vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam 2012 Europe/UK "Türchen"

Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #750 am: 14. Dezember 2011 um 06:47
Moin Ihr Helden *gähn*, auf in den nächsten Chaostag...
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #751 am: 14. Dezember 2011 um 07:14
Tja, schlimmer geht immer 8)  :P
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline Daniel77

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 209
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #752 am: 14. Dezember 2011 um 07:15
Guten Morgen!

"Let me sleep is christmas time" kriegt nach der letzten Nacht eine ganz neue Bedeutung für mich...


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #753 am: 14. Dezember 2011 um 07:43
Moin Ihr Helden *gähn*, auf in den nächsten Chaostag...

Wo ich dein Profilbild sehe -> Jetzt erstmal einen Kaffee :)
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #754 am: 14. Dezember 2011 um 08:12
Wer probiert es denn über Livenation.se ab 9 Uhr bezüglich Karten für Stockholm?
Ich werde wahrscheinlich zuschlagen, wenn bis dahin keine Wasserstandsmeldung vom Tenclub/Crowdsurge kommt.


Allerdings gibt es zwei Probleme:

1. Braucht man wirklich keinen Presale-Code??

2. Sind alle, also auch die guten Plätze freigeschaltet?
In den USA ist es oft so, dass nur ein eingeschränktes Kontingent im Presale angeboten wird.
Z.B. für Vancouver 2005 gab es nur Sitzplätze in der obersten (dritten) Ebene.


Offline Schreini

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 19
Antwort #755 am: 14. Dezember 2011 um 08:17
Sind denn die Presale Tickets von Livenation überhaupts 10c Tickets mit denen man den Early Entry bekommt?

Oder ist das nur ein Bonus den Livenation seinen Members bietet dass sie halt normale Tickets früher kaufen können?


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #756 am: 14. Dezember 2011 um 08:20
Sind denn die Presale Tickets von Livenation überhaupts 10c Tickets mit denen man den Early Entry bekommt?

Nein.
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline Schreini

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 19
Antwort #757 am: 14. Dezember 2011 um 08:26
Sind denn die Presale Tickets von Livenation überhaupts 10c Tickets mit denen man den Early Entry bekommt?

Nein.
Danke, hab ich mir schon gedacht.

Dann warte ich darauf dass der 10c Presale irgendwie weitergeht. Zahl doch nicht den Jahresbeitrag nur um dann bei der Konkurrenz zu kaufen ;)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #758 am: 14. Dezember 2011 um 08:27
Wer probiert es denn über Livenation.se ab 9 Uhr bezüglich Karten für Stockholm?
Ich werde wahrscheinlich zuschlagen, wenn bis dahin keine Wasserstandsmeldung vom Tenclub/Crowdsurge kommt.


Allerdings gibt es zwei Probleme:

1. Braucht man wirklich keinen Presale-Code??

2. Sind alle, also auch die guten Plätze freigeschaltet?
In den USA ist es oft so, dass nur ein eingeschränktes Kontingent im Presale angeboten wird.
Z.B. für Vancouver 2005 gab es nur Sitzplätze in der obersten (dritten) Ebene.

Hey holo

interessante Fragen. Falls du jemanden findest der diese vor 9 Uhr beantworten kann, wäre ich dir für eine Info sehr dankbar!  ;D

Mal im Ernst, einfach mal abwarten was sie anbieten. Wenn die Karten scheisse sind, kann man immer noch 10c Karten bzw. im normalen VVK Karten kaufen. Ich glaube nicht, dass man einen Presale für Kanada mit einem für Europa vergleichen kann. Für die US bzw. Kanada Shows werden in der Regel alle Unterrang und Innenraumkarten über den 10c verkauft.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #759 am: 14. Dezember 2011 um 08:36
Wer probiert es denn über Livenation.se ab 9 Uhr bezüglich Karten für Stockholm?
Ich werde wahrscheinlich zuschlagen, wenn bis dahin keine Wasserstandsmeldung vom Tenclub/Crowdsurge kommt.


Allerdings gibt es zwei Probleme:

1. Braucht man wirklich keinen Presale-Code??

2. Sind alle, also auch die guten Plätze freigeschaltet?
In den USA ist es oft so, dass nur ein eingeschränktes Kontingent im Presale angeboten wird.
Z.B. für Vancouver 2005 gab es nur Sitzplätze in der obersten (dritten) Ebene.

Hey holo

interessante Fragen. Falls du jemanden findest der diese vor 9 Uhr beantworten kann, wäre ich dir für eine Info sehr dankbar!  ;D

Mal im Ernst, einfach mal abwarten was sie anbieten. Wenn die Karten scheisse sind, kann man immer noch 10c Karten bzw. im normalen VVK Karten kaufen. Ich glaube nicht, dass man einen Presale für Kanada mit einem für Europa vergleichen kann. Für die US bzw. Kanada Shows werden in der Regel alle Unterrang und Innenraumkarten über den 10c verkauft.


DU hast doch gestern gemeint, man braucht keinen speziellen Presale-Code (und bist immer gut informiert).
Dass der Tenclub alle Unterrangkarten für Kanada verkauft, halte ich aber für stark übertrieben.
Vielleicht für die Bude in Hamilton. Aber sonst nur die Side-Stage Karten im Unterrang. Ich hatte damals ne super Karte über Ticketmaster für Vancouver bekommen: Im Unterrang, deutlich vor der "Mittellinie" zur Bühne. Direkt neben mir saßen die Tenclub-Kartenkäufer. Der Tenclub Presale war damals schon ausverkauft, als ich meine Reise fest hatte


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #760 am: 14. Dezember 2011 um 08:37
Schön finde ich an dieser Stelle die feine Unterscheidung im Threadtitel zwischen UK und Europa. Nur so als tagespolitischer Bezug.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline MarieClaire

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 157
    • Geschlecht:Weiblich
  • I survived Crapsurge-Disaster
Antwort #761 am: 14. Dezember 2011 um 08:53
Guten Morgen, ihr Keyboard-Cowboys

Die Nacht war kurz, das Warten lang, auf in die nächste Runde.

Jetzt erstmal Kaffee *gäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhnnnn*
Crapsurge and 10c got my nerves on edge - Tour 2012: Berlin I + II


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #762 am: 14. Dezember 2011 um 08:53
Interessant ist auch, dass der heutige Presale nur über Livenation geht, nicht aber über die Schwedische Ticketmaster-Seite. Livenation gehört doch zu Ticketmaster, oder?


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #763 am: 14. Dezember 2011 um 08:58
Interessant ist auch, dass der heutige Presale nur über Livenation geht, nicht aber über die Schwedische Ticketmaster-Seite. Livenation gehört doch zu Ticketmaster, oder?

Gerade schrieb einer auf Facebook zu dem Thema, dass man von der Livenationseite beim Kauf auf die schwedische TM-Seite umgeleitet wird... .
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #764 am: 14. Dezember 2011 um 09:00
Da ich meine Livekarriere ja mit dem Berlin-Konzert im letzten Jahr beendet habe, konnte ich dem Wahnsinn hier gestern zum Glück relativ gelassen ins Auge blicken... allerdings haben mich die wahlweise traurigen und dann wieder panischen Attacken meiner Freundin vor dem Laptop natürlich auch mitgenommen.

Es ist absolut lächerlich und hochgradig peinlich, dass die Band es gerade nach den Erfahrungen der letzten Jahre nicht schafft, einen vernünftigen Pre-Sale auf die Beine zu stellen! Ich habe mir nicht den gesamten Thread durchgelesen, aber die Frage ist berechtigt, was dann eine 10c-Mitgliedschaft überhaupt soll. Ich denke, bei Crowdsurge kratzen sie gerade schonmal die Scheine für die Schadensersatzforderungen zusammen! Wenn eventim oder andere grosse Ticketanbieter mit solchen Servern arbeiten würden, könnten sie wahrscheinlich in den Sommerferien ein Heer von Studenten einstellen, die die Dinger mit der Handkurbel am Laufen halten und den Laden anschließend dicht machen!

Aber ich will euch nicht mit Dingen volllabern, die ihr ohnehin schon alle wisst! Vielmehr wünsche ich euch allen viel Glück für heute!!!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012