vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


1/2 Full und LBC Videos zum saugen *freu*

Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
am: 09. Dezember 2002 um 20:22
So jetzt geht ihr mal alle schön auf theskyiscrape und saugt euch malbeide Videos vom Rage Special am Wochenende. Ebenfalls 2 Videos aus dem Chop Suey die aber eher in Richtung "echtes Video" gehen.
...from the heart of my bottom!


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #1 am: 09. Dezember 2002 um 20:23
Danke! Wird natürlich sofort erledigt! ;D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Andrea

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 121
    • Geschlecht:Weiblich
  • hold on to the thread the currents will shift...
Antwort #2 am: 09. Dezember 2002 um 21:02
Von mir auch danke!!!


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 10. Dezember 2002 um 14:02
Ok Scott hat den traffic für diesen Monat gestern schon verbraucht, deswgen iss tsis jetzt erstmal down. Deswgen müsst ihr euch die Videos jetzt über www.againstthemedia.com downloaden.

Also LBC ist ja jetzt schon ein echtes Video...wie es in der Küche anfängt und dann von der Bar langsam zur Bühne schwenkt, das ist ja schon fast sowas wie ne Geschichte
...from the heart of my bottom!


Offline Daniel

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 10. Dezember 2002 um 15:41
Ich bin echt froh darüber, dass es diese Videos gibt.
Allerdings hat mir die lockere Atmosphäre der 'Single Video Theory' viel besser gefallen, bei den neuen ist alles irgendwie so ernst und künstlich, so als wären die Aufnahmen  unter Druck entstanden. Kommt vielleicht durch den Anspruch zustande, dass es doch "richtige" (oder professioneller wirkende) Videos sein sollen.

Jedenfalls erzeugen diese Clips nicht diesen "das kann ich mir unendlich oft anschauen"-Effekt.  Kommt einfach nicht diese gewisse Stimmung auf. :-\



edakasimon

  • Gast
Antwort #5 am: 10. Dezember 2002 um 21:28
Ich find die Videos alle drei jetzt mal zusammen die man aus dem Chop Suey kennt einfach nur super. Bin mal gespannt ob wir hier in Europa das ganze zu kaufen bekommen, dann wird es wahrscheinlich ähnlich dem single video theory sein. 1/2 full ist mega  und dazu noch schwarzweiss.


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #6 am: 10. Dezember 2002 um 22:10

Ich bin echt froh darüber, dass es diese Videos gibt.
Allerdings hat mir die lockere Atmosphäre der 'Single Video Theory' viel besser gefallen, bei den neuen ist alles irgendwie so ernst und künstlich, so als wären die Aufnahmen  unter Druck entstanden. Kommt vielleicht durch den Anspruch zustande, dass es doch "richtige" (oder professioneller wirkende) Videos sein sollen.

Jedenfalls erzeugen diese Clips nicht diesen "das kann ich mir unendlich oft anschauen"-Effekt.  Kommt einfach nicht diese gewisse Stimmung auf. :-\






Ich finde das nicht unbedingt negativ, weil es doch auch zeigt, dass die Jungs nicht sonderlich begeistert vom Videodrehen sind. Denn Videos drehen bedeutet für mich auch Kommerz und das die Jungs kein Spaß an Kommerz haben finde ich sehr positiv.
OK, ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt diese Gegenüberstellung, aber was soll's?
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline Daniel

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 11. Dezember 2002 um 13:59

Ich finde das nicht unbedingt negativ, weil es doch auch zeigt, dass die Jungs nicht sonderlich begeistert vom Videodrehen sind. Denn Videos drehen bedeutet für mich auch Kommerz und das die Jungs kein Spaß an Kommerz haben finde ich sehr positiv.
OK, ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt diese Gegenüberstellung, aber was soll's?


Ja, richtig. Nur, will ich denn als Fan solche Videos sehen? Gerade das ist ja mein Problem mit den neuen Videos. Deshalb schaue ich mir auch lieber SVT und Touring Band an - da kommt bei mir als Zuschauer mehr Freude auf.


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 11. Dezember 2002 um 14:09
Naja...Freude beim Spielen von Love Boat Captain wäre doch auch etwas viel verlangt oder?
...from the heart of my bottom!


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #9 am: 11. Dezember 2002 um 14:17

Naja...Freude beim Spielen von Love Boat Captain wäre doch auch etwas viel verlangt oder?




Ja, das ist wahr!!!
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline Daniel

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 11. Dezember 2002 um 18:34
Mit Freude meine ich nicht, dass Mike, Eddie etc. mit einem breiten Grinsen LBC spielen sollen, sondern mehr generell die Freude am Musizieren (und das war mein Ansatz: dass eben diese bei SVT usw. besser rüber kommt). Außerdem meinte ursprünglich die Freude, die man als Betrachter hat, wenn man den Jungs zusehen darf.
Wollte ja nicht den Song LBC oder die damit verbundenen Geschehnisse anno 2000 verunglimpfen.

Ich möchte jetzt auch gar nicht auf dem Begriff 'Freude' herumreiten, sondern wollte eigentlich nur meine Ansicht kundtun, dass ich die Art und Weise der Aufnahme bei SVT viel besser finde. Mehr wollte ich ja gar nicht.  :-[
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2002 um 18:36 von Daniel »


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 11. Dezember 2002 um 18:36


Ich möchte jetzt auch gar nicht auf dem Begriff 'Freude' herumreiten, sondern wollte eigentlich nur meine Ansicht kundtun, dass ich die Art und Weise der Aufnahme bei SVT viel besser finde. Mehr wollte ich ja gar nicht.  :-[


Ist dir doch auch keiner Böse...wird ja alles wieder gut Daniel
...from the heart of my bottom!


Offline Daniel

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 11. Dezember 2002 um 18:41

Ist dir doch auch keiner Böse...wird ja alles wieder gut Daniel


Da bin ich beruhigt. Will nur mögliche Mißverständnisse aus dem Weg räumen.
Trotzdem danke für die Diskussion - auch wenn ich mit meiner Meinung weiterhin allein da stehe.  ;D  
Ist ja im grunde aber auch völlig Wurst.


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #13 am: 11. Dezember 2002 um 23:21
Nein, du stehst ja nicht ganz allein da.
Ich weiß ja, was du meintest. Man brauch sich ja nur mal "I am mine" anzuschauen, das wirkt auch alles ein bisschen lethargisch. Aber mir ist das ehrlich gesagt egal, wie die Jungs in den Videos rüberkommen, solang die Musik gut ist (und das ist ja Gott sei Dank der Fall).
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline Jan

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 40
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #14 am: 12. Dezember 2002 um 01:19
Ich weiß ja nicht, was 1/2 Full und LBC Video bedeutet, aber auf
http://www.antipopvideos.com/

gibt`s bald I am mine live bei Letterman runterzusaugen.