vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ben Harper...

Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #570 am: 06. November 2006 um 12:07


@ Stamson: nein, ich hatte ausnahmsweise nicht die Lampen an, vor der Bühne gab es leider keine Theke.  ;) Dafür hat der Papa wieder alles auf den Kopf gehauen.  ;D

Wenn der Onkel nächstes Jahr wiederkommt, bin ich wieder dabei. Ach ja, Hamburg ist ab sofort Pflichtprogramm auf jeder Tour!


Oh mann, dass siehst du auch nüchtern so aus?!  >:D Wahrscheinlich warst du nur high, weil ihr den Meister treffen durftet.

Hamburg ist einfach immer gut für Konzerte. Von wegen kühle Norddeutsche. Nix da. Bisher waren da wenige Konzerte schlecht
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #571 am: 06. November 2006 um 12:11


@ Stamson: nein, ich hatte ausnahmsweise nicht die Lampen an, vor der Bühne gab es leider keine Theke.  ;) Dafür hat der Papa wieder alles auf den Kopf gehauen.  ;D

Wenn der Onkel nächstes Jahr wiederkommt, bin ich wieder dabei. Ach ja, Hamburg ist ab sofort Pflichtprogramm auf jeder Tour!


Oh mann, dass siehst du auch nüchtern so aus?!  >:D Wahrscheinlich warst du nur high, weil ihr den Meister treffen durftet.
Hamburg ist einfach immer gut für Konzerte. Von wegen kühle Norddeutsche. Nix da. Bisher waren da wenige Konzerte schlecht

Naja, nüchtern ist übertrieben. Waren schon drei, vier Bier. Ich war wirklich wie berauscht und Dennis hat nicht übertrieben als er sagte, dass ich die Jungs im Würgegriff hatte. Besonders Jason den Keyboarder mit dem ich hundertzwanzigmal virtuell abgeklatscht habe, während des Konzertes.  ;) >:D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #572 am: 06. November 2006 um 12:12
Freut mich für Euch, obwohl ich nach den Geschichten schon gespannt bin, ob der nochmal wieder kommt oder jetzt Angst vor Deutschland hat.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #573 am: 06. November 2006 um 13:06
klingt ja wirklich nach einem klasse konzert.

hier die MOPO dazu:
http://www.mopo.de/2006/20061106/hamburg/kultur/gefeiert_wie_ein_guru.html

62/1740/194


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #574 am: 06. November 2006 um 13:26
klingt ja wirklich nach einem klasse konzert.

hier die MOPO dazu:
http://www.mopo.de/2006/20061106/hamburg/kultur/gefeiert_wie_ein_guru.html

Danke für den Link, Kai! Absolut zutreffendes Review.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline marko

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 165
    • Geschlecht:Männlich
  • Slaven Bilic weiß was gut ist!
Antwort #575 am: 06. November 2006 um 17:36
das hört sich ja alles verdammt gut an. kann es kaum erwarten, daß es mittwoch wird und ich in münchen dabei bin. und da es mein erstes ben harper konzert wird, hab ich auch keinerlei erwartungen was die setlist angeht. einfach nur der unglaublichen stimme lauschen.
"We made it to CROATIA had a smoke in a tree,
The wind rose up set him down on his knee"
(Zagreb 06)


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #576 am: 06. November 2006 um 18:04
Für mich war Hamburg ja auch das erste Mal Ben Harper live, es ist einfach nur genial. Wünsche dir am Mittwoch viel Spaß.


Offline marko

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 165
    • Geschlecht:Männlich
  • Slaven Bilic weiß was gut ist!
Antwort #577 am: 06. November 2006 um 18:29
dank dir , werd ich bestimmt haben. hoffe nur,  daß die halle einigermaßen gefüllt ist. wenn man an düsseldorf denkt :-[
"We made it to CROATIA had a smoke in a tree,
The wind rose up set him down on his knee"
(Zagreb 06)


noth1ngman

  • Gast
Antwort #578 am: 06. November 2006 um 18:45
PS: Beim nächsten Mal suchst du dir wohl vorher besser noch einen 1A-Navigator als Beifahrer, der dich zu 'ner Parkfläche ohne absolutes Parkverbot lotst...in Berlin wurden wir ja immerhin nicht 'weggeparkt'  ;D ;)


Stimmt, in Berlin war es leichter, da hatte ich so einen netten Beifahrer, der auch noch Karte lesen kann und keine Links-Rechts-Schwäche hat, das hat wirklich besser geklappt. Mich sollte man eben einfach nicht alleine loslassen.


Netter Beifahrer? Ich war doch der oberfeldwebelähnliche Pseudofahrlehrer...links links links LINKS! Du erinnerst dich sicherlich... ;D ;)

Aber deine Fahrkünste haben sich ja scheinbar stark verbessert, alleine durch Hamburg und gleich das Docks erwischt - gratuliere.  8)

Du brauchst also keinen Navigator mehr, sondern nur noch eine Parkhilfe.
Das bekommst du auch noch hin.  ;)

Als kleine Gedächtnisstütze:  :police:


[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #579 am: 06. November 2006 um 19:05
Feine Sache, die Ihr da erleben durftet. Freut mich - so eine schöne Erinnerung.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #580 am: 06. November 2006 um 19:49
Netter Beifahrer? Ich war doch der oberfeldwebelähnliche Pseudofahrlehrer...links links links LINKS! Du erinnerst dich sicherlich... ;D ;)

Aber deine Fahrkünste haben sich ja scheinbar stark verbessert, alleine durch Hamburg und gleich das Docks erwischt - gratuliere.  8)

Du brauchst also keinen Navigator mehr, sondern nur noch eine Parkhilfe.
Das bekommst du auch noch hin.  ;)

Als kleine Gedächtnisstütze:  :police:

Quatsch, warst doch sehr zurückhaltend, ich weiß ja nicht, ob ich freiwillig bei mir in's Auto steigen würde. ;D
Von "gleich das Docks erwischt" kann keine Rede sein. :-X

Danke für die Gedächtnisstütze. :D


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #581 am: 06. November 2006 um 21:09
Mönsch, das muss doch nicht sein. Wozu gibts denn Deutschlands berühmteste Esso-Tanke an der Reeperbahn? Reingefahren, Auto abgestellt und die 50m zum Docks geschlendert. Ist billiger als ne Verwahrstelle. ;D
Karriere beendet.


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #582 am: 06. November 2006 um 21:43
Ja, aber das müsste man dann auch wissen, ich war ja froh, dass ich die Reeperbahn gefunden habe. :-X Nächstes Mal nehme ich dann den Zug, da wäre ein Hotelzimmer billiger gewesen.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #583 am: 06. November 2006 um 22:23
Wie ich gerade auf der Ben Harper Seite gelesen habe, liefen Onkel Ben und Jason (der Keyboarder) in der Nacht noch auf der Reeperbahn rum. Was die da wohl noch so alles "getrieben" haben?  ;)  ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #584 am: 06. November 2006 um 23:03
Mal ne Frage:

Hat irgendwer von euch in Frankfurt so ein blaues Avocado Ding getragen und wurde darauf von uns angesprochen?

Ich hatte ein Avocado-Shirt an und bin nach dem Konzi beim vor der Garderobe warten von nem anderen Avocado-Träger (dir?) drauf angesprochen worden. Nur kurz halt, dass du in Berlin warst, und dass ich in Berlin und Wien war und dann gings auch schon weiter.
Hab dann später auch noch eins zwei andere PJ-Shirts rumlaufen sehen, hab es aber nich geschafft in dem Gewusel dann noch jemanden anzusprechen. Außerdem gabs Probleme weil die netten Frauen an der Garderobe das Zeuch von meinem Kumpel verschlampt hatten...
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)