vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tonabnehmer für Akustik

Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #15 am: 16. Februar 2006 um 17:50

freu mich, dass du eine tolle gitarre erwischt hast, aber bitte verrate mir wie du den verkäufer um 200€ gedrückt hast. schon krass  ;)


jaa, also da muss ich mich mal ein wenig selbst beweihräuchern...

ich hab natürlich sofort die schöne im blick gehabt, wollte aber alle vom klange her beurteilen. nachdem ich mein preislimit genannt hatte, war sie ja auch ausgeschieden...ich hab mich dann für ne andere gitarre entschieden, die 250 gekostet hätte...aber  "nur zum Vergleich" ;D ::) wollte ich dann doch nochmal die schöne. und siehe da, ich war mir plötzlich nicht mehr so sicher ;-) auf jeden fall hab ich dann so lange rumgedruckst, bis er von 490 auf 400 und anschließend auf 300 runtergegangen ist.


letztlich aber glaub ich eigentlich, dass er mich nur wieder loswerden wollte, da er schon seit 1h feierabend hatte  ;D


btw: was ne E spielst du eigentlich? und was nen amp?


 
...and to be yourself is not that easy.


el_duderino

  • Gast
Antwort #16 am: 16. Februar 2006 um 18:24

btw: was ne E spielst du eigentlich? und was nen amp?


ibanez rg1620x prestige - die wird glaube ich gar nicht mehr gebaut. gibt jetzt eine mit ziemlich gleichen features, die aber anders heißt.
perfekte gitarre für mich. kann man eigentlich alles damit spielen

als amp hab ich einen h&k tour reverb. ist ein toller amp (vor allem clean).