vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam 2012 Europe/UK "Türchen"

Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #1350 am: 15. Dezember 2011 um 16:53
Komme grad von Arbeit. Berlin im Sack, Stockholm aber wohl ausverkauft. Ich könnte grad an die Decke gehen! Hat jemand hier vll. nen Geheimtipp um noch an Schwedentickets zu kommen?  :-\
Einzeltickets für Stockholm gehen teilweise immer mal wieder in den Verkauf.
Mit etwas Geduld könnte es also klappen...
aka CosmoKramer


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #1351 am: 15. Dezember 2011 um 16:54
Komme grad von Arbeit. Berlin im Sack, Stockholm aber wohl ausverkauft. Ich könnte grad an die Decke gehen! Hat jemand hier vll. nen Geheimtipp um noch an Schwedentickets zu kommen?  :-\
Einzeltickets für Stockholm gehen teilweise immer mal wieder in den Verkauf.
Mit etwas Geduld könnte es also klappen...

Naja, dann werde ich wohl... F5 sag ich nur!  :P

Aber tausend Dank für den Tipp!  :)

Edit: Sind die stockholm-Tickets eigentlich auch personalisiert?
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2011 um 17:02 von Evenflow »
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline soon forget

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 123
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1352 am: 15. Dezember 2011 um 17:06
Das Ergebnis ist für mich schon bitter. Hatte ich bisher immer Stehplatzkarten bekommen für alle Events, zu denen ich wollte, so habe ich diesmal für lediglich 1 Event (Kopenhagen) Stehplatzkarten, für Stockholm hätte ich schlechte Sitzer bekommen können. Für Oslo ging gar nichts bei mir. Wenn der Ten Club jetzt immer die Pre-Sales für Mitglieder auslässt, weil ja potentiell jemand das ganze sabotieren könnte (oder man selbst zu unfähig ist), dann werde ich meine Mitgliedschaft mal definitiv nicht verlängern.



Offline Jan Carew

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 347
    • Geschlecht:Männlich
  • Und ich weiß, wer ich bin ...
Antwort #1353 am: 15. Dezember 2011 um 17:29
So Leute. Das war es für mich. Sobald meine derzeitige Mitgliedschaft im TC ausläuft, wird es definitiv keine Verlängerung mehr geben. Der Merch ist seit langem ein Witz beziehungsweise zentrale Produkte werden frei über Sony abgewickelt. Einen Presale für Konzerte gibt es nun auch nicht mehr. Und die Informationspolitik ist generell unterirdisch. Dafür zahle ich keinen Cent mehr. Weder in der digitalen noch analogen Version.
2014 | Amsterdam, Mailand, Stockholm
2010 | Nijmegen, Berlin
2009 | Rotterdam, Berlin, Manchester, London
2007 | Scheeßel, Düsseldorf       
2006 | Berlin
2000 | Hamburg
1996 | Berlin


Offline Griswold

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 83
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1354 am: 15. Dezember 2011 um 17:31

Edit: Sind die stockholm-Tickets eigentlich auch personalisiert?
[/quote]


Jein, bzw. nein! Auf den Online-Tickets ist nur der Name des Käufers angedruckt. Keine Personalisiering wie bspw. in Berlin.
2000 - Hamburg // 2006 - Wer A(rnheim) sagt, muss auch B(erlin) sagen... // 2007 - München, Düsseldorf // 2009 - Berlin // 2010 - Berlin // 2012 - Berlin I & II, Stockholm // 2014 - Berlin // 2018 - Berlin // [12/360/109/25] // 2017 - Berlin (EV solo) // 2019 - D'dorf (EV solo)


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #1355 am: 15. Dezember 2011 um 17:44
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum der TC PreSale immer nach dem Motto läuft, dass derjenige Erfolg hat, der den besten Browser bzw. die meiste Erfahrung hat. Warum nicht einfach ein verbindliches Losverfahren, bei dem man noch Prioritäten für eine Show angeben kann. Weitaus stressfreier und man muss nicht seinen ganzen Alltag danach ausrichten. Meine, dass das bei den Eddie-Solo Touren so lief.
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline MaD 78

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 26
Antwort #1356 am: 15. Dezember 2011 um 18:45
Habe leider keine Stehplatztix für Berlin mehr bekommen. Meine F5 Taste ist defekt und trotzdem keine Karten, auch nicht aus der Ticketbörse. Bin echt total sauer...

Vielleicht bekommt man ja trotzdem ein Bändchen und kann sich irgendwie reinschmuggeln. Kann mir nicht vorstellen, dass abgeglichen wird, wer ein Stehplatzticket gekauft hat und nur an denjenigen ein Bändchen ausgibt, oder doch????

Meine TCMitgliedschaft wird definitiv auch auslaufen. Das bringt echt nichts....


Offline Sir Psycho Sexy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 483
    • Geschlecht:Männlich
  • Luke the Uke
Antwort #1357 am: 15. Dezember 2011 um 18:56
Habe leider keine Stehplatztix für Berlin mehr bekommen. Meine F5 Taste ist defekt und trotzdem keine Karten, auch nicht aus der Ticketbörse. Bin echt total sauer...

Vielleicht bekommt man ja trotzdem ein Bändchen und kann sich irgendwie reinschmuggeln. Kann mir nicht vorstellen, dass abgeglichen wird, wer ein Stehplatzticket gekauft hat und nur an denjenigen ein Bändchen ausgibt, oder doch????

Meine TCMitgliedschaft wird definitiv auch auslaufen. Das bringt echt nichts....


Habe auch die selbe Idee


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1358 am: 15. Dezember 2011 um 19:28
Zwecks personalisierter Berlintickets:
Da steht auf dem Ticket im Kleingedruckten, dass beim Einlass u.a. die EC-Karte als Ausweis gilt. Hat man also das Problem, dass jemand abspringt und ein anderer mitgeht (die beiden sich kennen oder vertrauen und gleichen Geschlechts sind), einfach die EC-Karte des ursprünglichen Käufers vorzeigen, ein Bild gibt es ja nicht auf der EC. Somit spart man sich das kostenpflichtige Umpersonalisieren.
Von mir habt ihr das aber nicht...

Und noch eine Frage:
Ich habe ja für Berlin (mit Absicht) und Stockholm (leider nur weil ich keine Stehplätze bekam) Sitzplatztickets.
Auch ich würde gerne eher rein, um die Chance auf ein Poster zu haben, falls es gut ausschaut. Ich trage immer noch mein Düsseldorf-Trauma 2007 mit mir rum, als ich keines mehr bekommen habe!
Meint ihr, der Tenclub will einen Beweis, dass man für die Konzerte Stehplätze gekauft hat- oder klappt es auch mit Sitzplatztickets, ein Bändchen oder zwei zu bekommen?!


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #1359 am: 15. Dezember 2011 um 19:41
Ich gehe mal davon aus, dass die demnächst die Käufer auffordern ihre bestätigungen zu denen zu schicken und dann werden wie sonst personalisiert am 10c Schalter die Bändchen verteilt
Und das bestimmt nur für stehplätze
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline maja235

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1360 am: 15. Dezember 2011 um 19:41
Zwecks personalisierter Berlintickets:
Da steht auf dem Ticket im Kleingedruckten, dass beim Einlass u.a. die EC-Karte als Ausweis gilt. Hat man also das Problem, dass jemand abspringt und ein anderer mitgeht (die beiden sich kennen oder vertrauen und gleichen Geschlechts sind), einfach die EC-Karte des ursprünglichen Käufers vorzeigen, ein Bild gibt es ja nicht auf der EC. Somit spart man sich das kostenpflichtige Umpersonalisieren.
Von mir habt ihr das aber nicht...


Ich glaub nicht das die alle so kontrolieren werden, die haben dann nicht so viel Zeit um 17000 Leute zuverlässig zu kontrolieren! Das hatte auch schon damals bei den Toten Hosen nicht geklappt, Damals haben wir fast 3 Stunden gebraucht um reinzukommen in die Columbiahalle (3000 Leute). Mit dem Ergebniss das zum schluß gar nicht mehr kontroliert wurde...


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
Antwort #1361 am: 15. Dezember 2011 um 19:47
Also beim Chili Peppers Konzert in Berlin wurde jeder um uns herum kontrolliert, Kartenverkäufer war auch tickets.de. Hat natürlich ne Weile gedauert, ging aber trotzdem schneller als ich erwartet hatte.
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1362 am: 15. Dezember 2011 um 19:48
Ich gehe mal davon aus, dass die demnächst die Käufer auffordern ihre bestätigungen zu denen zu schicken und dann werden wie sonst personalisiert am 10c Schalter die Bändchen verteilt
Und das bestimmt nur für stehplätze

Geschrieben haben sie das ja so, dass es nur für Stehplätze gilt.
Aber ob sich die den Aufwand antun, das alles zu prüfen?
Wenn sie ne Bestätigung brauchen, schicke ich denen meine Sitzplatz-Bestätigungen- mal sehen, ob sie es merken, ich kann mich ja ahnungslos geben.
Der Tenclub würde sich keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn er das auch für die Mitglieder mit Sitzplätzen macht.
So viele sind das für Europakonzerte nicht- ca. 500 pro Konzert im Schnitt vielleicht (also 1000 Tickets) für alle Platzkategorien.


Offline MaD 78

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 26
Antwort #1363 am: 15. Dezember 2011 um 19:52
und warum soll man nicht früher rein, wenn auch nicht in den Innenraum?????


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #1364 am: 15. Dezember 2011 um 19:54
und warum soll man nicht früher rein, wenn auch nicht in den Innenraum?????

wer früher sitzt ist länger da  ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015