vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam 2012 Europe/UK "Türchen"

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1665 am: 23. Mai 2012 um 20:35
Um mal ein Hans Sarpei Zitat ein wenig zu erweitern: Es ist doch zu der Scheiße mittlerweile alles gesagt worden, sogar von ziemlich jedem, mit anderen Worten.....lasst es doch sein oder geht zumindest in das Fussballthema, da fällt es nicht auf.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #1666 am: 23. Mai 2012 um 20:40
Um mal ein Hans Sarpei Zitat ein wenig zu erweitern: Es ist doch zu der Scheiße mittlerweile alles gesagt worden, sogar von ziemlich jedem, mit anderen Worten.....lasst es doch sein oder geht zumindest in das Fussballthema, da fällt es nicht auf.

Huch!? Wer bist Du denn?  ;D Meine Rede falscher Thread, aber hier gibts wenigstens Postingpunkte!  8)  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1667 am: 23. Mai 2012 um 20:45
Um mal ein Hans Sarpei Zitat ein wenig zu erweitern: Es ist doch zu der Scheiße mittlerweile alles gesagt worden, sogar von ziemlich jedem, mit anderen Worten.....lasst es doch sein oder geht zumindest in das Fussballthema, da fällt es nicht auf.

Huch!? Wer bist Du denn?  ;D Meine Rede falscher Thread, aber hier gibts wenigstens Postingpunkte!  8)  ;)

Schnauze, sonst zeige ich Dir niemals meinen Bengalo.......
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #1668 am: 24. Mai 2012 um 00:03
fortuna geschrammel, ole gestammel und parachutes hin oder her, ich freu mich wie sau die jungs endlich wiederzusehn.  :D  und mir isses auch sch***egal wer von euch verrückten am ende des abends arm in arm mit eddie ein liedchen trällert solange ich dem spektakel in 4 wochen (möglichst fos ;)) beiwohnen kann! ;) ;D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #1669 am: 07. Juni 2012 um 10:35
auf der neuen PJ-Seite gefunden (ich weiß nicht, ob es schon mal gepostet wurde, aber ich habe es hier nicht gefunden):
"May 21 2012

Ten Club tickets and or Wristbands:

We are wrapping up the final details with each venue now.  Final confirmation emails detailing ticket  and wristband pick up times, box office locations, and early entry gate information will be emailed no later than June 10th. 

So far only wristband confirmations have been sent to all members who purchased public tickets and who filled out the wristband request form back in December 2011. 

For those of you who purchased tickets through the CrowdSurge Ten Club pre-sale or who purchased either Prague or Berlin 7/5 through the Ten Club PayPal lottery pre-sale, please remember your tickets automatically come with wristbands.   

Please direct all ticket and wristband related questions to tickets@tenclub.net.  We are receiving a high volume of emails at this time therefore your patience is appreciate."
35 | 1008 | 173


Offline kati215

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 339
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1670 am: 12. Juni 2012 um 09:39
mittlerweile steht da "no later than June 11th" aber irgendwie ist der doch auch schon vorbei  ::)
habe wieder nur ich keine Mail bekommen?
2000 Rock am Ring * Berlin
2006 Berlin
2007 München * Düsseldorf * Hurricane
2009 Rotterdam * Berlin
2010 Nijmegen * Berlin
2012 Amsterdam (2x) * Berlin (2x) * Stockholm * EV Amsterdam (2x) * EV London 1


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1671 am: 12. Juni 2012 um 09:43
mittlerweile steht da "no later than June 11th" aber irgendwie ist der doch auch schon vorbei  ::)
habe wieder nur ich keine Mail bekommen?

Nein, weitere Informationen habe (zumindest ich) auch noch nicht bekommen.
Ten Club halt.
Bei dem ganzen Kram ist es dann schon ein komisches Gefühl quasi ohne Ticket zum Konzert zu fahren. Hat zwar bisher immer funktioniert, aber wer weiss. Vielleicht wurden die Listen vergessen oder nur die Listen mit den "Nachzüglern" bestückt und die "richtigen" Ten Club Tickets über CrowdSurge bzw. die Liste wurde vergessen...
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline kati215

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 339
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1672 am: 12. Juni 2012 um 09:50
mach mich nicht wahnsinnig !!!  ;)
ist schon schade genufg, das das bei mir mit dem Bändchen für AMS II nicht geklappt hat und seit der ersten Antwort, die noch ganz nett klang rührt sich leider auch der 10Club nicht mehr  :'(
ich habe 2 Tickets (AMS 1 und Stockholm) bei crowdsurge durchbekommen ... ich hoffe das klappt alles
2000 Rock am Ring * Berlin
2006 Berlin
2007 München * Düsseldorf * Hurricane
2009 Rotterdam * Berlin
2010 Nijmegen * Berlin
2012 Amsterdam (2x) * Berlin (2x) * Stockholm * EV Amsterdam (2x) * EV London 1


Offline Mr.Bungle

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 223
Antwort #1673 am: 12. Juni 2012 um 16:43
habe 10C-Tickets für Manchester 1, Berlin 1+2 und Kopenhagen, aber auch noch keine Mail mit Informationen zur Ticketabholung bekommen... ich denke, die Mail für Manchester sollte in den nächsten tagen kommen, war doch sonst auch immer so, dass sie ein paar tage vor dem Konzert angekommen ist?


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #1674 am: 12. Juni 2012 um 23:17
na langsam wirds schon zeit daß die mal aus der hüfte kommen und die mails verschicken. das mit der seite updaten hätte man ja später machen können wenn das was in kürze ansteht in sack und tüten ist. und da wundern die sich daß die leutchen sie mit mails bezüglich der tickets bombardieren. was für trantüten.  ...aber wundern tut mich dieser umstand leider auch nicht mehr. ::)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #1675 am: 13. Juni 2012 um 01:30
Ach, kein Stress ist doch erst eine Woche vor Tourbeginn. Die Mails werden doch alle spätestens bis 11. Juni verschickt.  ::)

Meckern hilft ;)
Hab Mail für Berlin2 bekommen. Mein einziges über 10c.
Tickets und Wristbands gibts an der Kasse.

Ten Club Box Office Opens: 2:30pm (14:30)
Ten Club Early Entry: 5:30pm (17:30)
Public Doors: 6:00pm (18:00)
Box Office Close: 9:30pm (21:30)


Please have your Paypal order confirmation number with you.  You will not be asked for this at the box office and we do not anticipate needing it.  However it’s always advisable to have this with you.

Ja nee, is klar.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2012 um 04:47 von Tomcat1975 »
1996-


Offline kati215

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 339
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1676 am: 13. Juni 2012 um 06:21
Ich habe heute Nacht auch meine Mails für Berlin 2, Amsterdam 1 und Stockholm bekommen. Aber zu meinen Bändchen für Amsterdam 2 schweigen sie sich weiter aus...
2000 Rock am Ring * Berlin
2006 Berlin
2007 München * Düsseldorf * Hurricane
2009 Rotterdam * Berlin
2010 Nijmegen * Berlin
2012 Amsterdam (2x) * Berlin (2x) * Stockholm * EV Amsterdam (2x) * EV London 1


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #1677 am: 13. Juni 2012 um 06:31
Ich habe heute Nacht auch meine Mails für Berlin 2, Amsterdam 1 und Stockholm bekommen. Aber zu meinen Bändchen für Amsterdam 2 schweigen sie sich weiter aus...

So wird es vermutlich auch bleiben. Wenn ich lese, dass die Leute mit 10c Bändchen nur 15 bzw. 20 Minuten eher Einlass erhalten als der Rest bezweifele ich, dass die Dinger überhaupt was bringen werden.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1678 am: 13. Juni 2012 um 07:42
Ich habe heute Nacht auch meine Mails für Berlin 2, Amsterdam 1 und Stockholm bekommen. Aber zu meinen Bändchen für Amsterdam 2 schweigen sie sich weiter aus...

So wird es vermutlich auch bleiben. Wenn ich lese, dass die Leute mit 10c Bändchen nur 15 bzw. 20 Minuten eher Einlass erhalten als der Rest bezweifele ich, dass die Dinger überhaupt was bringen werden.

Bedenke Amsterdam ist eine neue Halle. Vielleicht haben die auch nur 2-3 Scanner wie in Düsseldorf und dann lohnt es sich.
Letztendlich gab es früher aber doch auch nur Early Entry und dann mit etwas Glück einen FOS Bereich. Ich kann mir das in Amsterdam auch gut vorstellen...
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1679 am: 13. Juni 2012 um 08:31
Alle Tickets bekommen sowohl Crowdsource (Berlin + Stockholm) und per Paypal (Berlin). Passt.
Nur die Bar in Berlin fehlt...  :(
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc