vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam 2012 Europe/UK "Türchen"

Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #825 am: 14. Dezember 2011 um 11:06
Großartig! Ich habe vor 5 Mintuen 2 Sitzplätze in Block 8 geschossen! Weltklasse!

Chewie und Nuki: Ihr habt jetzt 2 10C-Karten für Stockholm!

Das ist wieder typisch Ticketmaster/Livenation. Wer länger wartet, bekommt oft bessere Tickets.
Da bin ich mit A 10 ja wieder toll gefahren...

Wenn es morgen beim regulären Ticketmasterverkauf jede Menge A 7 oder A 8 gibt, raste ich aus! :(


Offline Griswold

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 83
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #826 am: 14. Dezember 2011 um 11:06
Ich hab vor 15 min auch zugeschlagen:
Stockholm, Block A 10, Reihe 9, 2 Tickets.
Nicht die besten, dafür die teuersten! Die Karte 84 Euro...

Heute Abend hab ich keine Zeit, daher gehe ich auf Nummer sicher!
Für Berlin kaufe ich eh morgen Sitzplätze, hoffentlich etwas bessere.
Eigentlich wollte ich nicht zweimal sitzen, aber was solls.


Hast Du dabei auch folgendes Kästchen angekreuzt (was könnte das nur bedeuten)?

"Jag väljer platser som INTE är bredvid varandra"

Das du auch Plätze akzeptierst, die nicht nebeneinander liegen.

Danke!!

Für Stockholm bekomme ich - bei fast allen möglichen Eingabekombinationen - nur diese blöde Meldung:

"Vi kunde inte hitta några platser. Försök med:
Minska antalet biljetter
Ange priskategori bästa lediga plats
Ange sektion bästa lediga plats"

So ein Mist!!
2000 - Hamburg // 2006 - Wer A(rnheim) sagt, muss auch B(erlin) sagen... // 2007 - München, Düsseldorf // 2009 - Berlin // 2010 - Berlin // 2012 - Berlin I & II, Stockholm // 2014 - Berlin // 2018 - Berlin // [12/360/109/25] // 2017 - Berlin (EV solo) // 2019 - D'dorf (EV solo)


Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #827 am: 14. Dezember 2011 um 11:08
Der Livenation-VVK ist jetzt für sowohl Oslo als auch Stockholm beendet.

Also ich habe noch nichts...null...

Stockholm wäre möglich gewesen, aber Sitzplatz in Block 13 bis 19 hatte ich auch kein Bock drauf.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #828 am: 14. Dezember 2011 um 11:12
Großartig! Ich habe vor 5 Mintuen 2 Sitzplätze in Block 8 geschossen! Weltklasse!

Chewie und Nuki: Ihr habt jetzt 2 10C-Karten für Stockholm!

Das ist wieder typisch Ticketmaster/Livenation. Wer länger wartet, bekommt oft bessere Tickets.
Da bin ich mit A 10 ja wieder toll gefahren...

Wenn es morgen beim regulären Ticketmasterverkauf jede Menge A 7 oder A 8 gibt, raste ich aus! :(

Das stimmt doch gar nicht. Heute waren einige dabei, die relativ gute Plätze frühzeitig bekommen haben.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Scully

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 153
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #829 am: 14. Dezember 2011 um 11:12
Der Livenation-VVK ist jetzt für sowohl Oslo als auch Stockholm beendet.

Wie viele Karten hatten die denn für Oslo? Das können ja nicht viele gewesen sein...

*Wunsch-Denk-Modus an* Der 10C hält noch die meisten Stehplatzkarten für Oslo und wir können sie heute abend ganz entspannt über die goods section kaufen *Wunsch-Denk-Modus aus* :angel:
Footsteps 2013 - Philly I & II
Footsteps 2012 - Amsterdam I & II - Oslo - Kopenhagen
Footsteps 2010 - Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin
Footsteps 2009 - Rotterdam - Berlin
Footsteps 2007 - Düsseldorf - Nijmegen


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #830 am: 14. Dezember 2011 um 11:15
Großartig! Ich habe vor 5 Mintuen 2 Sitzplätze in Block 8 geschossen! Weltklasse!

Chewie und Nuki: Ihr habt jetzt 2 10C-Karten für Stockholm!

Das ist wieder typisch Ticketmaster/Livenation. Wer länger wartet, bekommt oft bessere Tickets.
Da bin ich mit A 10 ja wieder toll gefahren...

Wenn es morgen beim regulären Ticketmasterverkauf jede Menge A 7 oder A 8 gibt, raste ich aus! :(

Nicht ganz. Tyler hat ziemlich früh A9 bekommen. Ich denke, dass ich einfach Glück hatte, dass bei irgendjemand der Bezahvorgang nicht geklappt hat oder die Karten wieder freigegeben wurden.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #831 am: 14. Dezember 2011 um 11:17
So ist es. Crown Of Thorns, Dercheef und Who you are haben alle Superplätze bekommen und das nach wenigen Minuten.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #832 am: 14. Dezember 2011 um 11:25
So ist es. Crown Of Thorns, Dercheef und Who you are haben alle Superplätze bekommen und das nach wenigen Minuten.


Das Problem war, dass ich ewig lange in der Maske war, wo man maximal 2 Tickets auswählen konnte. Da ging bei Eingabe von 2 Tickets gar nichts!
Erst als ich dann nochmal von vorne über die Livenation Startseite reinging, waren bis zu 4 Tickets wählbar und dann hat es auch ab und zu geklappt. Da haben mir die entscheidenden Minuten gefehlt.
Naja, Hauptsache Tickets.
Ich ärgere mich nur, wenn es morgen wieder viele bühnennähre Tickets geben würde.
Alles heute- das war meine Blödheit gemischt mit Pech  ;)

Man kann nicht alles haben, zwei Tage Sitzplätze bei PJ20 waren auch nicht schlecht.


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #833 am: 14. Dezember 2011 um 11:33
So ist es. Crown Of Thorns, Dercheef und Who you are haben alle Superplätze bekommen und das nach wenigen Minuten.
Das stimmt so nicht. Ich hab ewig gebraucht bis überhaupt was kam. Den A7 Platz hab ich auch erst ganz zum Schluss geschossen. Ist ja auch egal, ich denke morgen früh wird es auch noch ne menge guter Plätze geben. Ich glaub kaum das jetzt schon alle Karten in A7,8,9 weg sind.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Mr.Bungle

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 223
Antwort #834 am: 14. Dezember 2011 um 11:55
Komisch, bei mir hat es gestern bei Crowdsurge recht ordentlich geklappt. Berlin und Kopenhagen hatte ich innerhalb von 5 Minuten gekauft, danach habe ich noch ca. 30 Minuten für Manchester gebraucht, aber das hat dann auch geklappt... alles samt prompte Bestätigungsmails in insgesamt 30-35 Minuten... habe mich dann gefreut, dass es der 10C endlich hinbekommen hat einen halbwegs oordentlichen Ticketverkauf hinzubekommen und bin dann raus...

jetzt habe ich hier mal vorbeigeschaut und muss nach dem gelesenen fassungslos den Kopf schütteln, wie desaströs das alles doch war und wie viel Glück ich anscheinend hatte... Wahnsinn, es ist echt krass wie sich der 10C bei den Ticketverkäufen anstellt... diesmal dachte ich, dass sie sich endlich bessern werden, aber anscheinend wird sich das nie ändern, der 10C ist einfach viel zu unprofessionell - für eine Band dieser Größenordnung ist das eigentlich inakzeptabel...


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #835 am: 14. Dezember 2011 um 12:02
Neues von Facebook, von wo mal wieder einer angerufen hat: "3pm UK time mail/announcment - pre-sale from 5pm UK time as yesterday". Man darf gespannt sein.
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #836 am: 14. Dezember 2011 um 12:04
Großartig. Crowdsurge hat auf meine (heutige) Mail-Nachfrage reagiert. Den Text könnt ihr in den roten Lettern auf der Presale-Seite nachlesen, abzüglich des Updates der letzten Nacht. Dafür heißt es im letzten Satz

Zitat
We expect news will be forthcoming late afternoon GMT today, Wednesday 14th of December.

Leider nix, ob das schon einen Neustart bedeutet.

Trotzdem frage ich mich gerade, wie ich denen am besten verklickere, dass ich mich selbst am besten verarschen kann, dafür brauche ich diesen Ticketpuff nicht.

Edit: 5pm UK passt genau in meine Zeitplanung - da bin ich in der Halle und laufe mich warm. Arschlöcher.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2011 um 12:06 von Charles Everett Decker »
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #837 am: 14. Dezember 2011 um 12:10
...
Wahnsinn, es ist echt krass wie sich der 10C bei den Ticketverkäufen anstellt... diesmal dachte ich, dass sie sich endlich bessern werden, aber anscheinend wird sich das nie ändern, der 10C ist einfach viel zu unprofessionell - für eine Band dieser Größenordnung ist das eigentlich inakzeptabel...
Der Tenclub ist ein Unternehmen mit jährlichem Millionenumsatz, wird jedoch vom Management und von den Strukturen her geführt wie ein 'Tante-Emma-Laden'.
aka CosmoKramer


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #838 am: 14. Dezember 2011 um 12:24
So ist es. Crown Of Thorns, Dercheef und Who you are haben alle Superplätze bekommen und das nach wenigen Minuten.
Das stimmt so nicht. Ich hab ewig gebraucht bis überhaupt was kam. Den A7 Platz hab ich auch erst ganz zum Schluss geschossen. Ist ja auch egal, ich denke morgen früh wird es auch noch ne menge guter Plätze geben. Ich glaub kaum das jetzt schon alle Karten in A7,8,9 weg sind.

Am Anfang konnte niemand kaufen, aber als es ging warst du relativ schnell am Start. Aber ist ja auch Hupe.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #839 am: 14. Dezember 2011 um 12:27
...
Wahnsinn, es ist echt krass wie sich der 10C bei den Ticketverkäufen anstellt... diesmal dachte ich, dass sie sich endlich bessern werden, aber anscheinend wird sich das nie ändern, der 10C ist einfach viel zu unprofessionell - für eine Band dieser Größenordnung ist das eigentlich inakzeptabel...
Der Tenclub ist ein Unternehmen mit jährlichem Millionenumsatz, wird jedoch vom Management und von den Strukturen her geführt wie ein 'Tante-Emma-Laden'.


denen wäre ein Ticketverkauf am liebsten, bei dem man Cash per Post rüberschickt, glaube ich.
die sind irgendwie in den 90ern hängengeblieben
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende