vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam 2012 Europe/UK "Türchen"

Offline Chris.

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 286
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #960 am: 14. Dezember 2011 um 19:59
Bin grad von Arbeit gekommen. Wenn es keinem zu blöd ist, kann mal bitte jemand schnell in einem Satz schreiben was heute passiert ist/was es neues gibt? Das wäre echt nett. Dank im vorraus  ::)
there's no wrong or right | but i'm sure there is good and bad


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #961 am: 14. Dezember 2011 um 20:00
nichts, gar nichts...
unglaublich! einfach unglaublich, mehr kann ich dazu (zu dieser verarschung hier) gar nimmer sagen. da fehlen einen echt die worte! ::)

edit:
wow, da hat mein post ja voll zu chris´ frage gepaßt...
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2011 um 20:03 von springtime »
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #962 am: 14. Dezember 2011 um 20:01
Bin grad von Arbeit gekommen. Wenn es keinem zu blöd ist, kann mal bitte jemand schnell in einem Satz schreiben was heute passiert ist/was es neues gibt? Das wäre echt nett. Dank im vorraus  ::)

Ich mache das sogar in einem Wort: Nichts.
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline Chris.

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 286
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #963 am: 14. Dezember 2011 um 20:07
Bin grad von Arbeit gekommen. Wenn es keinem zu blöd ist, kann mal bitte jemand schnell in einem Satz schreiben was heute passiert ist/was es neues gibt? Das wäre echt nett. Dank im vorraus  ::)

Ich mache das sogar in einem Wort: Nichts.

Danke für die doch schlechten Nachrichten.
Also für die vitalogy.de Startseite geht ja der RSS-Feed. Gibt es da jemanden (Admin) der da ein Newsbeitrag reinstellen kann, wenn es weiter geht damit man es wagen könnte nicht den ganzen Abend vor der entsprechenden Seite mit roter Schrift zu hocken?
there's no wrong or right | but i'm sure there is good and bad


Offline Abi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 255
    • Geschlecht:Männlich
  • Jetzt ist scho wieder was passiert!
Antwort #964 am: 14. Dezember 2011 um 20:11
Sehr gut, es ist nichts passiert. Komme gerade nach Hause. Hätte mich auch gewundert. Dann wird wohl der Run auf die "normalen" tickets morgen noch größer sein.
Beim TC hatte man wenigstens um 3.00 Uhr früh dann doch irgendwie die Karten.

So wird der pre-sale zum After-sale


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #965 am: 14. Dezember 2011 um 20:14
Wenn nur mal was offizielles kommen würde. Das nervt noch mehr als das warten auf die Datenbestätigung!
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #966 am: 14. Dezember 2011 um 20:17
Die sollen doch einfach ihre Karten an die VVK-Stellen rausgeben. Dann hätte dieses unwürdige Theater wenigsten ein Ende.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #967 am: 14. Dezember 2011 um 20:19
Also für die vitalogy.de Startseite geht ja der RSS-Feed. Gibt es da jemanden (Admin) der da ein Newsbeitrag reinstellen kann, wenn es weiter geht damit man es wagen könnte nicht den ganzen Abend vor der entsprechenden Seite mit roter Schrift zu hocken?

Hehe, theoretisch ja, praktisch sieht es so aus, dass seit über eineinhalb Jahren dort nichts mehr geschrieben wurde. Ich würde es sogar machen (vorausgesetzt, ich kriege den Neustart mit), stelle aber fest, dass ich mittlerweile mein Passwort vergessen habe :D

Auf Twitter werde ich schreiben, sobald es was Neues gibt. Link siehe meine Signatur.
Karriere beendet.


Offline soon forget

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 123
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #968 am: 14. Dezember 2011 um 20:27
Die sollen doch einfach ihre Karten an die VVK-Stellen rausgeben. Dann hätte dieses unwürdige Theater wenigsten ein Ende.

Nein, die sollen die endlich an die verkaufen, die dafür (und mittlerweile eigentlich NUR dafür) Mitgliedsbeitrag zahlen. Und wenn das über Crowdsurge nicht funktioniert, dann sollen sie es verdammt nochmal wieder über die Goods-Section machen, das sollte doch wohl nicht so schwer sein das einzurichten, das ist doch nichts Unbekanntes.


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #969 am: 14. Dezember 2011 um 20:30
Die sollen doch einfach ihre Karten an die VVK-Stellen rausgeben. Dann hätte dieses unwürdige Theater wenigsten ein Ende.

Nein, die sollen die endlich an die verkaufen, die dafür (und mittlerweile eigentlich NUR dafür) Mitgliedsbeitrag zahlen. Und wenn das über Crowdsurge nicht funktioniert, dann sollen sie es verdammt nochmal wieder über die Goods-Section machen, das sollte doch wohl nicht so schwer sein das einzurichten, das ist doch nichts Unbekanntes.
Ich behaupte wenn das ginge hätten sie es schon gemacht.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Abi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 255
    • Geschlecht:Männlich
  • Jetzt ist scho wieder was passiert!
Antwort #970 am: 14. Dezember 2011 um 20:31
Ich frag mich auch was die "issues beyond our Control" sind. Das ist verdammt noch einmal ein ticketsverticker Laden. Da kaufen nicht 5 Leute lollies pro Tag. Ey entweder die haben die Server Kapazität oder nicht.

Vielleicht haben sie die Karten (Daten) verloren  :P


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #971 am: 14. Dezember 2011 um 20:34
Ehrlich gesagt ist mir auch langsam egal was und warum...ich hätte gerne nur mal eine INFO !!!
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Kossi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 277
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #972 am: 14. Dezember 2011 um 20:38
Ich frag mich auch was die "issues beyond our Control" sind. Das ist verdammt noch einmal ein ticketsverticker Laden. Da kaufen nicht 5 Leute lollies pro Tag. Ey entweder die haben die Server Kapazität oder nicht.

Vielleicht haben sie die Karten (Daten) verloren  :P

Ist nicht so, dass der Laden keine Erfahrung hat. Crowdsurge hat z.B. die PreSales für Paul McCartney und RHCP gemacht.
10c Abschiedstour Berlin - Stockholm - Oslo - Kopenhagen 2009 Rotterdam - Berlin - London
07 München - London - Düsseldorf - Nijmegen 06 London - Turin - Pistoia - Berlin 2000 Berlin - St. Louis - Vegas


Offline Mr.Bungle

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 223
Antwort #973 am: 14. Dezember 2011 um 20:39
Das ist ja der reinste Wahnsinn, da muss doch etwas Großes vorgefallen sein + rechtliche Probleme (wer darf wann in diesem Ausnahmenotstand Tickets verkaufen, wie ist das mit dem regulären Vorverkauf abgestimmt, monetäre Entschädigungen etc)... mittlerweile habe ich schon fast Angst, dass ich meine gekauften Tickets trotz Crowdsurge-Bestätigungsmail nicht mehr sehen werde...


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #974 am: 14. Dezember 2011 um 20:40
Ehrlich gesagt ist mir auch langsam egal was und warum...ich hätte gerne nur mal eine INFO !!!

unterschreib
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin