vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam 2012 Europe/UK "Türchen"

Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #1515 am: 20. Dezember 2011 um 21:15
Auf jeden Fall wäre meine ABC-Tour dann dahin.

mach dir nix draus, ich bring dir d-h auf der tour bei. 8)
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #1516 am: 20. Dezember 2011 um 21:33
Auf jeden Fall wäre meine ABC-Tour dann dahin.

mach dir nix draus, ich bring dir d-h auf der tour bei. 8)
bin nicht jobst aber wieso gerade d-h???
...habe ich mal wieder nix mitbekommen? stadt mit ´i´?
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #1517 am: 20. Dezember 2011 um 21:41
mehr würde ihn nur überfordern! ;)
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline jejah

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
Antwort #1518 am: 20. Dezember 2011 um 23:21
hi,
I am looking for 2 tickets to amsterdam2
tks  ;)


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #1519 am: 21. Dezember 2011 um 09:01
Ihr seid alle so billig! Kaum verbreitet jemand das Gerücht das Eddie Vedders Nasenhaare länger sind als die vom Onkel Mindcrime und schon ist ein Zusatzgig am Start. Das geht gar nicht....  ;D
Das war gemein. Der gibt sich da soviel Mühe. Sowenig Haare wie der beim letzten Mal hatte, als ich ihn sah, sind die inne Nase sein ganzer Stolz!

An meine Brust, Chef! Aber inzwischen bin ich dazu übergegangen mir die Nasenhaare hochzubinden und zu beiden Seiten der Ohren zu verknoten. Das kaschiert den Kahlschlag auf der Platte ganz wunderbar!  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #1520 am: 21. Dezember 2011 um 09:27
Ihr seid alle so billig! Kaum verbreitet jemand das Gerücht das Eddie Vedders Nasenhaare länger sind als die vom Onkel Mindcrime und schon ist ein Zusatzgig am Start. Das geht gar nicht....  ;D
Das war gemein. Der gibt sich da soviel Mühe. Sowenig Haare wie der beim letzten Mal hatte, als ich ihn sah, sind die inne Nase sein ganzer Stolz!

An meine Brust, Chef! Aber inzwischen bin ich dazu übergegangen mir die Nasenhaare hochzubinden und zu beiden Seiten der Ohren zu verknoten. Das kaschiert den Kahlschlag auf der Platte ganz wunderbar!  ;D

Wenn du jetzt noch aufhören würdest deine Arschhaare zu rauchen und die auch mal wieder wachsen zu lassen, wärest Du fast gesellschaftsfähig!  :-*
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline maja235

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1521 am: 22. Dezember 2011 um 18:59
Wer noch Flüge braucht, sollte mal bei der Lufthansa vorbeischauen... Da gibts seit heute Tickets für 49€ / Oneway bzw. 99€ / Hin und Zurück...


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1522 am: 22. Dezember 2011 um 19:30
Wenn man wüsste wann man nach Berlin fliegt bzw wohin dann... 
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #1523 am: 23. Dezember 2011 um 20:30
Beim Tenclub gibt es momentan 'Travel Deals' für die kommende Euro-Tour.
aka CosmoKramer


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #1524 am: 23. Dezember 2011 um 20:38
Mich würde noch die Wristband-Regelung interessieren, die doch in der dem Ticketdesaster folgenden Woche bekannt gegeben werden sollte... .  ::) Oder habe ich da irgendwas verpasst?
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Chris.

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 286
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1525 am: 24. Dezember 2011 um 00:05
Mich würde noch die Wristband-Regelung interessieren, die doch in der dem Ticketdesaster folgenden Woche bekannt gegeben werden sollte... .  ::) Oder habe ich da irgendwas verpasst?

So eben kam eine eMail (an wahrscheinlich alle 10c Mitglieder) raus, dass man unter einem bestimmten Link ein "Antrag" ausfüllen muss um die Wristbands zu erhalten, die nur einen early entry und kein 10c area garantieren. Man kann 15-30 min früher rein. Das ganze Ding muss bis 3. Januar ausgefüllt werden.
there's no wrong or right | but i'm sure there is good and bad


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #1526 am: 24. Dezember 2011 um 00:26
Mich würde noch die Wristband-Regelung interessieren, die doch in der dem Ticketdesaster folgenden Woche bekannt gegeben werden sollte... .  ::) Oder habe ich da irgendwas verpasst?

So eben kam eine eMail (an wahrscheinlich alle 10c Mitglieder) raus, dass man unter einem bestimmten Link ein "Antrag" ausfüllen muss um die Wristbands zu erhalten, die nur einen early entry und kein 10c area garantieren. Man kann 15-30 min früher rein. Das ganze Ding muss bis 3. Januar ausgefüllt werden.

ich hatte noch nix im postfach. müssen die wenigen die beim presale erfolgreich waren auch so einen antrag ausfüllen? das kann ja wieder schwierig werden...
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline MarieClaire

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 157
    • Geschlecht:Weiblich
  • I survived Crapsurge-Disaster
Antwort #1527 am: 24. Dezember 2011 um 00:39
Ich hab ebenfalls soeben die Email erhalten.

Ich musste nur die Shows, für die ich Stehplätze hab, anklicken und meine Emailadresse eintragen

Zitat
Berlin email address associated with order

Also hab ich meine Emailaddy, auf die die Ticketorder läuft, eingetragen und das wars schon.

Soll das jetzt alles gewesen sein?

Edit: mal die anderen Shows interessehalber angeklickt... da kommt dann
Zitat
Stockholm confirmation number
Für Berlin reicht dann wohl die Email-addy, weil die Tickets nur da personalisiert verkauft wurden.

Kommt das hin?
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2011 um 00:40 von MarieClaire »
Crapsurge and 10c got my nerves on edge - Tour 2012: Berlin I + II


Offline Jammie75

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 98
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1528 am: 24. Dezember 2011 um 00:51
Ich hab ebenfalls soeben die Email erhalten.

Ich musste nur die Shows, für die ich Stehplätze hab, anklicken und meine Emailadresse eintragen

Zitat
Berlin email address associated with order

Also hab ich meine Emailaddy, auf die die Ticketorder läuft, eingetragen und das wars schon.

Soll das jetzt alles gewesen sein?

Edit: mal die anderen Shows interessehalber angeklickt... da kommt dann
Zitat
Stockholm confirmation number
Für Berlin reicht dann wohl die Email-addy, weil die Tickets nur da personalisiert verkauft wurden.

Kommt das hin?

YES !
2000: Seattle I+II, 2006: Arnheim, Berlin, 2007: Düsseldorf, Nijmegen, 2010: Nijmegen, Berlin, 2012: Amsterdam I+II, Werchter, Berlin I+II & EV Amsterdam


Offline soldier.of.love

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 300
    • Geschlecht:Männlich
  • One hand will wash the other!
Antwort #1529 am: 24. Dezember 2011 um 00:53
PJ European/ UK Tour Early Entry Wristband Info

Dear Fans,

As promised all eligible members who purchased European/ UK GA floor tickets through the official* public ticket sales are eligible for up to 2 early entry wristbands. Tickets purchased through third party ticket vendors are not eligible for wristbands. To be eligible, you must have been a member by December 5th at 11:59pm PST. Only eligible members will be emailed a unique link directing them to a wristband request form to fillout.

The eligible member will be asked to check a box next to each show you purchased GA floor tickets to, and you will need to provide proof of purchase info which you can find on your order confirmation. Members have until Tuesday, January 3rd at 2:59pm PST ( 10:59pm GTE/ 11:59pm CTE) to fill out this form before this offer expires.

After that time, we will verify members have GA floor tickets with the official General ticket vendors. This may take a couple of weeks to verify each order, so your patience is appreciated in the meantime. Once we have completed the verification process, members will receive an email from Ten Club confirming a pair of Early Entry wristbands. Like fan club tickets, these will be distributed at will call on the day of the show.

Wristbands: The floor is a mix of fan club and general public ticket holders. There will not be a separate sectioned off fan club area. Wristbands grant early entrance to the floor before the general public doors, to give our fans first option to get down in front of the stage. Early entry time is typically between 15-30 minute prior to the public doors. Eligible members will be notified the early entry time at a later date.

Important:
- Seated tickets are not eligible for early entry wristbands.
- If you successfully purchased tickets through the CrowdSurge pre-sale and have an order confirmation, please do not fill out this form. You're already set with tickets and wristbands.
- Eligible fans who ordered 1 GA floor ticket will receive 1 wristband.
- Eligible fans who ordered more than 2 GA floor tickets will receive 2 wristbands. Sorry, as with our ticketing policy we can not accommodate more than 2.
- You will not be asked for your name or email in this form. Your unique link is associated with you only (the member whose fan club account is associated with this email address).
- Do not visit the above link and fill out this form on behalf of another member who purchased GA floor tickets. The links are unique to each member.
- Only the member who was sent the link may pick the wristbands up at will call by showing valid government photo ID in person. No exceptions.
- GA floor tickets purchased through third party ticket vendors are not eligible for early entry wristbands.
- If you are not certain your online purchase is valid for this offer, please check the list of official ticket vendors below.
- Wristbands are non-transferable and non-exchangeable.
- Selling of wristbands on Ebay, Craigslist and other such re-sell sites will result in the cancelation of your wristbands, and potentially the revocation of future ticketing benefits.
- False GA floor ticket order claims will not be issued wristbands.

We are receiving a high volume of emails at this time. To better serve our members, please email all questions pertaining to the offer to tickets@tenclub.net with the subject "Wristbands".

*List of official Ticket Vendors:
Live Nation
Ticketmaster
Tickets.de
ticnet
billettservice
billetnet

Best regards,
Ten Club