vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


STOCKHOLM - Ericsson Globe Arena - 07.07.2012 - SETLIST

Offline ma-len

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 16
Antwort #60 am: 07. Juli 2012 um 23:32
vielleicht liegts das an der skandinavischen Mentalität. hoff nur die warten mit leatherman bis zu meinem Nächsten ::)und ray auch on stage?


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #61 am: 07. Juli 2012 um 23:35
YELLOW LEDBETTER/LITTLE WING
« Letzte Änderung: 07. Juli 2012 um 23:41 von Schlaubischlumpf »

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline ma-len

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 16
Antwort #62 am: 07. Juli 2012 um 23:51
Und X heut?Mit Ed?


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #63 am: 07. Juli 2012 um 23:52
Und X heut?Mit Ed?

wenn ichs im MP richtig gelesen hab mit Mike

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline ma-len

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 16
Antwort #64 am: 08. Juli 2012 um 00:03
jaha, so soll das sein, einspielen 8), verspielen 8), improvisiert spielen 8)...was für ein Spaß für alle Zuseher... und vor allem Zuhörer 8).
« Letzte Änderung: 08. Juli 2012 um 00:25 von ma-len »


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #65 am: 08. Juli 2012 um 00:31
WAR DAS GEEEIIIIILL! Standen im FOS und sitzen jetzt völlig fertig in der Globen Hotel Bar. Die Band war einmalig gut drauf, die Setlist mit ganz starken Schmankerl gespickt und die Stimmung vorne einsame spitze. Skandinavien macht Spaß! Müde Grüße auch von Brütschi, Energietaxi, M@x und Co. Keep on rocking in a free world!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #66 am: 08. Juli 2012 um 01:17
Ich muss mich ein wenig korrigieren. Bei den Ten Songs ist die Stimmung eindeutig besser, insbesondere in der Zugabe, aber im Mainset war das schon sehr lethargisch.
Da gebe ich Dir recht ,wo ich stand wußten einige gar nicht was für Songs gespielt wurden und bei den Ten sachen war es richtig gut.Sonst außer die ersten 10 Reihen Steher war das Publikum doch sehr schwach und nicht Textsicher mit Abstand das schlechteste Publikum der Tour.


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #67 am: 08. Juli 2012 um 01:22
Ich muss mich ein wenig korrigieren. Bei den Ten Songs ist die Stimmung eindeutig besser, insbesondere in der Zugabe, aber im Mainset war das schon sehr lethargisch.
Da gebe ich Dir recht ,wo ich stand wußten einige gar nicht was für Songs gespielt wurden und bei den Ten sachen war es richtig gut.Sonst außer die ersten 10 Reihen Steher war das Publikum doch sehr schwach und nicht Textsicher mit Abstand das schlechteste Publikum der Tour.
Also da muss ich widersprechen: Das Publikum war mMn auch am Anfang bestimmt nicht schlechter als in Prag oder Amsterdam. Und gegen Ende war es dann sogar eindeutig besser. Ich fand das Set jetzt insgesamt nicht so den Brüller. Da waren am Anfang einfach zu viele Hasensongs dabei.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #68 am: 08. Juli 2012 um 01:31
Ich muss mich ein wenig korrigieren. Bei den Ten Songs ist die Stimmung eindeutig besser, insbesondere in der Zugabe, aber im Mainset war das schon sehr lethargisch.
Da gebe ich Dir recht ,wo ich stand wußten einige gar nicht was für Songs gespielt wurden und bei den Ten sachen war es richtig gut.Sonst außer die ersten 10 Reihen Steher war das Publikum doch sehr schwach und nicht Textsicher mit Abstand das schlechteste Publikum der Tour.
Also da muss ich widersprechen: Das Publikum war mMn auch am Anfang bestimmt nicht schlechter als in Prag oder Amsterdam. Und gegen Ende war es dann sogar eindeutig besser. Ich fand das Set jetzt insgesamt nicht so den Brüller. Da waren am Anfang einfach zu viele Hasensongs dabei.

Also wo ich war war das Publikum eine Katastrophe man wurde schon schief angesehen wenn man mit gesungen hat( bevor jemand mein gesang kritisiert ich kann relativ gut singen) und oft gefragt was für ein Song da gespielt wird,das sagt doch alles oder?
Setliste war ok,nichts besonders außer Garden, off he goes, crazy mary, all those yesterdays hat mich sehr gefreut das der Song kam.


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #69 am: 08. Juli 2012 um 01:40
So zurück im Hotel.
Band war Super drauf kein Wort zum 1000 igsten.
Publikum um mich rum, meinte
man die sind bei Ten stehengeblieben. Wurde zum Ende deutlich besser.
Lag daran das einige gegangen sind. Und der Rest aufgetaut ist.
Wer waren denn die 2 Mädels am Schluss auf der Bühne?
Show war recht lang Ca 165min

Merchandising war ziemlich ausverkauft am Schluss
Insgesamt guter Tours Schluss für mich.
Noch 2tage Stockholm und Heim.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #70 am: 08. Juli 2012 um 01:42
Wo gibts den besten Wein in Stockholm für lau?
Von Herrn Vedder in der ersten Reihe!  :D
Mmm lecker!
Ist doch gut wenn man den Wasserbecher nicht wegschmeisst.
Und weils so schön war hat Eddie dann noch die ganze Flasche abgegeben.

Mike hat diesmal bei X einen Song mitgespielt.
Mainset war nicht so meins bis auf die genannten Highlights.
Zu viel Backspacer.
Sonic Reducer wurde lt. Setlist im Zugabenblock nicht gespielt.
Von der 1000. Show war auch keine Rede.
FOS vorne da haben wir uns gefreut.
War aber Anschiss.
Konnte man nicht mehr raus. Als der voll war haben sie dicht gemacht.
Wenn man auf Klo wollte oder was zu trinken holen kam man nicht mehr rein. WTF?!
Das ist auch die erste Halle in der ich war die 4 Mann Dixiklos unten drin hatte.

PS: Stockholmfahne ist im Koffer Mario ;)
1996-


Offline maja235

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #71 am: 08. Juli 2012 um 01:52
Wo gibts den besten Wein in Stockholm für lau?
Von Herrn Vedder in der ersten Reihe!  :D
Mmm lecker!
Ist doch gut wenn man den Wasserbecher nicht wegschmeisst.
Und weils so schön war hat Eddie dann noch die ganze Flasche abgegeben.

Dank nochmal für den schluck, Ed hat nen guten geschmack... Schön trocken...


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #72 am: 08. Juli 2012 um 02:36
Ich muss mich ein wenig korrigieren. Bei den Ten Songs ist die Stimmung eindeutig besser, insbesondere in der Zugabe, aber im Mainset war das schon sehr lethargisch.
Da gebe ich Dir recht ,wo ich stand wußten einige gar nicht was für Songs gespielt wurden und bei den Ten sachen war es richtig gut.Sonst außer die ersten 10 Reihen Steher war das Publikum doch sehr schwach und nicht Textsicher mit Abstand das schlechteste Publikum der Tour.
Also da muss ich widersprechen: Das Publikum war mMn auch am Anfang bestimmt nicht schlechter als in Prag oder Amsterdam. Und gegen Ende war es dann sogar eindeutig besser. Ich fand das Set jetzt insgesamt nicht so den Brüller. Da waren am Anfang einfach zu viele Hasensongs dabei.

Also wo ich war war das Publikum eine Katastrophe man wurde schon schief angesehen wenn man mit gesungen hat( bevor jemand mein gesang kritisiert ich kann relativ gut singen) und oft gefragt was für ein Song da gespielt wird,das sagt doch alles oder?
Setliste war ok,nichts besonders außer Garden, off he goes, crazy mary, all those yesterdays hat mich sehr gefreut das der Song kam.

Gebe ich Dir Recht. Das Publikum war hinter dem FoS-Bereich zum Großteil eine Katastrophe. Das die Jungs vor mir nicht noch eine Playstation aufgebaut haben um zu zocken war alles. Ich wollte die Leute schon zwischenzeitlich wachrütteln.

Band war gut in Schuss, aber im Vergleich zu den bisherigen Shows wollte der Funke heute nicht so richtig überspringen. Vielleicht lag es auch am ersten Teil des Mainsets, ich weiss es nicht. Die Show war aus meiner Sicht ok, aber mehr auch nicht. Ein paar schöne Perlen waren dabei und mit All Those Yesterdays sogar eine richtige Überraschung mit der die Leute in meinem Block so gar nichts anfangen konnten....
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #73 am: 08. Juli 2012 um 08:41
« Letzte Änderung: 08. Juli 2012 um 08:48 von Tomcat1975 »
1996-


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #74 am: 08. Juli 2012 um 09:13
Interessant, wie die Wahrnehmungen je nach Standort sich so unterscheiden können. Um uns herum waren überwiegend Italiener, die alle extrem textsicher und über die ganze Distanz voll bei der Sache waren. Die Setlist hatte ja tatsächlich nicht nur Highlights, aber das kann man ja auch nicht jede Nacht erwarten. Die FOS-Regelung leider auch sehr "gewohnungsbedurftig". Aber besagter Funke war vorne besonders zwischen Eddie und Publikum praktisch greifbar. Das hat es für mich zu einer besonderen Show gemacht.
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis