vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


vivatext

Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
am: 10. Januar 2002 um 19:45
so,

wer mal schmunzeln möchte und einen fernseher mit videotext hat, sollte sich mal die seite 201 im viva-videotext anschauen und dort den letzten satz 1, 2 vieleicht auch 3mal durchlesen.  ::)

e



« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 10. Januar 2002 um 20:48

ich bin mal so frei.... ;D



so, hoffentlich klappts jetzt....  
Karriere beendet.


Offline pilate

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • delight in our youth
Antwort #2 am: 10. Januar 2002 um 21:24
hähä!! ;D ;D ;D
sehr amüsant!!
aber wie ist denn der letzte satz nun gemeint?
meinen die wirklich pearl jam haben creed überholt..oder doch andersrum, oder wie?
egal wie ich das jetzt lese, es ergibt beides überhaupt keinen sinn! ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
you think I got my eyes closed, but I'm looking at you the whole fucking time


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #3 am: 11. Januar 2002 um 01:02
..moment! Das will ichgrößer haben, damit ich es besser lesen kann:

Ah, viel besser jetzt  ;D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Andreas

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 149
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 11. Januar 2002 um 02:59
Creed bedienen halt die Massen und werden sicher bei Rock am Ring als ganz großer Headliner die Massen, mit Ihrem auf Kommerz getrimmten Postgrunge, liebevoll "verwöhnen" !!!
Zeigen wir mal für diese BIGband Toleranz. Creed können sich aber noch sooooooooo viel anstrengen und Hit an Hit reihen, doch einer Zeit mit Musik, aus einer inneren Einstellung heraus, ein Gesicht zu geben, wird ausser jeder Reichweite sein und da können Sie die Arme noch so weit ausbreiten...
Viva2 ist ein herber Verlust !
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 11. Januar 2002 um 10:22
...ich will das nicht creed anlasten.
was mich aber nervt, sind pearl jam plattenkritiken und artikel in denen immer mindestens einmal 'nirvana' vorkommt.
und genauso scheint bei creed es ein gesetz zu sein 'pearl jam' zu erwähnen.
das ist echt arm.

e
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline buschti

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
  • Signatur? Was'n das??
Antwort #6 am: 11. Januar 2002 um 11:50

Zitat

hähä!! ;D ;D ;D
sehr amüsant!!
aber wie ist denn der letzte satz nun gemeint?
meinen die wirklich pearl jam haben creed überholt..oder doch andersrum, oder wie?
egal wie ich das jetzt lese, es ergibt beides überhaupt keinen sinn! ;)

Sinn ergibt es nur vom grammatikalischen her. Pearl Jam ist in dem Satz soz. das Akkusativobjekt (Deutsch-LK). Ob das jetzt auch inhaltlich richtig ist bezweifel ich aber.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline sandra

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #7 am: 11. Januar 2002 um 14:19
....also ich wundere mich immer wieder wie die in den Kritiken Stabbs Stimme mit der von Eddie vergleichen können, ich höre da überhaupt keine Gemeinsamkeiten!


Zitat


Viva2 ist ein herber Verlust !


Das find ich allerdings auch!!
Viva2 war der einzige Sender der sich vom allgemeinen lalala Musik-TV abhob!! Es ist wirklich zu schade  :'(


« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 12. Januar 2002 um 16:08
;D ;D da sieht man den schlechten einfluss, den viva & mtv auf das gehirn haben  ;D
hmm, und der vergleich hinkt ziemlich. in meinen augen ist stapps stimme nix besonderes, ich glaube er versucht zwanghaft eine geheimnisvolle aura zu schaffen und singt tiefer als er eigentlich kann (glaub nicole hat das bereits mal erwähnt ;) ).
und was, wenn der gute scott mal den viva text liest? der wird nicht nur mit arms wide open auftreten, sondern auch noch mit einer pam anderson brust ;D
also, stapp & creed sind eine/r von vielen, die vielleicht noch so gerade zum ertragen sind in der heutigen chartwelt, während man über ed & pearl jam gar nicht sprechen muss, oder?? ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #9 am: 14. Januar 2002 um 17:45

Zitat

also, stapp & creed sind eine/r von vielen, die vielleicht noch so gerade zum ertragen sind in der heutigen chartwelt, während man über ed & pearl jam gar nicht sprechen muss, oder?? ;)


Bedeutet das, dat Ende des Pearl Jam Talk´s???
Gibt Creed auf, und können wir uns ungestört an dem Thema
Pearl Jam frönen. Oder zerstört die Existenz von Creed den allzubeliebten Forum-Bereich. Werden die Konzerte von Creed aufgrund eines Stimmbruchs von Scott gefährdet sein?
Bekommt eventuell Scott Gesangsunterricht von Eddie Vedder, da er das Thema Pearl Jam nicht zerredet haben will?
Fragen über Fragen!!!
Wie es das nächste Mal weitergeht erfährt Ihr an dieser Stelle  ;D

Spaß bei Seite.

gruß micha
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Sabien

  • Gast
Antwort #10 am: 14. Januar 2002 um 21:08
Ich finde des mit Creed echt peinlich.
Ihr letztes Album fand ich, mal abgesehen von Higher und With Arms wide Open richtig genial! Jetzt haben se so richtig einen auf Kommerz gemacht. Ich finde das neue Album ziemlich langweilig, obwohl ich Creed zuvor zu einer meiner Lieblingsbands gezählt habe.
Stapps Stimme erinnert mich überhaupt nicht an Eddie.
Ich fand die Stimmen etwas ähnlich, als ich Creed noch nicht kannte und Eddie bzw. Pearl Jam auch noch nicht richtig. Hierbei gab es auch nur ein Lied, in dem die Stimmen "ähnlich" waren. (Wash Away those Yeasr wars glaub ich). Seit ich richtiger Pearl Jam Fan bin und die Musik besser kenne, kann ich darin keinen Unterschied entdecken. ich denke, dass nur Nicht Pearl jam Fans der Meinung sind, dass Stapp so wie Eddie klingt!!  
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Jan

  • Gast
Antwort #11 am: 16. Januar 2002 um 17:03
Was kümmert denn der Viva Text???Viva hat doch recht.Verkaufsmäßig ist das so. Ist doch sowas von scheißegal, das ist doch gerade DAS Forum für zeitgemäße Crazy Linkin Bizshit Mucke. Die Zeiten haben sich geändert, doch auf den Konzerten werden immer noch Menschen anzutreffen sein, die mit der Musik etwas verbinden. Wir werden alle älter, so schade das auch ist...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline Andreas

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 149
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 18. Januar 2002 um 00:29

Habe vor einer Woche mit Viva abgerechnet und einen emotionalen Text verfasst, der die feinen Herrschaften wohl wenig rühren wird. Naja, hab auch ein bisserl auf die Kacke gehaun, doch der Frust mußte raus ! Wirklich gute PJ-Specials waren das ohne wenn und aber....schnief !

Auszug:
Hallo Viva-Team,

ich möchte mich bei Euch bedanken für unzählige Stunden voller grandioser
Musik mit Herz und Idealen fernab der totalen Kommerzialisierung.
Wer war so mutig und hat noch der kleinsten deutschen Rockband ein Special
gewidmet....wer hat eine der phantastischten Bands des Universums Sigur Ros
ein Portal für Ihre Musik gegeben.....wer hat gegen alle Regeln des
Geschäfts kritisches, kontroveres und charismatisches Fernsehen geboten ?
Der Markt und die Einschaltquoten bestimmen aber schlußendlich das Programm.
Der Kampf gegen die Windmühlen wurde auf ein weiteres verloren und ein Stück
Musikgeschichte gehört der Vergangenheit an. "Ach, was sind wir doch alle
Alternativ!?" Auch ich habe mich zu U2-Konzerten begeben oder habe Robbie
Williams zugejubelt als er im Müngersdorfer Stadion zu Köln die Massen um
den Finger gewickelt hat.....
Trotzallem bleibt Etwas ganz Großes auf der Strecke und die kleine Nische,
die Viva+ bieten wird, kann sicher nicht den Durst stillen, den Viva2
zurückgelassen hat....

Gruss Andreas

P.S.: Einen ganz netten Gruß an Charlotte Roche, die einfach eine totale
Vollmeise hat und gerade deswegen die coolste Sau des Universums ist. Man
hatte Die es schwer bei mir, um dann doch unzählige Pluspunkte zu sammeln.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »