vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam 2012 Europe/UK "Türchen"

Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #735 am: 14. Dezember 2011 um 00:23
Schon erstaunlich, dass die bei Crowdsurge - wenn es denn stimmt - immer noch ans Telefon gehen und Informationen an Einzelpersonen 'raushauen (, die es dann auf Fatzebuch, im Newsbereich als Kommentar oder sonst wo weiterverbreiten), aber es nicht auf die Reihe kriegen, über ihre Homepage mal ein kleines Statement über die weitere Planung abzugeben. Es würde ja auch ein "Definitv gibt es erst am morgen früh um 8.00 Uhr eine verbindliche Info" oder so ähnlich reichen. So sitzen immer noch hunderte von Leuten an ihren Rechnern und gucken blöd aus der Wäsche. Dass sich dann so langsam der Livenation Presale und der 10C-VVK zeitlich überschneiden, ist der Oberwitz. Wer den Hirnis jetzt noch die Stange hält, sollte mindestens mit einem garantierten FOS oder bei Laune gehalten werden. Mannmannmann!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline katjeskind

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 44
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #736 am: 14. Dezember 2011 um 00:26
ich glaube es jetzt einfach. kurz vor 6 ist die nacht vorbei.
ich wünsch euch was

nachti nacht
2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin
2007 - München - Düsseldorf
2009 - Berlin - London
2010 - Dublin- London - Berlin
2012 - Amsterdam 1+2 - Berlin 1+2 - Stockholm - Kopenhagen


Offline Scully

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 153
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #737 am: 14. Dezember 2011 um 00:28
Schon erstaunlich, dass die bei Crowdsurge - wenn es denn stimmt - immer noch ans Telefon gehen und Informationen an Einzelpersonen 'raushauen (, die es dann auf Fatzebuch, im Newsbereich als Kommentar oder sonst wo weiterverbreiten), aber es nicht auf die Reihe kriegen, über ihre Homepage mal ein kleines Statement über die weitere Planung abzugeben. Es würde ja auch ein "Definitv gibt es erst am morgen früh um 8.00 Uhr eine verbindliche Info" oder so ähnlich reichen. So sitzen immer noch hunderte von Leuten an ihren Rechnern und gucken blöd aus der Wäsche. Dass sich dann so langsam der Livenation Presale und der 10C-VVK zeitlich überschneiden, ist der Oberwitz. Wer den Hirnis jetzt noch die Stange hält, sollte mindestens mit einem garantierten FOS oder bei Laune gehalten werden. Mannmannmann!

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Dieses Nicht-Informieren durch crowdsurge und 10C finde ich auch unglaublich. Jedes Mal, wenn sich die Seite von crowdsurge aktualisiert - und das macht sie immer noch regelmäßig - erwarte ich, dass da nun was kommt. Echt ärgerlich...
Footsteps 2013 - Philly I & II
Footsteps 2012 - Amsterdam I & II - Oslo - Kopenhagen
Footsteps 2010 - Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin
Footsteps 2009 - Rotterdam - Berlin
Footsteps 2007 - Düsseldorf - Nijmegen


Offline MarieClaire

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 157
    • Geschlecht:Weiblich
  • I survived Crapsurge-Disaster
Antwort #738 am: 14. Dezember 2011 um 00:32
Also ich muss schon sagen, ich bin arg enttäuscht.
Ich bin noch nicht einmal ein ganzes Jahr im 10c und muss jetzt bei meinem ersten Pre-Sale für mein erstes PJ-Konzert schon so eine herbe Enttäuschung erleben, das schmerzt mich sehr.
Crapsurge and 10c got my nerves on edge - Tour 2012: Berlin I + II


Offline Scully

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 153
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #739 am: 14. Dezember 2011 um 00:34
Ich denke, wenn sich die Vorverkäufe tatsächlich überschneiden sollten, wird der 10C eine große Zahl an Mitgliedern verlieren. Der Presale ist bestimmt der Hauptgrund für viele, (immer noch) Mitglied im 10C zu sein.
Footsteps 2013 - Philly I & II
Footsteps 2012 - Amsterdam I & II - Oslo - Kopenhagen
Footsteps 2010 - Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin
Footsteps 2009 - Rotterdam - Berlin
Footsteps 2007 - Düsseldorf - Nijmegen


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #740 am: 14. Dezember 2011 um 00:38
Also ich muss schon sagen, ich bin arg enttäuscht.
Ich bin noch nicht einmal ein ganzes Jahr im 10c und muss jetzt bei meinem ersten Pre-Sale für mein erstes PJ-Konzert schon so eine herbe Enttäuschung erleben, das schmerzt mich sehr.

Ach, sieh es sportlich: Du lernst gleich in Deinem ersten Jahr die Grundtugenden, die Du als 10C-Mitglied unbedingt haben solltest: Ausdauer, Geduld, Nervenstärke und den unbedingten Willen, auf alles warten zu können: den Presale, die Weihnachtssingles, das Deep Magazin, das Öffnen der Eingansgtore bei einem Konzert, Infos über (Sonder-)Verkäufe aller Art und und und. Und das Schönste dabei: Du bist nicht allein, Deine neuen Freunde, was sag ich, Deine neue Familie ist ständig an Deiner Seite! Das wird 'was, versprochen!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Daniel77

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 209
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #741 am: 14. Dezember 2011 um 00:39
Ich denke, wenn sich die Vorverkäufe tatsächlich überschneiden sollten, wird der 10C eine große Zahl an Mitgliedern verlieren. Der Presale ist bestimmt der Hauptgrund für viele, (immer noch) Mitglied im 10C zu sein.

Hoffentlich sind sich Tim Biermann und Co dessen auch bewußt und lassen bald mal eine Information gucken ...


Offline MarieClaire

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 157
    • Geschlecht:Weiblich
  • I survived Crapsurge-Disaster
Antwort #742 am: 14. Dezember 2011 um 00:46
Also ich muss schon sagen, ich bin arg enttäuscht.
Ich bin noch nicht einmal ein ganzes Jahr im 10c und muss jetzt bei meinem ersten Pre-Sale für mein erstes PJ-Konzert schon so eine herbe Enttäuschung erleben, das schmerzt mich sehr.

Ach, sieh es sportlich: Du lernst gleich in Deinem ersten Jahr die Grundtugenden, die Du als 10C-Mitglied unbedingt haben solltest: Ausdauer, Geduld, Nervenstärke und den unbedingten Willen, auf alles warten zu können: den Presale, die Weihnachtssingles, das Deep Magazin, das Öffnen der Eingansgtore bei einem Konzert, Infos über (Sonder-)Verkäufe aller Art und und und. Und das Schönste dabei: Du bist nicht allein, Deine neuen Freunde, was sag ich, Deine neue Familie ist ständig an Deiner Seite! Das wird 'was, versprochen!

ich bin jung und impulsiv, da is nix mit Geduld^^ :)
Crapsurge and 10c got my nerves on edge - Tour 2012: Berlin I + II


Offline MarieClaire

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 157
    • Geschlecht:Weiblich
  • I survived Crapsurge-Disaster
Antwort #743 am: 14. Dezember 2011 um 01:29
tja, scheinbar sind jetzt alle ins Bett, dann werd ich auch heiern gehn und hoffen, wenn ich morgen in aller Frühe wieder aufstehe, dass ich dann den "pre-sale" net verschlafen hab :(

gute n8 euch allen
Crapsurge and 10c got my nerves on edge - Tour 2012: Berlin I + II


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #744 am: 14. Dezember 2011 um 01:44
mach mich halt auch mal in die heia, kann nimmer sitzen und scheint ja doch nix mehr zu gehen in der crowdsurgebude.
nachtchen

edit: nee, da geht absolut gar nix.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2011 um 02:03 von springtime »
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline fpoint

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 167
    • Geschlecht:Männlich
  • And sometimes is seen a strange spot in the sky...
Antwort #745 am: 14. Dezember 2011 um 02:16
Wie kannst Du denn nur einfach ins Bett gehen und mich hier alleine die Wand anstarren lassen? Menno....

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
---
I don't need anyone, don't need no mom and dad
Don't need no good advice, don't need no human rights
I got some news for you, don't even need you, too!


Offline Daniel77

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 209
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #746 am: 14. Dezember 2011 um 04:19
Update From CrowdSurge: We will be working throughout the night to diagnose the problem that occurred during today's pre-sale. Check back for updates.


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #747 am: 14. Dezember 2011 um 05:00
Nix neues? Bei mir noch keine mail
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #748 am: 14. Dezember 2011 um 06:06
nix passiert oder ?  ???
son krampf...
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19


Offline katjeskind

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 44
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #749 am: 14. Dezember 2011 um 06:28
Update From CrowdSurge: We will be working throughout the night to diagnose the problem that occurred during today's pre-sale. Check back for updates.

guten morgen

nix passiert

na super, und auf arbeit kann ich nicht ins internet....schönen dank crowdsurge
2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin
2007 - München - Düsseldorf
2009 - Berlin - London
2010 - Dublin- London - Berlin
2012 - Amsterdam 1+2 - Berlin 1+2 - Stockholm - Kopenhagen