vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Mitfahrgelegenheit Berlin -> Wuppertal (oder Nähe) für 05. oder 06.07. gesucht

Offline Black79

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
    • Geschlecht:Weiblich
Hallo,

habe an anderer Stelle schon mal gefragt, aber leider keine Reaktion bekommen - ich weiß, als Neuling hat man´s auch schwer, aber ich versuch´s noch mal.  8)
Habe keinen entsprechenden Thread gefunden, falls es doch einen gibt, bitte Bescheid sagen oder verschieben.

Ich bin auf beiden Berliner Konzerten, geplant ist danach noch eine Übernachtung (auf die ich ggf. aber auch noch verzichten würde) und würde mir die teure und langweilige Zugfahrt alleine zurück gerne ersparen.

Wäre super, wenn sich jemand melden würde - entsprechende Beteiligung an den Spritkosten wäre selbstverständlich!