vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam 2012 Europe/UK "Türchen"

Offline mickser

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 34
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1095 am: 15. Dezember 2011 um 02:19


Ich sach ja: TM! Die werden doch bei den Anfragen, den Verkauf der Tickets mitzuübernehmen, vor Lachen vom Stuhl gefallen sein, oder?

  ;D
Tour 2012 Amsterdam I & II - Prag - Berlin I & II


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #1096 am: 15. Dezember 2011 um 02:49
Diese Nachricht mehr als 24h nach dem Crash zu versenden ist wirklich arm und nicht zu Ende gedacht. Man hat wahrscheinlich lange geprüft ob/wie man das ursprüngliche Modell mit CS realisieren kann, ist aber letztlich doch alles darauf hinausgelaufen dass ein neues Desaster nicht garantiert vermieden werden kann. Also Ausrede finden und alles abblasen :-(

- wie steht es tatsächlich um die Datensicherheit?
- wie sollen sich je Konzert 1000e Mitglieder (+1) ihr Armband holen ohne neues Chaos?
- und, und, und

Ach ja: Ein SORRY (!) wäre hier mal angemessen guys!!!

Mir hat es die Laune verschlagen und ich werde PJ 2012 wohl erneut herunterfahren :(
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2011 um 02:58 von Tomcat »


Offline kati215

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 339
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1097 am: 15. Dezember 2011 um 05:37
ohhh man, dafür schlage ich mir in meiner Frühschichtwoche (4.30 Uhr aufstehen) 2 Nächte um die Ohren ... Saftladen ...

ich brauche 2 Tickets für Berlin, wir sind beide Mitglieder, ist es nun ratsamer das jeder sein Ticket kauft oder kann einer beide kaufen???
2000 Rock am Ring * Berlin
2006 Berlin
2007 München * Düsseldorf * Hurricane
2009 Rotterdam * Berlin
2010 Nijmegen * Berlin
2012 Amsterdam (2x) * Berlin (2x) * Stockholm * EV Amsterdam (2x) * EV London 1


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #1098 am: 15. Dezember 2011 um 05:54
Jetzt wird es wahrscheinlich an die Behörden gegeben und alle Leute aus der 10c Datenbank stehen unter Terrorismus Generalverdacht und können die nächste US tour abhaken.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #1099 am: 15. Dezember 2011 um 06:14
Na prima. Da fehlen mir jetzt komplett die Worte! Gut, dass ich wie immer ins Bett bin.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #1100 am: 15. Dezember 2011 um 06:25
Also wenn man schon die Sabotage Theorie in eine Email  packt und vielleicht wirklich nichts für das Chaos kann, so sollten die dennoch den anstand haben und sich für 27 Stunden Chaos entschuldigen. Das gehört sich so.
Dann aber ne Scheiß Rundmail ohne ein kleinstes Sorry und Schlussgruss zu schicken, zeigt seine Selbstherrlichkeit.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Kossi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 277
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1101 am: 15. Dezember 2011 um 06:37
Das ist ja wohl ein Witz.
Für mich hat sich das Thema 10c damit erledigt!
10c Abschiedstour Berlin - Stockholm - Oslo - Kopenhagen 2009 Rotterdam - Berlin - London
07 München - London - Düsseldorf - Nijmegen 06 London - Turin - Pistoia - Berlin 2000 Berlin - St. Louis - Vegas


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #1102 am: 15. Dezember 2011 um 06:37
ohhh man, dafür schlage ich mir in meiner Frühschichtwoche (4.30 Uhr aufstehen) 2 Nächte um die Ohren ... Saftladen ...

ich brauche 2 Tickets für Berlin, wir sind beide Mitglieder, ist es nun ratsamer das jeder sein Ticket kauft oder kann einer beide kaufen???

Zitat
Wristband update:

****When buying tickets during the public ticket sale, the ticket limit is 6 per customer.  However, we must limit the wristband to 2 wristbands per order.

You cannot receive more than two wristbands per order.  If other eligible members in your party want to get wristbands, they need to purchase their own pair of tickets.

Ach ja, der gestrige Witz des Jahres wurde nochmal getoppt. Das ist die Verarschung des Jahres!? Wofür benötigt man ganz genau nochmal eine 10c Mitgliedschaft?
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #1103 am: 15. Dezember 2011 um 06:41
Wenn man aber für andere Mitglieder kauft müsste das gehen, oder! Sind ja personalisiert

Edit
Ich hätte mal anständig lesen sollen.

Das ist allerdings ein Witz
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #1104 am: 15. Dezember 2011 um 06:43
Na Super. Jetzt erstmal auf Arbeit und schauen, wie ich das mit den KArten hinbiege... daß da keine Entschuldigung kam (und zwar in keinster Weise) nehme ich dem LAden auch übel.
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1105 am: 15. Dezember 2011 um 06:48
oh graus....unglaublich..
..und grade heute bin ich ab 9h ganztägig in ner schulung....woah...
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19


Offline Kossi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 277
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1106 am: 15. Dezember 2011 um 06:52
Das ist ja wohl ein Witz.
Für mich hat sich das Thema 10c damit erledigt!

So ein ignoranter Haufen. Außerdem bekomme ich eh keine 10c-Mails. Auch hier trifft den 10c natürlich keine Schuld. Lächerlich. Hab echt einen Hals. Hinter all dem steht die Band!!!
Amsterdam ist daher jetzt aus der Tourplanung gestrichen worden.
10c Abschiedstour Berlin - Stockholm - Oslo - Kopenhagen 2009 Rotterdam - Berlin - London
07 München - London - Düsseldorf - Nijmegen 06 London - Turin - Pistoia - Berlin 2000 Berlin - St. Louis - Vegas


Offline soldier.of.love

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 300
    • Geschlecht:Männlich
  • One hand will wash the other!
Antwort #1107 am: 15. Dezember 2011 um 06:55
Kann ich Tickets für Berlin kaufen wenn ich selber schon bei CrowdSurge bestellt habe? Die Tickets sind nicht für mich sondern für ein verhindertes Tenclub Mitglied. Aber kann ich dennoch auf meinen Namen bestellen, quasi doppelt - CrowdSurge und Tickets.de und dann Early Entry Wristbands beantragen?

Der Tenclub sollte sich so langsam in Frage stellen was den Ticketverkauf betrifftt.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #1108 am: 15. Dezember 2011 um 06:57
Kann ich Tickets für Berlin kaufen wenn ich selber schon bei CrowdSurge bestellt habe? Die Tickets sind nicht für mich sondern für ein verhindertes Tenclub Mitglied. Aber kann ich dennoch auf meinen Namen bestellen, quasi doppelt - CrowdSurge und Tickets.de und dann Early Entry Wristbands beantragen?

Der Tenclub sollte sich so langsam in Frage stellen was den Ticketverkauf betrifftt.

Tickets kannst Du bestimmt bestellen, aber ich glaube nicht, dass du nochmal die Bändchen bekommst. Das würde keinen Sinn machen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Vortex-Surfer

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 155
Antwort #1109 am: 15. Dezember 2011 um 07:05
Das ist ja wohl ein Witz.
Für mich hat sich das Thema 10c damit erledigt!

So ein ignoranter Haufen. Außerdem bekomme ich eh keine 10c-Mails. Auch hier trifft den 10c natürlich keine Schuld. Lächerlich. Hab echt einen Hals. Hinter all dem steht die Band!!!
Amsterdam ist daher jetzt aus der Tourplanung gestrichen worden.


Ich bekomme auch keine Mails vom 10c. Keine Benachrichtigung wegen des pre-sales. Keine Mail mit dem Code. Erst auf Anfrage kam dann eine Mail und nach 3 Tagen die Orginalmail. Echter Saftladen.