vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Leseratten, raus aus euren Löchern!

· 806 · 172941

Offline inmytree

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 568
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #660 am: 24. März 2007 um 14:22
Fange jetzt von Yasushi Inoue - Das Jagdgewehr an...Berichte dann wenns lesenwert ist. Schön dünn, schnell durch!  :)
...i don't need anything
but to know you'll be alright
chase a dream, don't look back
where we lost ourselves....


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #661 am: 01. April 2007 um 22:09
So habe mir nun auch mal Scar Tissue zu Gemüte geführt und frage micht (so kurz vor schluss)..wieso lebt Anthony noch?? Was der sich alles eingefahren hat..dat kann doch wohl kaum?!?!  ??? Finde es ganz okay..hat mich aber nicht von der Couch gerissen  :)

Was ich immer mal wieder gerne lese ist "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" von F.Lelord  :)
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #662 am: 02. April 2007 um 16:42
Was ich immer mal wieder gerne lese ist "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" von F.Lelord  :)

Das Buch find' ich auch 1000x besser als die Suche nach der Liebe...
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #663 am: 02. April 2007 um 21:52
Was ich immer mal wieder gerne lese ist "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" von F.Lelord  :)

Das Buch find' ich auch 1000x besser als die Suche nach der Liebe...

Aha..hm das kenn ich noch nicht wollte es aber schon längst mal gelesen haben..mal sehen wie es bei mir ankommt  :)
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline Daniel77

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 209
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #664 am: 02. April 2007 um 21:59

ich lese gerade alte mosaikhefte aus der jugend meines onkels, die sind voll witzig. vor allem das wo sie auf dem mississippi sind. ^^

Noch besser sind ist die Ritter Runkel Serie (auch mit den Digedags) ;D, aber stimmt schon: Auch die Amerika-Serie ist echt witzig. Besonders wenn man überlegt, dass die Comics aus den 60ern stammen.


Offline Yuulia

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 965
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #665 am: 03. April 2007 um 14:37
ja hihi.
ich weis ne, find die amerika serie, wie aber alles andere eigentlich auch, urst komisch


Boomy

  • Gast
Antwort #666 am: 03. April 2007 um 14:43
ja hihi.
ich weis ne, find die amerika serie, wie aber alles andere eigentlich auch, urst komisch

Au ha, jetzt hast du dich geographisch aber geoutet :) ;)


Offline Yuulia

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 965
    • Geschlecht:Weiblich

Boomy

  • Gast
Antwort #668 am: 03. April 2007 um 14:55
nun, das Wort urst wird meiner Meinung nach nur noch in wenige Landstrichen Deutschlands verwendet.

Obwohl outing Blödsinn von mir war - immerhin steht ja in deinem Profil wo du herkommst.

War nicht böse gemeint oder so ;) :-*


Offline Yuulia

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 965
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #669 am: 03. April 2007 um 15:00
ne schon klar, wusst nur ne das urst nur in wenigen landstrichen verwendet wird :)
wieder was dazu gelernt


edakasimon

  • Gast
Antwort #670 am: 06. April 2007 um 01:24
Hat mich gepackt!

Jan Drees - Letzte Tage, jetzt

Auszug:

Heute nacht ist es unendlich spät. Ich schreibe Dir halb schlafend, ich schreibe Dir halb schlafend und auch verzweifelt. Denn wie könnte ein gemeinsames Wiederfinden aussehen? Möchten wir das, uns wiederfinden? Wie ergeht es Dir, allein, bist Du allein, bist Du auch einsam, manchmal, hörst Du wie ich Jack-Johnson-Platten und frierst dabei? - Dein Hunger auf Frühstück wird mir fehlen und die Gewißheit, daß gemeinsam alles möglich erscheint. Warum können wir niemals aussuchen, wen wir lieben? - Ich besitze Angst, weil Du mir nicht verlorengehen darfst, Du darfst mir doch nicht verlorengehen, einfach, so! - Dein letzter Brief, vor Wochen, war so zärtlich, irgendwie. Doch es bleibt ein Irgendwie, es bleibt...

Darf ich mich selbst verlieren, bevor neuer Boden nach einem möglichen Sprung (auf Dich zu?) unter den Füßen erahnbar wirkt? Also, er ist bestimmt vorhanden, der Boden, ich spüre ihn nur nicht. - Du bist mir unglaublich wichtig, im wahrsten (also im viel wahrhaftigeren) Sinn, denn es ist nicht glaubhaft, Du hast mir ständig nicht geglaubt, wir haben einander nicht geglaubt, unserer Beziehung nicht mehr vertraut. Ist das (hier) ein Abschiedsbrief?

Laß mich bitte (nun, endlich) ehrlich sein: Ich glaube nicht mehr an uns. Es geht mir (jetzt, bloß) darum, ein Leben zu bekommen, irgendeines. Ich will vergessen und wünsche mir gleichzeitig doch, daß alles ein bißchen wie früher wird, daß alles wie früher werden kann... - Im Blick zurück enstehen Dinge, oder?

Linkdeblink
« Letzte Änderung: 06. April 2007 um 01:31 von ed »


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #671 am: 06. April 2007 um 01:30
Wow..schwere (traurige) Kost am noch so jungen Freitag...
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


edakasimon

  • Gast
Antwort #672 am: 06. April 2007 um 01:32
Wow..schwere (traurige) Kost am noch so jungen Freitag...

Ja aber auch irgendwie schön... liegt genau so dazwischen, was man sich erhofft wenn es nciht klappt..... grade die letzte Frage finde ich sehr berührend irgendwie.... weiß aber nicht, wie das Buch ist. aber bei den paar euros macht man nix falsch.


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #673 am: 06. April 2007 um 01:36
Wow..schwere (traurige) Kost am noch so jungen Freitag...

Ja aber auch irgendwie schön... liegt genau so dazwischen, was man sich erhofft wenn es nciht klappt..... grade die letzte Frage finde ich sehr berührend irgendwie.... weiß aber nicht, wie das Buch ist. aber bei den paar euros macht man nix falsch.

Hm ja schon..allerdings denke ich braucht es eine ganz besondere Stimmung um so ein Buch zu lesen..kannst ja mal berichten wenn Du durch bist..
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


edakasimon

  • Gast
Antwort #674 am: 09. April 2007 um 19:04
Zuletzt gekauft und noch nciht angefangen:

Sascha Lange - DJ West Radio
Tony Hawks - Mit dem Kühlschrank durch Irland

demnächst:

Jan Drees - Letzte Tage, jetzt