vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam 2012 Europe/UK "Türchen"

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #1680 am: 13. Juni 2012 um 09:37
Ich habe heute Nacht auch meine Mails für Berlin 2, Amsterdam 1 und Stockholm bekommen. Aber zu meinen Bändchen für Amsterdam 2 schweigen sie sich weiter aus...

So wird es vermutlich auch bleiben. Wenn ich lese, dass die Leute mit 10c Bändchen nur 15 bzw. 20 Minuten eher Einlass erhalten als der Rest bezweifele ich, dass die Dinger überhaupt was bringen werden.

Bedenke Amsterdam ist eine neue Halle. Vielleicht haben die auch nur 2-3 Scanner wie in Düsseldorf und dann lohnt es sich.
Letztendlich gab es früher aber doch auch nur Early Entry und dann mit etwas Glück einen FOS Bereich. Ich kann mir das in Amsterdam auch gut vorstellen...

Das ist richtig, aber ich glaube nicht, dass die 10c Kartenbesitzer bzw. Bändcheninhaber vor allen anderen in der Halle sein werden. Wenn es so abläuft wie in Berlin 2009 und 2010, werden die Leute mit normalen Tickets zum Teil sogar vor uns drin sein. Aus meiner Sicht ist die Zeit zu knapp bemessen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1681 am: 13. Juni 2012 um 09:51
Ich habe heute Nacht auch meine Mails für Berlin 2, Amsterdam 1 und Stockholm bekommen. Aber zu meinen Bändchen für Amsterdam 2 schweigen sie sich weiter aus...

So wird es vermutlich auch bleiben. Wenn ich lese, dass die Leute mit 10c Bändchen nur 15 bzw. 20 Minuten eher Einlass erhalten als der Rest bezweifele ich, dass die Dinger überhaupt was bringen werden.

Bedenke Amsterdam ist eine neue Halle. Vielleicht haben die auch nur 2-3 Scanner wie in Düsseldorf und dann lohnt es sich.
Letztendlich gab es früher aber doch auch nur Early Entry und dann mit etwas Glück einen FOS Bereich. Ich kann mir das in Amsterdam auch gut vorstellen...

Das ist richtig, aber ich glaube nicht, dass die 10c Kartenbesitzer bzw. Bändcheninhaber vor allen anderen in der Halle sein werden. Wenn es so abläuft wie in Berlin 2009 und 2010, werden die Leute mit normalen Tickets zum Teil sogar vor uns drin sein. Aus meiner Sicht ist die Zeit zu knapp bemessen.

Das kann gut sein. Aber ich glaube auch nicht unbedingt an die 15 Minuten. Da steht ja niemand mit einer Stoppuhr. Ich denke mal, da wird irgendwann der normale Einlass freigegeben und das ggf. in Abhängigkeit der Situation am Fan Club Entry. Als ich 2010 in Berlin ankam war der normale Einlass bspw. schon am laufen. Lange Schlagen vor den Toren. Ich bin vorbei, habe mit beim ten Club meine Bändchen abgeholt, bin entspannt reinspaziert, alle anderen Fan Cluber waren schon drin. Trotzdem noch relativ leer. Ich denke mal, egal zu welchem Zeitpunkt du kommst, mit dem Ten Club Entry biste schneller drin (ausgenommen mal die O2 Geschichte...). Wenn der erste am normalen Einlass (der ggf. auch schon Stunden dort steht) vor dem letzten des Ten Club Einlass drin ist, dann ist das auch halb so schlimm. Außerdem kann sich ja auch jeder Ten Club Bändchenbesitzer am normalen Einlass anstellen :)
Noch 2 Wochen :) (Ich steig ja erst in Amerstam dazu. Freue mich schon euch alle wiederzutreffen :) )
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #1682 am: 13. Juni 2012 um 12:35
In Berlin werde ich mir die Sache ganz entspannt am ersten Tag mit Sitzplatz anschaun. :)
Wenn der 10c Eingang extrem belagert ist und es bei dem Konzert auch den o2 Blue Lane Eingang gibt, ist das dann vielleicht am 2. Tag die bessere Option für mich. In Berlin werden ja sicher wieder viele 10c  Mitglieder aus Polen, Italien ect am Start sein. Und bestimmt ein dicker Grieche :D
Dann kann ich mir vorstellen das 10c 17:30 öffnet o2Blue Lane 17:45 und Public 18:00 Uhr.
Ich versuche da mal genaue Informationen zu bekommen.

1996-


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1683 am: 13. Juni 2012 um 14:22
Bei der Prag early entry-Mail schreibt der Tenclub von "2 general admission standing tickets".
Da hätten Sie eher "2 front of stage tickets" schreiben sollen, da es ja in Prag den abgegrenzten Bereich gibt...


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #1684 am: 13. Juni 2012 um 14:30
Bei der Prag early entry-Mail schreibt der Tenclub von "2 general admission standing tickets".
Da hätten Sie eher "2 front of stage tickets" schreiben sollen, da es ja in Prag den abgegrenzten Bereich gibt...

... oder auch nicht ;D
Wenn der FOS in Prag nicht existieren sollte, dann fließt Blut >:D
35 | 1008 | 173


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1685 am: 13. Juni 2012 um 14:32
Bei der Prag early entry-Mail schreibt der Tenclub von "2 general admission standing tickets".
Da hätten Sie eher "2 front of stage tickets" schreiben sollen, da es ja in Prag den abgegrenzten Bereich gibt...

... oder auch nicht ;D
Wenn der FOS in Prag nicht existieren sollte, dann fließt Blut >:D
Oder wenn man mit 10c Tickets nicht in den Fos kommt ;)
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #1686 am: 13. Juni 2012 um 14:40
Bei der Prag early entry-Mail schreibt der Tenclub von "2 general admission standing tickets".
Da hätten Sie eher "2 front of stage tickets" schreiben sollen, da es ja in Prag den abgegrenzten Bereich gibt...

... oder auch nicht ;D
Wenn der FOS in Prag nicht existieren sollte, dann fließt Blut >:D
Oder wenn man mit 10c Tickets nicht in den Fos kommt ;)

ich erinnere mich, dass es für den FOS nur spezielle tickets von O2 gab ;D
35 | 1008 | 173


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #1687 am: 14. Juni 2012 um 01:29
So hab mich mal schlau gemacht. In Berlin wird nur der 10c Eingang vorzeitig geöffnet sein.

Antwort:

Die Blue Lane wird regulär zur Einlasszeit geöffnet, wie der Haupteingang auch – hier gibt es keinen Unterschied.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Konzerterlebnis und heute noch einen angenehmen Tag.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr o2 World Berlin
1996-


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #1688 am: 14. Juni 2012 um 13:17
Es mag ja noch manch jemand geben, der noch gewissen Sorgen bzgl. der Gesundheit von Eddie hat...  ???
Ihr könnt die nächsten Nächte ganz entspannt schlafen und "Whipping" als Schlaflied hören  :angel:

Aus ziemlich gut unterrichteten Kreisen ist folgende Info "Tour is scheduled as planned" verbeitet worden   8) :D


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1689 am: 14. Juni 2012 um 14:04
Es mag ja noch manch jemand geben, der noch gewissen Sorgen bzgl. der Gesundheit von Eddie hat...  ???
Ihr könnt die nächsten Nächte ganz entspannt schlafen und "Whipping" als Schlaflied hören  :angel:

Aus ziemlich gut unterrichteten Kreisen ist folgende Info "Tour is scheduled as planned" verbeitet worden   8) :D

Ist der Ziggo Dome denn schon fertig? ;)
« Letzte Änderung: 14. Juni 2012 um 14:05 von Supermetty »
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #1690 am: 14. Juni 2012 um 14:20
Es mag ja noch manch jemand geben, der noch gewissen Sorgen bzgl. der Gesundheit von Eddie hat...  ???
Ihr könnt die nächsten Nächte ganz entspannt schlafen und "Whipping" als Schlaflied hören  :angel:

Aus ziemlich gut unterrichteten Kreisen ist folgende Info "Tour is scheduled as planned" verbeitet worden   8) :D

Ist der Ziggo Dome denn schon fertig? ;)

Bin mal gespannt auf die Frittenbude. Die können ja jetzt wieder in Ruhe arbeiten  ;)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1691 am: 14. Juni 2012 um 14:37
Versteh gar nicht, warum die ne neue Halle bauen, spätestens am 28. können sie das Ding eh wieder abreißen.
Karriere beendet.


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1692 am: 14. Juni 2012 um 14:40
Versteh gar nicht, warum die ne neue Halle bauen, spätestens am 28. können sie das Ding eh wieder abreißen.

Wieso? Willst Du von der Bude was stehen lassen :)
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline MCK

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 128
Antwort #1693 am: 15. Juni 2012 um 17:18
Es mag ja noch manch jemand geben, der noch gewissen Sorgen bzgl. der Gesundheit von Eddie hat...  ???
Ihr könnt die nächsten Nächte ganz entspannt schlafen und "Whipping" als Schlaflied hören  :angel:

Aus ziemlich gut unterrichteten Kreisen ist folgende Info "Tour is scheduled as planned" verbeitet worden   8) :D
Dankeschön ;D


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #1694 am: 21. Juni 2012 um 11:24
Holla, die Waldfee

Nachdem ich ein halbes Jahr dachte, ich muss die Tour wohl gezwungenermaßen sein lassen, hat sich jetzt ganz plötzlich doch alles geändert. Zwar kurz vor knapp, aber besser als gar nicht. Nach dem Studienabschluss im März war ich auf Jobsuche, aber habe jetzt eine Stelle zum August -> Ich habe Zeit und (in Zukunft) Geld -> ich werde im Laufe des Tages die Ticketbörse abgrasen :)

Das Grinsen auf meinem Gesicht kennt kein Ende!