vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam 2012 Europe/UK "Türchen"

Offline katjeskind

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 44
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1050 am: 14. Dezember 2011 um 23:26
Beim 10c stehen alle Konzerte auch für den pre-sale inzwischen auf "not on sale". Das war vor 'ner Stunde oder so noch anders. Es tut sich also tatsächlich etwas - aber ob es was gutes ist weiß man wohl noch nicht.

waaaaahhh ich will ins bett..... >:D  aber irgendwie traut man sich ja nicht...

geht mir auch so....gestern schon so lange gemacht
2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin
2007 - München - Düsseldorf
2009 - Berlin - London
2010 - Dublin- London - Berlin
2012 - Amsterdam 1+2 - Berlin 1+2 - Stockholm - Kopenhagen


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #1051 am: 14. Dezember 2011 um 23:49
Ich steige auch aus. Sollen die noch bissel an "on sale" und "not on sale" rumdoktern, mir doch wurscht, ich will Tickets. Guts Nächtle allerseits.
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline MarieClaire

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 157
    • Geschlecht:Weiblich
  • I survived Crapsurge-Disaster
Antwort #1052 am: 14. Dezember 2011 um 23:50
na, das scheint ja bis morgen nix mehr zu werden.

Ich werd mir dann derweil mal einen Account bei tickets.de anlegen, der wird ja dann morgen wohl von Nöten sein... :(
Crapsurge and 10c got my nerves on edge - Tour 2012: Berlin I + II


Offline katjeskind

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 44
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1053 am: 14. Dezember 2011 um 23:52
ich bin auch raus. da geht heut nix mehr

nachti nacht an alle und bis morgen
2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin
2007 - München - Düsseldorf
2009 - Berlin - London
2010 - Dublin- London - Berlin
2012 - Amsterdam 1+2 - Berlin 1+2 - Stockholm - Kopenhagen


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #1054 am: 14. Dezember 2011 um 23:58
na, das scheint ja bis morgen nix mehr zu werden.

Ich werd mir dann derweil mal einen Account bei tickets.de anlegen, der wird ja dann morgen wohl von Nöten sein... :(

Viel Spaß, das klappt bei mir auch nicht. Immer noch keine Mail mit Aktivierungscode gekriegt. Alles Scheiße.
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline MarieClaire

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 157
    • Geschlecht:Weiblich
  • I survived Crapsurge-Disaster
Antwort #1055 am: 15. Dezember 2011 um 00:00
na, das scheint ja bis morgen nix mehr zu werden.

Ich werd mir dann derweil mal einen Account bei tickets.de anlegen, der wird ja dann morgen wohl von Nöten sein... :(

Viel Spaß, das klappt bei mir auch nicht. Immer noch keine Mail mit Aktivierungscode gekriegt. Alles Scheiße.

hm, bei mir dasselbe. da kommt nix. das nimmt wohl kein Ende mit diese Pechsträhne...
Wann hast du dich registriert bzw es versucht? Wie lange ist das jetzt schon her?
Crapsurge and 10c got my nerves on edge - Tour 2012: Berlin I + II


Offline SilverGunSuperman

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 7
Antwort #1056 am: 15. Dezember 2011 um 00:02
na, das scheint ja bis morgen nix mehr zu werden.

Ich werd mir dann derweil mal einen Account bei tickets.de anlegen, der wird ja dann morgen wohl von Nöten sein... :(

Viel Spaß, das klappt bei mir auch nicht. Immer noch keine Mail mit Aktivierungscode gekriegt. Alles Scheiße.

hm, bei mir dasselbe. da kommt nix. das nimmt wohl kein Ende mit diese Pechsträhne...
Wann hast du dich registriert bzw es versucht? Wie lange ist das jetzt schon her?

Also ich hab mir vor 2 Stunden einen angelegt und auch direkt die Aktivierungsmail bekommen.


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #1057 am: 15. Dezember 2011 um 00:03
na, das scheint ja bis morgen nix mehr zu werden.

Ich werd mir dann derweil mal einen Account bei tickets.de anlegen, der wird ja dann morgen wohl von Nöten sein... :(

Viel Spaß, das klappt bei mir auch nicht. Immer noch keine Mail mit Aktivierungscode gekriegt. Alles Scheiße.

hm, bei mir dasselbe. da kommt nix. das nimmt wohl kein Ende mit diese Pechsträhne...
Wann hast du dich registriert bzw es versucht? Wie lange ist das jetzt schon her?

So ne knappe halbe Stunde glaube ich. Aber das sollte schon werden...Bloß möchte ich irgendwann mal schlafen und nicht meinen ganzen Alltag nach den Pennern ausrichten. Aber hilft ja nix. Auf zum nächsten Fiasko!
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline MarieClaire

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 157
    • Geschlecht:Weiblich
  • I survived Crapsurge-Disaster
Antwort #1058 am: 15. Dezember 2011 um 00:07
na, das scheint ja bis morgen nix mehr zu werden.

Ich werd mir dann derweil mal einen Account bei tickets.de anlegen, der wird ja dann morgen wohl von Nöten sein... :(

Viel Spaß, das klappt bei mir auch nicht. Immer noch keine Mail mit Aktivierungscode gekriegt. Alles Scheiße.

hm, bei mir dasselbe. da kommt nix. das nimmt wohl kein Ende mit diese Pechsträhne...
Wann hast du dich registriert bzw es versucht? Wie lange ist das jetzt schon her?

So ne knappe halbe Stunde glaube ich. Aber das sollte schon werden...Bloß möchte ich irgendwann mal schlafen und nicht meinen ganzen Alltag nach den Pennern ausrichten. Aber hilft ja nix. Auf zum nächsten Fiasko!

juhu, in Sachen Fiasko sind wir ja jetzt schon Profis^^

Edit: aber es gibt wohl bei tickets.de auch die Option, als Expresskäufer Tickets zu kaufen, dh ohne vorherige Registrierung.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2011 um 00:12 von MarieClaire »
Crapsurge and 10c got my nerves on edge - Tour 2012: Berlin I + II


Offline KarlKnaup

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 15
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1059 am: 15. Dezember 2011 um 00:15
Wahrscheinlich, due to issues beyond our control, haben die 28 Leute die sich in den letzten 2 Stunden schonmal einen Account anlegen wollten deren E-Mail Ausgang geschrottet...


Offline MarieClaire

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 157
    • Geschlecht:Weiblich
  • I survived Crapsurge-Disaster
Antwort #1060 am: 15. Dezember 2011 um 00:30
so wird's wohl sein...
Crapsurge and 10c got my nerves on edge - Tour 2012: Berlin I + II


Offline Daniel77

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 209
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1061 am: 15. Dezember 2011 um 00:39

News von der PJ-Homepage:

Europe 2012 Ticket Pre-sale Update
12.14.11
 
 

Dear Ten Club Members:



Since the ticketing site problems occurred, we have worked in conjunction with our new ticketing partners at CrowdSurge as they've investigated the reasons for Tuesday's site failure.

As most of you know, Ten Club experienced a ticketing system failure earlier this year, after which we made a decision to switch from our internal ticketing system to a successful state-of-the art ticketing company, CrowdSurge, in order to ensure that Ten Club members would have a seamless pre-sale experience.

CrowdSurge is an independent ticketing company dedicated to the highest level of service for ticket purchasers, and has handled successful ticket sales for comparable sized artists for the last three years.

Given that Tuesday's pre-sale system failure mirrored that of the Ten Club ticketing failure earlier this year -- on entirely different systems, and unrelated to server capacity -- all involved now strongly believe that there has been an act of sabotage from an outside source that has prevented fans from executing their ticket purchases. CrowdSurge and TenClub will conduct further investigation into this matter.

What this means for the current pre-sale:

If you have already successfully purchased tickets, your ticket order is complete and you do not have to await further instructions; you will have received an email confirmation from CrowdSurge. All Ten Club benefits and policies -- including wristbands for early entry -- will remain the same.

The Ten Club pre-sale has now been terminated because neither CrowdSurge nor Ten Club can conduct a successful presale within the time limits before the public on sales begin.

We have released the unsold Ten Club presale ticket inventory into the public on sale inventory, which will take place Thursday-Sunday. (Full public on sale schedule is listed below.)

We will be issuing EARLY ENTRY wristbands to eligible Ten Club members who are able to obtain Standing General Admission tickets through the official public on sale ticketing vendors. 

Information on how to obtain wristbands will be sent out next week.

Note: Please know that tickets purchased through third party ticket touts will not be eligible for early entry wristbands.


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #1062 am: 15. Dezember 2011 um 00:42
Alles klar: "an act of sabotage from an outside:o
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #1063 am: 15. Dezember 2011 um 00:43
Given that Tuesday's pre-sale system failure mirrored that of the Ten Club ticketing failure earlier this year -- on entirely different systems, and unrelated to server capacity -- all involved now strongly believe that there has been an act of sabotage from an outside source that has prevented fans from executing their ticket purchases. CrowdSurge and TenClub will conduct further investigation into this matter.

Was rauchen die denn in Seattle?  :o ;D
Ganz große Unterhaltung um die Uhrzeit!
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1064 am: 15. Dezember 2011 um 00:48
Das ist wohl das Beste was sie jetzt tun konnten. Das sie das bisherige Versagen allerdings auf Sabotage von außen zurück führen, mutet allerdings reichlich kurios an um es mal vorsichtig zu formulieren. Das entschuldigt aber natürlich nicht, dass sie sich mehr als 24 Stunden tot gestellt haben. Die Nachricht hätten sie auch locker schon vor zwei Stunden raushauen können, dann hätten es wenigstens die meisten noch mitbekommen und wären nicht schon im Bett. Beschissener Saftladen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister