vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Roadtrip Skandinavien mit dem Auto

Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
am: 11. Juni 2012 um 00:06
Hier ist ja noch nichts Vergleichbares eingestellt...

Bei mir hat sich erst recht spät entschieden, ob ich Skandinavien auf der Tour mitnehmen kann oder nicht. Die Tickets für die Shows hatte ich mir vorsorglich im Dezember schon gekauft, die wäre man ja in jedem Fall noch los geworden, falls es nicht funktioniert hätte. Da mein Reisebudget aber recht schmal ist, konnte ich bisher keine Fahr-/Flugverbindungen buchen, die ich dann nicht hätte nutzen können, falls es nicht funktioniert hätte.

Nun sind ja so gut wie ale Reisemöglichkeiten recht teuer geworden, da das angepeilte Reisefenster ja schon recht nah ist.

Daher meine Frage: Hat jemand von euch vor, mit dem Auto die komplette Skandinavien-Tour mitzunehmen und hätte noch 2 Plätze in seinem Auto frei (wir, das sind mein Kumpel und ich - wir wollten Skandinavien wenn dann nur zusammen machen)?
Wir haben Tickets für alle drei Skandinavien-Shows, das heißt die Route würde Berlin (Hamburg) - Stockholm - Oslo - Kopenhagen - (Hamburg) Berlin bedeuten.
Wir sind beide 26 Jahre alt und recht pflegeleicht und umgänglich. Wir haben beide langjährige Langstrecken-Erfahrung was Autotouren angeht und wären daher ideale Begleiter.  ;)

Wenn jemand von euch so etwas vor hat oder es sich jetzt vorstellen kann, melde er/sie sich doch bitte einfach mal bei mir.
Ansonsten werde ich wohl ab Ende der Woche nochmal probieren, so "günstig" wie möglich mit den Öffentlichen zu buchen.

Danke!
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #1 am: 11. Juni 2012 um 01:24
Wenn dein/eurer Budget nicht so prall ist, gis noch als Alternative den InterRail Global Pass der Bahn.
Da kannst du z.B. innerhalb von 10 Tagen 5 Fahrten machen.
1996-