vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam 2012 Europe/UK "Türchen"

Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #855 am: 14. Dezember 2011 um 13:40
Zufällig beim Herumlungern drauf gestoßen

Das waren noch Zeiten, als Tickets einfach so online gingen ... und gemeinsame Haushalte auch keine Rolle spielten...

Genau. Antwerpen mal was früher online gesetzt und als ich pünktlich online war gab es keine Tickets mehr. Alle anderen gingen EASY!
EDIT: Und in Antwerpen habe ich mich dann mit einem Sitzplatzticket in den Innenraum gemogelt und habe dank nicole und Sven in der ersten Reihe gestanden! (nochmal 1000 Dank dafür, und Shepherds Bush und und und...)
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #856 am: 14. Dezember 2011 um 13:42
Zufällig beim Herumlungern drauf gestoßen

Das waren noch Zeiten, als Tickets einfach so online gingen ... und gemeinsame Haushalte auch keine Rolle spielten...
Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben wir da aber auch gut 6 Stunden gebraucht um die Tickets zu bekommen....
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #857 am: 14. Dezember 2011 um 13:42
Jemand im MP hat sich bei Crowdsurge über die immergleiche Massenantwort beschwert und hat diese Antwort erhalten:
Zitat
Our communication with you is being controlled by the fan club so apologies that we didn't come back sooner, we understand it is frustrating and of course it is also frustrating for us.

The solution that we hope to be able to communicate later will explain how we are not just going to go on with another presale. We cannot guarantee tickets for you however the fan Club have told us the size of allocation we have is large enough that they are comfortable it will service the fan club members.

We are sorry this is still vague and doesn't answer all your questions but please be patient and await the info from the Ten Club later this afternoon.
Schaun mer mal...

Das deutet zumindest wieder auf viele viele TC Tickets hin. Mir machts nichts. Heisst aber trotzdem nicht das alle was bekommen!
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #858 am: 14. Dezember 2011 um 13:43
Zufällig beim Herumlungern drauf gestoßen

Das waren noch Zeiten, als Tickets einfach so online gingen ... und gemeinsame Haushalte auch keine Rolle spielten...
Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben wir da aber auch gut 6 Stunden gebraucht um die Tickets zu bekommen....

Echt? Ne, Arnhem, Paris und Berlin habe ich direkt zusammen geordert und ging schnell über die Bühne!
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #859 am: 14. Dezember 2011 um 13:48
Jemand im MP hat sich bei Crowdsurge über die immergleiche Massenantwort beschwert und hat diese Antwort erhalten:
Zitat
Our communication with you is being controlled by the fan club so apologies that we didn't come back sooner, we understand it is frustrating and of course it is also frustrating for us.
Jetzt ist klar, warum von Crowdsurge so gut wie nix an Infos rüber kommt.
Da der 10-Club seit Jahren klar die Linie der Nicht-Information fährt, war da dann wohl auch nichts anderes zu erwarten.

Ich bin aber fest davon überzeugt, dass nach dem gestrigen Desaster heute alles problemlos funzen wird.
Der Tenclub dürfte die Ticketkontingente noch mal aufgestockt haben; außerdem wird man sich nicht in eine neue Verkaufsphase trauen, bevor das neue System nicht 100% funzt.
Das wird schon...
aka CosmoKramer


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #860 am: 14. Dezember 2011 um 13:49
Zitat
Our communication with you is being controlled by the fan club...

Ah, jetzt wird mir alles klar bzgl. der "Informationspolitik"...  ::)
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2011 um 13:51 von CrownOfThorns »
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #861 am: 14. Dezember 2011 um 13:55

Ich bin aber fest davon überzeugt, dass nach dem gestrigen Desaster heute alles problemlos funzen wird.
Der Tenclub dürfte die Ticketkontingente noch mal aufgestockt haben; außerdem wird man sich nicht in eine neue Verkaufsphase trauen, bevor das neue System nicht 100% funzt.
Das wird schon...
Das glaub ich erst wenn es soweit ist. Abgesehen davon wüsste ich auch nicht woher der 10c jetzt mehr Tickets bekommen sollte. Wenn das so einfach wäre, hätten sie sich diese Kontingente ja von Anfang an sichern können. Nee, wir können nur hoffen das uns ein weiteres Desaster erspart bleibt und die meißten ihre Tickets bekommen. Geld darauf setzten würd ich im Leben nicht.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline fuzziselse

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 84
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #862 am: 14. Dezember 2011 um 13:57
Machen uns doch mal ein bißchen mehr Hoffnung


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #863 am: 14. Dezember 2011 um 14:04
Als Entschädigung ein 'Fan Club' Konzert in Hamburg, und die Sache von gestern ist vergessen... ;D
aka CosmoKramer


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #864 am: 14. Dezember 2011 um 14:15
Als Entschädigung ein 'Fan Club' Konzert in Hamburg, und die Sache von gestern ist vergessen... ;D

Bin ich absolut dafür, nur müsste das dann ja in Köln sein! Befürchtung: Tickets dafür gibt es nur über Crowdsurge!


Offline fpoint

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 167
    • Geschlecht:Männlich
  • And sometimes is seen a strange spot in the sky...
Antwort #865 am: 14. Dezember 2011 um 14:23
Als Entschädigung ein 'Fan Club' Konzert in Hamburg, und die Sache von gestern ist vergessen... ;D



Da die Konzerte in Hamburg (mMn) sowieso immer besser waren, als jene im ollen Berlin, erteile ich Dir hiermit die Genehmigung, Deine so simple wie überaus geniale Idee in die Tat umzusetzen. Kümmere Dich drum. Ganz Deutschland zählt auf Dich.

PS: Wir wollen mal nicht so sein... es muß kein exklusives 10c-Konzert sein. 'Normale' Menschen sind auch gerne gesehen...
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
---
I don't need anyone, don't need no mom and dad
Don't need no good advice, don't need no human rights
I got some news for you, don't even need you, too!


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #866 am: 14. Dezember 2011 um 14:24
Zufällig beim Herumlungern drauf gestoßen

Das waren noch Zeiten, als Tickets einfach so online gingen ... und gemeinsame Haushalte auch keine Rolle spielten...
Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben wir da aber auch gut 6 Stunden gebraucht um die Tickets zu bekommen....
Right. Das brauche ich auch nicht mehr...  ;)
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #867 am: 14. Dezember 2011 um 14:46
Aktueller Shirt Favorit
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #868 am: 14. Dezember 2011 um 14:50
Aktueller Shirt Favorit
Hihi.

Mach ich euch im neuen Jahr gerne für nen fünfer pro shirt. Oder für 10 auf nem fair trade shirt.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline angrybird

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
Antwort #869 am: 14. Dezember 2011 um 14:56
Aktueller Shirt Favorit
Hihi.

Mach ich euch im neuen Jahr gerne für nen fünfer pro shirt. Oder für 10 auf nem fair trade shirt.

Lol, das ist echt ne geile Idee, da wäre ich dabei :D