vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Mehr Artwork!!!

Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
am: 20. November 2002 um 22:58
Meiner Meinung nach fehlt es ein bisschen an Artwork. Es könnten hier ruhig ein paar Jammily-Männchen oder sowas auf dieser Seite sein. Also irgendwas, was eindeutig darauf hinweist, dass es sich hier um eine PEARL JAM-Seite handelt. Auch der Name der Seite am oberen Bildrand könnte etwas größer und künstlerischer Gestaltet sein.
Das soll aber keine Kritik, sondern nur eine Anregung sein.
Also bis dann.
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #1 am: 22. November 2002 um 21:02
Es fehtl dir hier an Artwork?! Meinst du hier in diesem Forum oder wo?! Wo sollte denn mehr davon sein und wie sollte es sich am besten unterbringen lassen!?

Oder sprichst du von vitalogy.de?
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #2 am: 22. November 2002 um 21:09
Eigentlich mag ich es so wie es momentan ist, schön schlicht und man muss die Menüs nicht zwischen den ganzen Pics suchen gehen.
Also wenn ändern dann nur behutsam.

Dies gilt für vitalogy inklusive Board.

Aso eine Änderung hätte ich noch:  ??? dieser verwirrte Smilie kommt vor einem schwarzen Hintergrund nicht wirklich zur Geltung.
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #3 am: 22. November 2002 um 21:36

Es fehtl dir hier an Artwork?! Meinst du hier in diesem Forum oder wo?! Wo sollte denn mehr davon sein und wie sollte es sich am besten unterbringen lassen!?

Oder sprichst du von vitalogy.de?



Ich meine in diesem Forum.
z.B. der Schriftzug vaf/pearl-jam.de könnte etwas besser gestaltet sein. Es fehlen meiner Meinung nach ein paar Accesoires, an denen man sofort erkennt, dass man in einem PJ-Forum ist. Vieleicht könntet ihr ja irgendwo auf dieser Seite ein paar CD-Cover oder sowas unterbringen.
Oder:
Wie schon gesagt, ein Jammily-Männchen.
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #4 am: 23. November 2002 um 00:37

Ich meine in diesem Forum.
z.B. der Schriftzug vaf/pearl-jam.de könnte etwas besser gestaltet sein. Es fehlen meiner Meinung nach ein paar Accesoires, an denen man sofort erkennt, dass man in einem PJ-Forum ist. Vieleicht könntet ihr ja irgendwo auf dieser Seite ein paar CD-Cover oder sowas unterbringen.

mhh, da steht ziemlich groß pearl-jam.de! Um was soll es sich denn dann wohl handeln?!  ;D
Nein, da muss ich dir leider eine Abfuhr erteilen und ich mache das mal ohne Rücksprache mit Michael/Jobst, da diese dies auch tun würden. Ich möchte Nameless zustimmen und noch ein paar weitere Punkte anführen:

  • Mehr Grafiken (und dieses Forum hat schon eine Menge) bedeuten mehr Servelast (=mehr Geld aus unserer Tasche für den Provider), längere Ladezeiten (=mehr Geld aus der Tasche der User für den Provider) und eine evtl. Überfrachtung
  • Wir denken, dass jeder genau weiss, wo er hier ist, wenn er auf diese Seite kommt. Schriftzug, Namen der Foren, Themen in den Foren etc.. Cover und Artwork gibt es unter www.vitalogy.de. Da gehört es hin und da bleibt es auch
  • Das Design des vaf ist mehr denn je an vitalogy.de angenähert und wird im Zuge des neuen Designs noch weiter angenähert werden.
  • ....[wat hab ich vergessen?!]...
Ich hoffe trotzdem, dass du dich hier weiterhin wohlfühlst und du nicht von weiteren Anregungen absiehst, auch wenn du jetzt hier eine Abfuhr bekommen hast.  ::)
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #5 am: 23. November 2002 um 00:39

Aso eine Änderung hätte ich noch:  ??? dieser verwirrte Smilie kommt vor einem schwarzen Hintergrund nicht wirklich zur Geltung.

Du hast Recht. Kannst du halt nur in jedem zweiten Beitrag verwenden.  ;D
Nein, im Ernst: Haben wir derzeit keine Lösung für, ich werde mal die drei ? einfärben, wenn ich eit und Muße habe. Wenn du natürlich sagst:Hey, ich mach das mal eben und färbe die Fragezeichen weiss, nur zu!  :D
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #6 am: 23. November 2002 um 13:10


Ich hoffe trotzdem, dass du dich hier weiterhin wohlfühlst und du nicht von weiteren Anregungen absiehst, auch wenn du jetzt hier eine Abfuhr bekommen hast.  ::)



Hey, na klar, kein Problem. ;)
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 06. Dezember 2002 um 01:15
Wie wärs mit ner T-Shirt Sektion? Ich meine heute kann man zu jedem Shirt-Shop gehen und sich mit ner Datei nen Shirt drucken lassen. Ich hab da auch shcon welche gemacht die ganz gut aussehen. Wenn hier noch so ein paar "Künstler" sind können die ja auch Motive machen und so könnte echt ne ganze Sektion entstehen.
...from the heart of my bottom!


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #8 am: 07. April 2003 um 00:01
Ich denke auch, daß sich ein gar zu übersteigertes Artwork auf der seite schnell mal ins Unübersichtliche steigern könnte. Also ich finds ganz OK, vor allem alles schön übersichtlich hier! Sehr benutzerfreundlich halt.

Aber son kleines "Alive-Männchen" neben Schriftzug, oder ein Yield-Zeichen, sähen bestimmt auch neckisch aus... aber mehr würd ich nicht ändern...  ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline jepeto

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 508
    • Geschlecht:Männlich
  • bananarama!
Antwort #9 am: 16. September 2004 um 14:53
Aso eine Änderung hätte ich noch:  ??? dieser verwirrte Smilie kommt vor einem schwarzen Hintergrund nicht wirklich zur Geltung.
Du hast Recht. Kannst du halt nur in jedem zweiten Beitrag verwenden.  ;D
Nein, im Ernst: Haben wir derzeit keine Lösung für, ich werde mal die drei ? einfärben, wenn ich eit und Muße habe. Wenn du natürlich sagst:Hey, ich mach das mal eben und färbe die Fragezeichen weiss, nur zu!  :D

hab gerade in alten threads herumgestöbert und bin dann auf das hier gestoßen... und weil die ? immer noch schwarz sind, hab ich sie mal eingefärbt. falls das überhaupt noch jemand braucht.

[gelöscht durch Administrator]


Tassadar

  • Gast
Antwort #10 am: 17. September 2004 um 17:21
sähen bestimmt auch neckisch aus
hihihi neckisch!
naja und zu dem bild!
masters of seattle n weng albern aber sonst ganz witzig!


Offline Stickman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.260
    • Geschlecht:Männlich
  • ~~ I'm like an opening band for the sun ~~
Antwort #11 am: 19. September 2004 um 00:08
Sind die Parallelen zum Metallica logo Absicht ?


Tassadar

  • Gast
Antwort #12 am: 19. September 2004 um 13:08
denke schon! ;D
masters of seattle
Master of Puppets und die Kreuze! ;)


Offline jepeto

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 508
    • Geschlecht:Männlich
  • bananarama!
Antwort #13 am: 20. September 2004 um 08:12
jep, is absicht  ;D ;D ;D


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #14 am: 28. September 2004 um 21:19
Aso eine Änderung hätte ich noch:  ??? dieser verwirrte Smilie kommt vor einem schwarzen Hintergrund nicht wirklich zur Geltung.
Du hast Recht. Kannst du halt nur in jedem zweiten Beitrag verwenden.  ;D
Nein, im Ernst: Haben wir derzeit keine Lösung für, ich werde mal die drei ? einfärben, wenn ich eit und Muße habe. Wenn du natürlich sagst:Hey, ich mach das mal eben und färbe die Fragezeichen weiss, nur zu!  :D

hab gerade in alten threads herumgestöbert und bin dann auf das hier gestoßen... und weil die ? immer noch schwarz sind, hab ich sie mal eingefärbt. falls das überhaupt noch jemand braucht.
Super. Hatte ich total vergessen. Ist auf dem Server. Danke Dir!  ???
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema