vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Doch bald im Studio?

Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 694
  • Signaturen, wer brauch das schon!
am: 07. Januar 2002 um 17:25
So stehts bei launch.yahoo.com:


(1/5/02, 7 a.m. ET) -- Pearl Jam is heading into the studio in February to work on its next album, which will be its final release under the band's current contract with Epic Records. It remains to be seen if the band will renegotiate its deal with Epic or become a free agent.

Pearl Jam is considering touring in support of the forthcoming effort, but won't make a final decision until the album is complete.

Also planned for 2002 is the still-untitled postponed rarities album, a new album by guitarist Stone Gossard's side-band Brad, and Eddie Vedder's contributions to the forthcoming Ramones tribute album and to the soundtrack to I Am Sam. On the latter, which is due on Tuesday (January 8), Vedder covers the Beatles' "You've Got To Hide Your Love Away." He plays all the instruments on the track.

-- Darren Davis, New York



http://launch.yahoo.com/read/news.asp?contentID=207181



Na das klingt doch prima, oder?

wolf
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline Andreas

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 149
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 07. Januar 2002 um 22:08
Ja, das ist was, doch um das Blitzeis hier in Kölle tauen zu lassen, müßte die Tour 2003 veröffentlicht werden. Nun mal langsam und Schritt für Schritt....werde dieses Jahr auf dem Hurricane verbringen und hoffe Einige von Euch dort zu treffen !
P.S.: Christian lebst Du noch ?

Gruss Andreas
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #2 am: 08. Januar 2002 um 01:38

Zitat

P.S.: Christian lebst Du noch ?

LOL, ja ich lebe noch! Ich wolte dich auch schon längst mal wieder angerufen haben, aber wie dass so ist....  
Asche auf mein Haupt!  ::)

A propos Blitzeis: Da haben die Kölner jawohl mal wieder gezeigt, das sie neben den Ddorfern die schlechtesten Autofahrer in NRW sind.....(zum Glück ist Andreas nur Wahl-Kölner! ;D)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Andreas

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 149
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 08. Januar 2002 um 23:44
Was heißt hier schlechte Autofahrer und dann noch Wahl-Kölner !?
Ich möchte Dich an den kleinen Vorort Kerpen erinnern, der im Gegensatz zu Bergheim, natürlich zu Köln gehört...
Un wir wissen doch Alle, wer dort das einmaleins des Autoahrens gelernt hat, oder !?
Der Eddie Vedder des Motorsports sozusagen !!!  :-*
Naja, so toll ist der Schumi ja auch nicht und Formel 1 interessiert mich auch gar nicht wirklich, aber Eddie.....

Gruss Andreas
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 12. Januar 2002 um 01:10

Zitat

...werde dieses Jahr auf dem Hurricane verbringen und hoffe Einige von Euch dort zu treffen !


Die Chancen stehen nicht schlecht. Die Chilis werde ich mir hoffentlich nicht entgehen lassen  :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Karriere beendet.


Sabien

  • Gast
Antwort #5 am: 14. Januar 2002 um 21:12
bin mal gespannt, ob wirklich so viele tolle Sachen auf den Markt kommen :-)
Dürfte jedenfalls ein tolles jahr werden. ich hoffe jedenfalls, dass das rarities Album bad mal da ist. ich brauche dringenst wieder eine Pearl Jam CD die ich kaufen kann :-)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »