vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam 2012 Europe/UK "Türchen"

Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #975 am: 14. Dezember 2011 um 20:40
Ich frag mich auch was die "issues beyond our Control" sind. Das ist verdammt noch einmal ein ticketsverticker Laden. Da kaufen nicht 5 Leute lollies pro Tag. Ey entweder die haben die Server Kapazität oder nicht.

Vielleicht haben sie die Karten (Daten) verloren  :P

Ist nicht so, dass der Laden keine Erfahrung hat. Crowdsurge hat z.B. die PreSales für Paul McCartney und RHCP gemacht.
aber schon merkwürdig warum dann der laden uns paar pj-fans nicht aushält bzw. der server.
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Abi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 255
    • Geschlecht:Männlich
  • Jetzt ist scho wieder was passiert!
Antwort #976 am: 14. Dezember 2011 um 20:40
Ehrlich gesagt ist mir auch langsam egal was und warum...ich hätte gerne nur mal eine INFO !!!

Ja Wetten die info kommt so um 2 Uhr morgens. Sie arbeiten ja die Nacht durch....


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #977 am: 14. Dezember 2011 um 20:42
Das ist ja der reinste Wahnsinn, da muss doch etwas Großes vorgefallen sein + rechtliche Probleme (wer darf wann in diesem Ausnahmenotstand Tickets verkaufen, wie ist das mit dem regulären Vorverkauf abgestimmt, monetäre Entschädigungen etc)... mittlerweile habe ich schon fast Angst, dass ich meine gekauften Tickets trotz Crowdsurge-Bestätigungsmail nicht mehr sehen werde...
he, du machts mir gerade sehr viel angst!
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #978 am: 14. Dezember 2011 um 20:43
Life has nothin' to do with killin' time.


Was noch viel mehr nervt als das abkacken der Seite (was passieren kann, im Endeffekt aber doch ziemlich peinlich ist) ist die Informationspolitik des 10c. Soll ich heute noch ein paar Luftlöcher schlagen oder kann ich mich was anderem widmen? Bekackte Amateure. -christian, könntest du das vielleicht übernehmen?  ;)

Das traurige an der Geschichte ist, dass ich gerade Winnipeg '11 höre und das - wie die anderen CAN Shows - richtig Lust auf 2012 macht.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline katjeskind

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 44
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #979 am: 14. Dezember 2011 um 20:54
also wie ich sehe, hab ich während des sportelns nix verpasst. alles beim alten....schade, aber eigentlich auch zum glück.

auf dem weg zum auto hab ich ne sternschnuppe gesehen und uns allen mal was schönes gewünscht.

hoffentlich hilft es  8)
2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin
2007 - München - Düsseldorf
2009 - Berlin - London
2010 - Dublin- London - Berlin
2012 - Amsterdam 1+2 - Berlin 1+2 - Stockholm - Kopenhagen


Offline Daniel77

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 209
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #980 am: 14. Dezember 2011 um 21:00
So, in Seattle gibt´s gleich Mittagessen. Nochmal ordentlich stärken und dann die wartende Meute informieren, dass wär doch mal ein Vorschlag.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #981 am: 14. Dezember 2011 um 21:03
So mal wieder ein kleines Telefonat zwischen crowdsurge und nem Fan:

Zitat
just got of the phone with crowdsurge (third time today). I must say they're very friendly.

as of now they're waiting for the ten club to respond. Big issue is ten club is based in the states and crowdsurge is in Europe, so they have been unable to do anything but wait today.

The number of tickets assigned to them is in the thousands, Tenclub gave them the numbers in according to their experiences in the past.

The guy said he hopes TenClub is aware of the situation that in Europe it's evening and that general sale for example Berlin is starting tomorrow.

He couldn't say anything on the cause of the difficulties yesterday.

So we have to stay tuned, and wait for the TenClub.


Wenn das stimmt, ist das der Witz des Jahres!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #982 am: 14. Dezember 2011 um 21:06
Hier und da war ja zu lesen, dass man sich eher an für Amis annehmbare Zeiten beim Relaunch des Presales richten wird. Je länger so gar nichts passiert, desto mehr befürchte ich, dass es so kommen wird. "Mäuschen? Du musst Dir zum Füßewärmen doch wieder die Hunde mit in die Kiste nehmen, ich bleib' noch ein Weilchen auf!"
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Annapurna

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie's blue sky home...
Antwort #983 am: 14. Dezember 2011 um 21:06
In jedem normalen Unternehmen hätte Tim Bierman längst keinen Job mehr. Oder, ... , längst einen anderen.
00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #984 am: 14. Dezember 2011 um 21:06
So mal wieder ein kleines Telefonat zwischen crowdsurge und nem Fan:

Zitat
just got of the phone with crowdsurge (third time today). I must say they're very friendly.

as of now they're waiting for the ten club to respond. Big issue is ten club is based in the states and crowdsurge is in Europe, so they have been unable to do anything but wait today.

The number of tickets assigned to them is in the thousands, Tenclub gave them the numbers in according to their experiences in the past.

The guy said he hopes TenClub is aware of the situation that in Europe it's evening and that general sale for example Berlin is starting tomorrow.

He couldn't say anything on the cause of the difficulties yesterday.

So we have to stay tuned, and wait for the TenClub.


Wenn das stimmt, ist das der Witz des Jahres!


würde aber passen dass alle auf den 10c warten... ::)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #985 am: 14. Dezember 2011 um 21:07
So mal wieder ein kleines Telefonat zwischen crowdsurge und nem Fan:

Zitat
just got of the phone with crowdsurge (third time today). I must say they're very friendly.

as of now they're waiting for the ten club to respond. Big issue is ten club is based in the states and crowdsurge is in Europe, so they have been unable to do anything but wait today.

The number of tickets assigned to them is in the thousands, Tenclub gave them the numbers in according to their experiences in the past.

The guy said he hopes TenClub is aware of the situation that in Europe it's evening and that general sale for example Berlin is starting tomorrow.

He couldn't say anything on the cause of the difficulties yesterday.

So we have to stay tuned, and wait for the TenClub.


Wenn das stimmt, ist das der Witz des Jahres!


Großartig......
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline soon forget

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 123
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #986 am: 14. Dezember 2011 um 21:07
Ich kann mir nur schwer vorstellen dass die noch ernsthaft Anrufe von Fans annehmen und beantworten. Und dann auch noch so detailliert.


Offline Chris.

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 287
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #987 am: 14. Dezember 2011 um 21:08
So mal wieder ein kleines Telefonat zwischen crowdsurge und nem Fan:

Zitat
just got of the phone with crowdsurge (third time today). I must say they're very friendly.

as of now they're waiting for the ten club to respond. Big issue is ten club is based in the states and crowdsurge is in Europe, so they have been unable to do anything but wait today.

The number of tickets assigned to them is in the thousands, Tenclub gave them the numbers in according to their experiences in the past.

The guy said he hopes TenClub is aware of the situation that in Europe it's evening and that general sale for example Berlin is starting tomorrow.

He couldn't say anything on the cause of the difficulties yesterday.

So we have to stay tuned, and wait for the TenClub.


Wenn das stimmt, ist das der Witz des Jahres!


Also darf man jetzt doch wieder fleißig und heftig über den 10c meckern. Es sind als nicht nur die Probleme der externen Firma und der 10c ist nicht aus dem schneider?
Ja definitv der Witz des Jahres. Ohne scheiß, was ist das Problem mal 1 2 Nächte durchzuarbeiten. Es gibt Jobs auf der Welt das ist es gang und gebe, dass man zu bestimmten Zeiten (des Jahres) mal Überstunden inform von Nächten machen muss. Was sind denen ihre Fans denn bitte schön wert? Dann sollen sie es halt lassen und nicht touren und nicht Karten verkaufen, wenn es für die Leute vom 10c so ein großer Umstand ist. Ne, ich kann bald nicht mehr...
there's no wrong or right | but i'm sure there is good and bad


Offline Abi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 255
    • Geschlecht:Männlich
  • Jetzt ist scho wieder was passiert!
Antwort #988 am: 14. Dezember 2011 um 21:08
Wahrscheinlich ist es so, dass , nachdem cs es verbockt hat, der TC persöhnlich nach UK geflogen ist, die Karten konfisziert hat und derzeit sich auf dem Rückflug befindet. Dann kanns ja morgen losgehen!


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #989 am: 14. Dezember 2011 um 21:09
Ich bin übrigens auch wieder da nach dem Sporteln. Kurz über das vorgefallene Nichts informiert. Froh, dass ich den zweiten Tag hintereinander alles richtig gemacht habe.

Froh zu sein bedarf es wenig
und wer froh ist, ist ein König.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)