbeit hätte gebrauchen können, völlig sinnlos verschwendet. Diese Ausgliederung des Pre-Sale an Crowdsurge ist echt einer der größten 10C-Reinfälle aller Zeiten, und die Konkurrenz ist hart!


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #604 am: 13. Dezember 2011 um 21:06
Gerade im MP gelesen:
"just called that number (crowdsurge) and for what it's worth they said they're gonna stop the pre-sale as there have been some problems (no shit!!!) and that all 10C members will get an e-mail with news about a new pre-sale soon."

FUCKERS!!!
entschuldigt bitte, aber die die tix schon haben, bleibt hoffentlich so.

Ja sicha bleibt das so.
na wenn nicht würde ich warscheinlich auf der stelle tot umfallen....

Und ich hatte Recht!  ;D

da bin ich wirklich froh daß du recht hattest! ;) ;D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 734
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #605 am: 13. Dezember 2011 um 21:07
MESSAGE TO PEARL JAM FANS FROM CROWDSURGE:
Unfortunately, due to issues beyond our control, we have experienced technical issues with the presale. In order to best serve members of the Ten Club, we are going to take presales offline for now, and return to members shortly with an alternate way of providing presale ticket access. We will give advance notice with details of when the presale will resume via email and website. If you have already successfully purchased tickets, your ticket order is complete and you do not have to await further instructions.

dann sollen die Idioten den PreSale für heute komplett absagen. Habe keine Lust die Nacht in meinen Geburtstag mit der f5-Taste zu verbringen.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #606 am: 13. Dezember 2011 um 21:07
Der Biermann wird das bestimmt so verkaufen: "Seht ihr, wir sind nicht die einzigen Deppen, sogar die "Profis" scheitern bei so einem Verkauf." Beim nächsten Mal besser die Ceo-Buddys von Target fragen, die kennen bestimmt jemand nder das besser hinbekommt als die Indie-Crowsurfer.


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #607 am: 13. Dezember 2011 um 21:08
Es wäre alles ganz lustig, wenn es nicht so traurig wäre... Vielen Dank 10crap für einen weiteren sinnlosen Abend!
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #608 am: 13. Dezember 2011 um 21:08
wow, das wir auch noch diesen server in die knie zwingen und das so schnell hätte ich nicht gedacht!
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #609 am: 13. Dezember 2011 um 21:09
MESSAGE TO PEARL JAM FANS FROM CROWDSURGE:
Unfortunately, due to issues beyond our control, we have experienced technical issues with the presale. In order to best serve members of the Ten Club, we are going to take presales offline for now, and return to members shortly with an alternate way of providing presale ticket access. We will give advance notice with details of when the presale will resume via email and website. If you have already successfully purchased tickets, your ticket order is complete and you do not have to await further instructions.

dann sollen die Idioten den PreSale für heute komplett absagen. Habe keine Lust die Nacht in meinen Geburtstag mit der f5-Taste zu verbringen.
Ich glaub nicht das die heute noch Tickets verkaufen. Ich schätze mal wir bekommen innerhalb der nächsten Stunde ne Email das es morgen irgendwo weiter geht.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #610 am: 13. Dezember 2011 um 21:09
Ich hab mir erstmal nen kleinen Laphroaig zur Nervenberuhigung eingeschenkt. Das Ganze hier ist langsam nämlich nicht mehr lustig.

was ist den  das?
ich ertrinkle grad im glühwein ;)

Ein feiner Single Malt Whisky, Islay. Damit wenigstens etwas heute abend zum genießen ist.  :)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline soon forget

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 123
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #611 am: 13. Dezember 2011 um 21:09
Sehr interessant find ich die Ankündigung:
Zitat
In order to best serve members of the Ten Club, we are going to take presales offline for now, and return to members shortly with an alternate way of providing presale ticket access.

Heißt: sie haben erkannt, dass dieser Weg nicht funktioniert, und machen's jetzt ganz anders. Haben nur noch keine Ahnung wie.

Wenn das jetzt am Ende doch über den 10c läuft, fang ich an zu schreien.


Offline dorjen779

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 133
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #612 am: 13. Dezember 2011 um 21:10
Wie jetzt "shortly"? Kann ich ins Bett oder gehts die Nacht weiter ?


Offline katjeskind

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 44
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #613 am: 13. Dezember 2011 um 21:10
na toll...und wann kommt die mail und wann geht es weiter....ich könnte kotzen
2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin
2007 - München - Düsseldorf
2009 - Berlin - London
2010 - Dublin- London - Berlin
2012 - Amsterdam 1+2 - Berlin 1+2 - Stockholm - Kopenhagen


Offline Abi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 255
    • Geschlecht:Männlich
  • Jetzt ist scho wieder was passiert!
Antwort #614 am: 13. Dezember 2011 um 21:10
Da war der alte presale direkt über TC ja fast schon professionell.......

Lass uns froh und munter morgen wieder rote Buchstaben anschauen