Pearl Jam > Europa-Tour 2012

AMSTERDAM - Ziggo Dome - 26.06.2012 - SETLIST

<< < (2/24) > >>

binaural2002:

--- Zitat von: ElHefe am 26. Juni 2012 um 19:57 ---Uiuiui, hässlich. Könnte AMES vs. Sergio Avenia sein - das Poster erinnert mich vom Stil her an das von San Diego 09, welches auch von Avenia war.

--- Ende Zitat ---
Ist lt. Pearl Jam Facebook Seite von Frank Kozik vs. MUNK ONE

bobafett:
Ist ein Frank Kozik vs Munk One

ElHefe:
Gut zu wissen, macht es aber auch nicht besser. Bei Munk One bin ich mir nie so sicher was ich von seinen Arbeiten halten sollte, aber der hatte in der Vergangenheit viel Ausfall, viel Nichtssagendes und nur wenige Highlights.
Dass Kozik hier mit gewirkt hat, hätte ich glaub ich nie erkannt.

binaural2002:

--- Zitat von: ElHefe am 26. Juni 2012 um 19:57 ---Uiuiui, hässlich. Könnte AMES vs. Sergio Avenia sein - das Poster erinnert mich vom Stil her an das von San Diego 09, welches auch von Avenia war.

--- Ende Zitat ---
Also das gefällt zwar auch nicht wirklich gut, aber ist immer noch besser als AMS I.

binaural2002:
Hier http://www.3fm.nl/ kann man lt. MP ab 21.30 Uhr das heutige Konzert Mithören. Obs stimmt, keine Ahnung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln