vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam 2012 Europe/UK "Türchen"

Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #1455 am: 17. Dezember 2011 um 11:33
ich glaube die beste Antwort von Kelly war, das "up to now" alle Zusatzshows über den Tenclub angekündigt werden....man bin ich angepisst....hätte ich das vorher gewusst, hätte ich lieber Amsterdam anstelle von Stockholm mitgenommen....

meint ihr es gibt noch weitere Zusatzshows???

Nachdem zwischen Berlin und Stockholm 2 Abende leer sind, gut möglich. Persönlich hoffe ich eher auf Stockholm am 6.7 als Berlin am 5.
Das wird beides nicht passieren. Wie man jetzt an den Zusatzshows sieht, werden die bei sehr gutem Verkauf der ersten Show direkt hinterher geschoben. Von daher wird für Stockholm oder Berlin nix mehr kommen.

Dann kommt man wenigstens nicht ins Grübeln. ;)
Aber ich bin doch positiv überrascht, dass die Jungs überhaupt mal wieder ein paar Einzelshows in Europa machen. Mit 8 Shows ist das in dem Sinne die größte Eurotour seit 06.
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #1456 am: 17. Dezember 2011 um 11:38
ich glaube die beste Antwort von Kelly war, das "up to now" alle Zusatzshows über den Tenclub angekündigt werden....man bin ich angepisst....hätte ich das vorher gewusst, hätte ich lieber Amsterdam anstelle von Stockholm mitgenommen....

meint ihr es gibt noch weitere Zusatzshows???

Nachdem zwischen Berlin und Stockholm 2 Abende leer sind, gut möglich. Persönlich hoffe ich eher auf Stockholm am 6.7 als Berlin am 5.
Das wird beides nicht passieren. Wie man jetzt an den Zusatzshows sieht, werden die bei sehr gutem Verkauf der ersten Show direkt hinterher geschoben. Von daher wird für Stockholm oder Berlin nix mehr kommen.


Denke ich auch das es das war...
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #1457 am: 17. Dezember 2011 um 11:52
ich glaube die beste Antwort von Kelly war, das "up to now" alle Zusatzshows über den Tenclub angekündigt werden....man bin ich angepisst....hätte ich das vorher gewusst, hätte ich lieber Amsterdam anstelle von Stockholm mitgenommen....

meint ihr es gibt noch weitere Zusatzshows???

Nachdem zwischen Berlin und Stockholm 2 Abende leer sind, gut möglich. Persönlich hoffe ich eher auf Stockholm am 6.7 als Berlin am 5.
Das wird beides nicht passieren. Wie man jetzt an den Zusatzshows sieht, werden die bei sehr gutem Verkauf der ersten Show direkt hinterher geschoben. Von daher wird für Stockholm oder Berlin nix mehr kommen.
ach nix ist unmöglich, ob das nu nen tag später vom datum her oder eher ist, ist doch irgendwie schnuppe, würde ich sagen. ;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #1458 am: 17. Dezember 2011 um 11:56
ich glaube die beste Antwort von Kelly war, das "up to now" alle Zusatzshows über den Tenclub angekündigt werden....man bin ich angepisst....hätte ich das vorher gewusst, hätte ich lieber Amsterdam anstelle von Stockholm mitgenommen....

meint ihr es gibt noch weitere Zusatzshows???

Nachdem zwischen Berlin und Stockholm 2 Abende leer sind, gut möglich. Persönlich hoffe ich eher auf Stockholm am 6.7 als Berlin am 5.
Das wird beides nicht passieren. Wie man jetzt an den Zusatzshows sieht, werden die bei sehr gutem Verkauf der ersten Show direkt hinterher geschoben. Von daher wird für Stockholm oder Berlin nix mehr kommen.
ach nix ist unmöglich, ob das nu nen tag später vom datum her oder eher ist, ist doch irgendwie schnuppe, würde ich sagen. ;)

Ich denke mittlerweile auch, daß sich Berlin erledigt hat, man bekommt immerhin immernoch Karten für die erste Nacht; schlechtes Zeichen.  :P
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #1459 am: 17. Dezember 2011 um 12:03
Ich frage mich nur, was dafür das genaue Kriterium ist (wahrscheinlich wird es keins geben).
Lief das mit den Rollover-Dates früher auch so oder ist da mitunter auch noch nach Tagen eins hinterhergeschoben worden? Der VVK für Berlin und Co. ist schließlich ja auch erst ZWEI Tage her. Klar ist der Oberrang in Berlin noch nicht komplett weg (btw: WO kann man eigentlich GENAU sehen, wieviele Karten noch da sind? Tickets.de zeigt das ja irgendwie immer nur Blockweise...), aber es ist bis zu den Terminen noch sooo lange hin, dass ich mir gut vorstellen könnte, dass ein potentielles Zweites auch weggehen WÜRDE.
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline maja235

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1460 am: 17. Dezember 2011 um 12:28
Ich frage mich nur, was dafür das genaue Kriterium ist (wahrscheinlich wird es keins geben).
Lief das mit den Rollover-Dates früher auch so oder ist da mitunter auch noch nach Tagen eins hinterhergeschoben worden? Der VVK für Berlin und Co. ist schließlich ja auch erst ZWEI Tage her. Klar ist der Oberrang in Berlin noch nicht komplett weg (btw: WO kann man eigentlich GENAU sehen, wieviele Karten noch da sind? Tickets.de zeigt das ja irgendwie immer nur Blockweise...), aber es ist bis zu den Terminen noch sooo lange hin, dass ich mir gut vorstellen könnte, dass ein potentielles Zweites auch weggehen WÜRDE.

Der VVK für Berlin geht erstaunlich gut. Vor 2 Jahren gabs viel länger Tickets. In den "Besseren" Blöcken im Oberrang gibts kaum noch zusammenhängende Plätze, nur weiter hinten und in den oberen Reihen. Von meiner Seite aus spricht nichts gegen nen Zusatzkonzert in Berlin, da so wie ich das gestern abend verstanden habe, die Ticketverkäufer selbst entscheiden wann eine weitere Show (wenn denn eine vorgeplant ist) in den VVK geht. Tickets.de macht das auch eher kurzfristig und ohne vorher großartig anzukündigen (siehe Radiohead)...
Also gespannt darauf warten, mich kann diese Wochen nix mehr überrasche!!! ;)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1461 am: 17. Dezember 2011 um 12:29
Wie war denn das bei Radiohead? Kam da die zweite Show am selben Tag wie die erste in den Verkauf? Lief doch auch über tickets.de oder?

Karriere beendet.


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #1462 am: 17. Dezember 2011 um 12:33
Bei Radiohead kam die Zweite Show NICHT am selben Tag wie die Erste in den Verkauf (auch über tickets.de). Da lagen ein paar Tage dazwischen. Wieviele das waren, weiß ich aber auch nicht mehr... Cheef?
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline maja235

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1463 am: 17. Dezember 2011 um 12:34
Wie war denn das bei Radiohead? Kam da die zweite Show am selben Tag wie die erste in den Verkauf? Lief doch auch über tickets.de oder?



Die 2. Show kam ein paar Tage später, obwohl die 1. noch nicht ausverkauft war!


Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1464 am: 17. Dezember 2011 um 12:40
Unfassbar!!!!

ich habe jetzt gerade zwei mal Stehplatz für die 1. Show geschossen  :D :D :D


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1465 am: 17. Dezember 2011 um 12:48
Bei Radiohead kam die Zweite Show NICHT am selben Tag wie die Erste in den Verkauf (auch über tickets.de). Da lagen ein paar Tage dazwischen. Wieviele das waren, weiß ich aber auch nicht mehr... Cheef?
In der Tat war es ei Radiohead so, das erst ein paar Tage später die zweite Show dazu kam. Allerdings entscheidet nicht tickets.de ob eine zweite Show hinzu kommt sonder Kelly Curtis. Und wenn ich mir seine Aussagen von gestern anschaue, bin ich mir sicher das in Berlin nix mehr dazu kommt.

Zitat
let me try again...i can tell I either missed the point of this question or didn't answer it clearly. this is an industry standard, not something specific to the way i do it. there are some cities where i think we might be able to play more than one show, but I don't assume that until after we put the first show up for sale, and we see what the demand is. (there are exceptions to this rule...of course...there are some cities where we know for sure there will be demand for multiple shows so we put them both up at once. but more often i am making the decision in real time.) if the first show sells out and it seems like there is demand for a second show, i will approve for another show to go on sale right after the first one sells out or looks like it is going to.
from now on, we can post on the ten club site right when we approve for another show to be added so that you guys know.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 530
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Antwort #1466 am: 17. Dezember 2011 um 13:51
Die sollen mal eine Fanclubshow im Tempodrom ansetzen als Warmup am 3.7.  8)
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.


Offline maja235

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1467 am: 17. Dezember 2011 um 13:52
Die sollen mal eine Fanclubshow im Tempodrom ansetzen als Warmup am 3.7.  8)

Dann doch lieber Columbiahalle... oder noch besser LIDO ;)


Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 530
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Antwort #1468 am: 17. Dezember 2011 um 13:55
Columbiahalle find ich eine scheußliche Location. Das Tempodrom ist so richtig schön herrlich.
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #1469 am: 17. Dezember 2011 um 14:09
Die sollen mal eine Fanclubshow im Tempodrom ansetzen als Warmup am 3.7.  8)

wenn sie das machen sollten, ist alles verziehen ... ehrlich ;D
35 | 1008 | 173