vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Leseratten, raus aus euren Löchern!

· 806 · 172897

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #705 am: 10. Mai 2007 um 21:21
Dank Euch habe ich soeben wieder Geld ausgegeben und die Bude bestellt. Review folgt 2020.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


edakasimon

  • Gast
Antwort #706 am: 10. Mai 2007 um 21:27
Hat jemand Chuck Klostermans Fargo Rock City gelesen?
Eine zu 85% wahre Geschichte ist zumindest für Musikfans die einen Nachmittag nichts anderes zu tun haben, sehr lesenswert und was man so an Klappentext und Rezensionen gelesenhat, geht das ja in die selbe Richtung, aber ein Statement eines Lesers wäre mir lieber.

Nein habe ich noch nciht. habe ich aber auch ins auge gefasst. da ich "eine zu 85% wahre geschichte " ganz interessant fand, als musikfan.... wir diskutieren, weiter wenn wirs gelesen haben.... (das kann bei mir unter umständen lange dauern ;) )
Gerne, aber ich kann mir gar nicht vorstellen wie man solch eine Buch wie 85% über einen langen Zeitraum lesen kann, dafür ist das doch viel zu sprunghaft und hmm, wie soll ich sagen; "in einem Rutsch" geschrieben worden vielleicht?

also generell gesehen bin ich ein langsamer leser. "eine zu 85%..." habe ich dagegen auch in einer woche gelesen. das ist für mich rekord. habe nur noch zwei weitere bücher vor mir liegen und da in letzter zeit nicht so oft reingeguckt, obwohl ich zeit hatte. nach diesem wochenende wird daran weiter gearbeitet und dann soll mister klostermäääännn kommen ;)


Dank Euch habe ich soeben wieder Geld ausgegeben und die Bude bestellt. Review folgt 2020.

Dann leih es doch vorher boba und mir aus ;)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #707 am: 10. Mai 2007 um 22:43
Dank Euch habe ich soeben wieder Geld ausgegeben und die Bude bestellt. Review folgt 2020.
Du, das ist keine hohe Kunst, das hast Du schnell gelesen, ist mehr ein Tagebuch eines Roadtrips, gespickt mit wirren Erinnerungen an seine Ex Freundinen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #708 am: 16. Mai 2007 um 22:06
Kurt Vonnegut-Schlachthaus Fünf(-the children´s crusade). fertig
Kurt Vonnegut-Mutter Nacht
F.M. Dostojewski-Die Brüder Karamasow



Ich möchte mal was über Konsumkritik lesen.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2007 um 01:01 von Null »


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #709 am: 05. Juni 2007 um 00:03
Ich hab endlich mal "Die Vermessung der Welt" gelesen. Fand ich wirklich sehr schön und war auch für meine Verhältnisse schnell fertig damit!

Jetzt bin ich momentan "buchlos" ;) Irgendwelche Empfehlungen? Bin für alles offen!


Offline Biscuit

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.152
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #710 am: 05. Juni 2007 um 14:42
Ich les grad Resturlaub von Tommy Jaud!
Seeehr amüsant und interessant ma über die Panik der Männer vor Hochzeit , Kindern und Reihenhäusern, zu lesen!! ;D
LEBE GUT!
LACHE OFT!
LIEBE VIEL!


Offline shine

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 282
Antwort #711 am: 07. Juni 2007 um 12:43
ich lese grad nichts klugscheissermässiges wie die meisten hier (ist eh nur namedropping zum angeben), sondern chuck palahniuk bücher. schlau, sexy, intelligent, witzig, dunkel, satirisch, böse, genial. hat fight club geschrieben. kaufen... alles von dem. bedenkenlos.
hinsurfen und terrormitglied im shore forum werden :

www.stuerzen.de - die kraenkste seite im internet


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #712 am: 07. Juni 2007 um 12:45
ich lese grad nichts klugscheissermässiges wie die meisten hier (ist eh nur namedropping zum angeben), sondern chuck palahniuk bücher. schlau, sexy, intelligent, witzig, dunkel, satirisch, böse, genial. hat fight club geschrieben. kaufen... alles von dem. bedenkenlos.

Die Bücher haben die meisten doch schon dreißig Seiten vorher im Thread gelesen. Ist doch kalter Kaffee, Du hast eine Menge aufzuholen junger Padawan.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #713 am: 07. Juni 2007 um 14:20
Ich hab endlich mal "Die Vermessung der Welt" gelesen. Fand ich wirklich sehr schön und war auch für meine Verhältnisse schnell fertig damit!
Das hat mir meine Mutter nach 2 Tagen ins Zimmer gelegt "Musst lesen!".
Hast du schon "Und die Eselin sah den Engel" von Nick Cave gelesen?

Bin grade an der Bibel (konnte mich noch nicht ganz dazu durchringen) und "The Four Just Men" von E. Wallace (in Englisch). Bin aber schon am Verzweifeln, weil ich mal wieder nicht weiss, was danach kommen soll.. ;)

ich lese grad nichts klugscheissermässiges wie die meisten hier (ist eh nur namedropping zum angeben), sondern chuck palahniuk bücher.
Und was du da betreibst ist nicht Namedropping? Bitte shine, hats du's nötig, gegen alles irgendwie zu schimpfen? Wenns dich so stört, lies den Thread halt einfach nicht. Oder hast du den Drang, dauernd zu rebelieren?
Wenn du hierauf antworten willst, mach das bitte per PM.
Entschuldigt, aber ich find das unmöglich... :-\
« Letzte Änderung: 07. Juni 2007 um 14:22 von klee »


Offline michster

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 16
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #714 am: 07. Juni 2007 um 15:48
Kennt jemand von euch zufällig 'Rattus Rex' ? Soll wirklich gut sein - kann das jemand bestätigen?



Offline vedder 66

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 168
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #715 am: 24. Juni 2007 um 02:00
Frisch gekauft, wird auch sofort gelesen :

Chuck Klosterman - Fargo Rock City



Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #716 am: 24. Juni 2007 um 10:46
Angeblich hat ein Hacker das Ende des letzten Potters ausgeplaudert. Jemand neugierig........?    ;D  >:D
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #717 am: 24. Juni 2007 um 11:05
Angeblich hat ein Hacker das Ende des letzten Potters ausgeplaudert. Jemand neugierig........?    ;D  >:D

Wage es nicht auch nur die geringste Kleinigkeit über irgendwas in der Reichtung hier zu posten... Ich fahre persönlich sofort zu christian und zieh den Stecker aus der ganzen Bude hier, bis ich das Buch gelesen habe.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #718 am: 24. Juni 2007 um 11:11
Angeblich hat ein Hacker das Ende des letzten Potters ausgeplaudert. Jemand neugierig........?    ;D  >:D

Wage es nicht auch nur die geringste Kleinigkeit über irgendwas in der Reichtung hier zu posten... Ich fahre persönlich sofort zu christian und zieh den Stecker aus der ganzen Bude hier, bis ich das Buch gelesen habe.

*lach* Nein, keine Sorge!! Aber ich befürchte das ab dem Release der englischen Version man sich vor Spoilern kaum noch retten kann und es verdammt schwierig wird das Ende nicht zu erfahren. Hätte es auch lieber anders. Freu mich schon tierisch auf den letzten Teil.
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #719 am: 24. Juni 2007 um 11:17
Angeblich hat ein Hacker das Ende des letzten Potters ausgeplaudert. Jemand neugierig........?    ;D  >:D

Wage es nicht auch nur die geringste Kleinigkeit über irgendwas in der Reichtung hier zu posten... Ich fahre persönlich sofort zu christian und zieh den Stecker aus der ganzen Bude hier, bis ich das Buch gelesen habe.

*lach* Nein, keine Sorge!! Aber ich befürchte das ab dem Release der englischen Version man sich vor Spoilern kaum noch retten kann und es verdammt schwierig wird das Ende nicht zu erfahren. Hätte es auch lieber anders. Freu mich schon tierisch auf den letzten Teil.

Das ist mir wurscht, ich krieg die englische Version um Mitternacht in die Finger und dann wird sich das Wochenende im Wohnzimmer eingeschlossen und gelesen.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.