vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam 2012 Europe/UK "Türchen"

Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1320 am: 15. Dezember 2011 um 13:42
Der Ticketverkauf für 2012 hat doch eigentlich allen gezeigt, dass die Tenclub Mitgliedschaft mittlerweile sinnlos ist.
Karten erhält man einfacher und sicherer auf dem 'normalen' Weg, und auf die restlichen 'Vorteile' des 10-C, wie etwa das tolle Heftchen mit ohne Infos, kann man getrost verzichten.
Wenn man früher mal was gegen den Club gesagt hat, war man ja sofort ein Miesmacher. Mittlerweile sieht selbst der letzte Blinde, dass der Haufen völlig inkompetent ist.
Auch der Tenclub darf natürlich Fehler machen, klar. Die nicht vorhandene Lernfähigkeit, das bewusste nicht-informieren der Fans, absolut fehlende Selbstkritik und damit verbunden eine arrogante Überheblichkeit sind jedoch nicht entschuldbar.
Ich hoffe, dass der Großteil der Clubberer ihre Mitgliedschaft nicht verlängert. Anders kappiert dieser Biermann und sein Gefolge scheinbar nicht, dass der Club mittlerweile an den Fans vorbeiarbeitet.
Vielleicht legt man dann ja auch mal wieder Wert auf Service und Tranparenz.

Das trübt jedoch nicht meine Freude auf die Konzerte in 2012.
Canada und Südamerika 2011 haben gezeigt, dass die Jungs noch hungrig sind. Da wurden teilweise tolle Setlists rausgehauen, und auch von der Spielfreude schien die Tour absolut gelungen.
Ideal wäre nun noch, wenn das neue Album rechtzeitig zur Tour fertig wird...


Erzähl das mal den Leuten im MP, allen voran dem Griechen mit den unendlich vielen sinnlos Postings.


Offline MaxPower

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 92
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1321 am: 15. Dezember 2011 um 13:53

Erzähl das mal den Leuten im MP, allen voran dem Griechen mit den unendlich vielen sinnlos Postings.

Tja die Griechen haben halt mehr Freizeit  >:D


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1322 am: 15. Dezember 2011 um 13:54
Ich muss bin zumindest schwer am überlegen. Eine komplett unterdurchschnittliche Performance gepaart mit einem totalen Kommunikationsdesaster,  das von arroganter Halsstarrigkeit geprägt wurde, die mir so noch nicht untergekommen ist. Alle Shitstorms der letzten Jahre, die ich interessiert verfolgt habe, sind nicht so schlecht behandelt worden wie diese Nummer. Der absolute Wahnsinn, am Ende dann diese Erklärung aus der Melone zu zaubern und nix zu dem Nichts zu sagen.

Tickets gibt's also nicht mehr beim TC. Bleiben eigentlich nur noch Poster, oder? Die sind aber nur hübsches Beiwerk und können - für mich - die Mitgliedschaft nicht rechtfertigen. Gab es noch andere Verkäufe in den letzten Jahren, irgendetwas nur für Mitglieder? Irgendwas mit irgendnem Code? Ich habe da nix mehr und kann nicht nachgucken, aber mMn. war das alles öffentlich, oder?
(Ich suche gerade Nichtgründe die Mitgliedschaft zu verlängern)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1323 am: 15. Dezember 2011 um 14:03
Ein grundsätzlicher Tipp an alle die noch einen Stehplatz für Berlin suchen: Guckt doch mal von Zeit zu Zeit in die Ticketbörse bei tickets.de rein. Vielleicht habt ihr dort ja noch irgendwann Glück.
http://pearljam.tickets.de/de/customer/ticketbox


Meinst du, da kommt nix mehr bei den Stehern? Ich habe noch lose Hoffnung, ob die das TC-Kontingent wirklich schon unter die Leute gebracht haben. Als die Entscheidung für diese Variante fiel, dürfte doch bei tickets.de auch schon keiner mehr Aufnahmefähig gewesen sein, oder?! (naja, wenn denn die Entscheidung recht kurzfristig - nach unserer Zeit - fiel)
Da kommt nix mehr. Gerade was Stehplatzkarten angeht ist doch so ne Übertragung super easy, dann verkauft man halt 3500 Tickets anstatt nur 1000, verändert also wahrscheinlich nur eine Zahl im System, und gut ist die Sache.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #1324 am: 15. Dezember 2011 um 14:05
Dieses Geblubber von wegen Personalisierung und dann kann jeder Vollpfosten 6 Tickets kaufen. Armleuchter  >:D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #1325 am: 15. Dezember 2011 um 14:07
Ein grundsätzlicher Tipp an alle die noch einen Stehplatz für Berlin suchen: Guckt doch mal von Zeit zu Zeit in die Ticketbörse bei tickets.de rein. Vielleicht habt ihr dort ja noch irgendwann Glück.
http://pearljam.tickets.de/de/customer/ticketbox


Meinst du, da kommt nix mehr bei den Stehern? Ich habe noch lose Hoffnung, ob die das TC-Kontingent wirklich schon unter die Leute gebracht haben. Als die Entscheidung für diese Variante fiel, dürfte doch bei tickets.de auch schon keiner mehr Aufnahmefähig gewesen sein, oder?! (naja, wenn denn die Entscheidung recht kurzfristig - nach unserer Zeit - fiel)
Da kommt nix mehr. Gerade was Stehplatzkarten angeht ist doch so ne Übertragung super easy, dann verkauft man halt 3500 Tickets anstatt nur 1000, verändert also wahrscheinlich nur eine Zahl im System, und gut ist die Sache.

So ein Käse :-( Allerdings meinte die nette MCT-Dame am Telefon eben dass *ihre* Stehplatzkarten ausverkauft sind. Von einem Kontingent aus USA (Fanclub/England) habe man noch nichts gehört.



Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1326 am: 15. Dezember 2011 um 14:17
Ein grundsätzlicher Tipp an alle die noch einen Stehplatz für Berlin suchen: Guckt doch mal von Zeit zu Zeit in die Ticketbörse bei tickets.de rein. Vielleicht habt ihr dort ja noch irgendwann Glück.
http://pearljam.tickets.de/de/customer/ticketbox


Meinst du, da kommt nix mehr bei den Stehern? Ich habe noch lose Hoffnung, ob die das TC-Kontingent wirklich schon unter die Leute gebracht haben. Als die Entscheidung für diese Variante fiel, dürfte doch bei tickets.de auch schon keiner mehr Aufnahmefähig gewesen sein, oder?! (naja, wenn denn die Entscheidung recht kurzfristig - nach unserer Zeit - fiel)
Da kommt nix mehr. Gerade was Stehplatzkarten angeht ist doch so ne Übertragung super easy, dann verkauft man halt 3500 Tickets anstatt nur 1000, verändert also wahrscheinlich nur eine Zahl im System, und gut ist die Sache.

So ein Käse :-( Allerdings meinte die nette MCT-Dame am Telefon eben dass *ihre* Stehplatzkarten ausverkauft sind. Von einem Kontingent aus USA (Fanclub/England) habe man noch nichts gehört.



Stellt sich nur noch die Frage, ob der Geschäftsführer der Dame die Fanclub-Tix schon vorher auf *ihr* Kontingent gebucht hatte. Da man's nicht weiß - einfach weiterversuchen. Ich versuche auch noch mind. eins, besser zwei, zu schnappen; eins davon kann ich auf jeden Fall für hier freigeben.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 734
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1327 am: 15. Dezember 2011 um 14:19
so, jetzt kann man für Schweden jeweils nur 2 Tickets bestellen. Total sinnvoll am Anfang 6 und dann nur noch 2 zuzulassen. Boah, bin ich genervt!


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #1328 am: 15. Dezember 2011 um 14:26
(...)
So ein Käse :-( Allerdings meinte die nette MCT-Dame am Telefon eben dass *ihre* Stehplatzkarten ausverkauft sind. Von einem Kontingent aus USA (Fanclub/England) habe man noch nichts gehört.


Stellt sich nur noch die Frage, ob der Geschäftsführer der Dame die Fanclub-Tix schon vorher auf *ihr* Kontingent gebucht hatte. Da man's nicht weiß - einfach weiterversuchen. Ich versuche auch noch mind. eins, besser zwei, zu schnappen; eins davon kann ich auf jeden Fall für hier freigeben.
[/quote]

Dito, good luck!


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #1329 am: 15. Dezember 2011 um 14:43
Kurzer Zwischenstand zum Ticketverkauf der Euro-Konzerte:

Berlin: Noch reichlich Sitzplatzkarten vorhanden, Stehplatz ausverkauft.
Stockholm: Nur noch einzelne Plätze.
Oslo: Ausverkauft
Kopenhagen: Ausverkauft

In Skandinavien wären Zusatzkonzerte vom Kartenverkauf her wohl 'ne sichere Nummer.
Leider klaffen dort in der Tourplanung jedoch keine großen Lücken.
Vorstellbar wären lediglich der 06.07. (Stockholm) und der 11.07. (Kopenhagen).
aka CosmoKramer


Offline fuzziselse

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 84
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1330 am: 15. Dezember 2011 um 14:56
Super, nachdem ich meinen Arbeitsvertrag für heute erfüllt habe, musste ich feststellen, dass es für Oslo keine Karten mehr gibt, 1a stehe also mit leeren Händen da.
Mail nach Seattle schon unterwegs. Wenn das am Samstag für Amsterdam auch so läuft krieg ich echt einen Anfall, bin richtig sauer und das kommt bei mir nicht oft vor.


Offline djerdap

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 12
Antwort #1331 am: 15. Dezember 2011 um 14:57
Gibt es irgendwelche Gerüchte für ein Zusatzkonzert in Berlin?


Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1332 am: 15. Dezember 2011 um 15:15
Jetzt ist mir ja erst aufgefallen, dass mich der bescheuerte in der letzten Ecke Sitzplatz in Oslo über 100 Euor gekostet hat.
 >:D
Mein Gott bin ich bescheuert


Offline fuzziselse

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 84
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1333 am: 15. Dezember 2011 um 15:17
Jetzt ist mir ja erst aufgefallen, dass mich der bescheuerte in der letzten Ecke Sitzplatz in Oslo über 100 Euor gekostet hat.
 >:D
Mein Gott bin ich bescheuert

Passen doch angeblich nur 10.000 rein, kann dann also so weit von der Bühne nicht sein.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #1334 am: 15. Dezember 2011 um 15:21
Von der Informationspolitik und vom Ablauf mal wieder total peinlich.
Aber die Lösung finde ich gar nicht so schlecht. Einfach nur den ganz normalen Vorverkauf machen, und dann an die 10c Mitglieder Bändchen ausgeben und gut. Könnten die eigentlich immer so machen.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.