vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Biete Mitfahrgelegenheit Aachen-Amsterdam 27.06.

Offline Puju

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 36
    • Geschlecht:Weiblich
Hallo,

da ich doch mit dem Auto fahren werde, kann ich auch noch 3 Leute mitnehmen.
Es sollte nur nicht allzu weit von Aachen entfernt sein.
Ich habe vor am 27.  zwischen 10 und 11 los zu fahren (also Ankunft aller spätestens 14 Uhr, selbst mit 45 min Verzögerung), und würde am selben Abend noch zurück fahren.

Bei Interesse einfach PM.



Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 21. Juni 2012 um 12:58
Hallo,

da ich doch mit dem Auto fahren werde, kann ich auch noch 3 Leute mitnehmen.
Es sollte nur nicht allzu weit von Aachen entfernt sein.
Ich habe vor am 27.  zwischen 10 und 11 los zu fahren (also Ankunft aller spätestens 14 Uhr, selbst mit 45 min Verzögerung), und würde am selben Abend noch zurück fahren.

Bei Interesse einfach PM.



Hi,

bin "leider" bereits ab 26. dort. Könnte dir aber wiederum anbieten dich zurück mitzunehmen. Dann hättest Du nur das Problem hinzukommen (Bahn...), was ggf. etwas entspannter ist.
Oder Du besorgst Dir zusätzlich noch ein Ticket für den 26..Leider ist unser Hotezimmer aber voll...
Viele Grüße aus Aachen nach Aachen :)
Dennis
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin