vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Metallica

Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
am: 22. Mai 2003 um 14:27
sooo jungs da ihr alle ja immoment im Metallica fieber seid...
hab ich das hier mal ausgegraben...
mtv hat die Jungs nähmlich für das Jahr 2003 zu den ICONS ausgerufen....und bald gibts bei MTV die Show zu sehen...

hier die infos - ich kann nur sagen GEIL , bands wie KoRn,Sum41,Limp Bizkit,Staind und noch ein zwei andere traten da für die jungs auf...

hier die infos von mtv
http://www.mtv.de/metallicaicon/icon.php?historie=,,,,Metallica+Start&groupie=12&


ich hoffe ihr freut euch so wie ich es tu...



Betreff angepasst. -jobst / Daumen runter musste jetzt sein. -Micha (siehe Beitrag 22.01.2010)
« Letzte Änderung: 22. Januar 2010 um 19:14 von michael »
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #1 am: 22. Mai 2003 um 20:41
Um die Metallicafans auf das Schlimmste vorzubereiten:

Avril Lavigne coverte Fuel.  ;D
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 22. Mai 2003 um 21:45
hier die infos - ich kann nur sagen GEIL , bands wie KoRn,Sum41,Limp Bizkit,Staind und noch ein zwei andere traten da für die jungs auf...


*schauderts.bei.den.bands*  ::) ;D

auf der heimfahrt von hamburg auf radio1 gehört, das metallica bald in berlin in einem kino eine dvd vorstellen, anwesend sind und fragen von fans beantworten werden.
auf der neuen cd, soll laut moderatorin keine einzige 'ballade' und somit auch keine single sein....
ihre plattenfirma soll wohl nicht erfreut darüber sein.
als nichtmetallicafan hab ich keine ahnung ob das so stimmt.


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 22. Mai 2003 um 22:03

hier die infos - ich kann nur sagen GEIL , bands wie KoRn,Sum41,Limp Bizkit,Staind und noch ein zwei andere traten da für die jungs auf...


Na Suuuuuuper...Avril Lavigne hat auch nen Song beigesteuert. Sowas fehlt mir gerade noch...irgendwann kommt ein Pearl Jam MTV Icon und die obigen Bands + Creed verhunzen PJ Songs ::)
...from the heart of my bottom!


Offline Bu$hleaguer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 335
    • Geschlecht:Männlich
  • I´M STILL ALIVE
Antwort #4 am: 22. Mai 2003 um 22:06
Ich freue mich schon riesig, endlich das MTV Icon zu sehen. Habe mir schon die Audio Dateien, von den jeweiligen Auftritten angehört. Die cover versionen haben mir zwar nicht wirklich gefallen, aber das Metallica-Medley ist richtig geil, bei den songs (Blackned, Hit the Lights, Enter Sandman usw.) auch kein wunder. ;) Ausserdem spielen Metallica "Frantic", ist glaub ich der opener vom neuen Album.

Ich habe mir auch schon das Vidoe von Avril´s Auftitt angesehen. Es ist zwar nicht wirklich gut, aber auch nicht sooo schlecht. Aber das beste daran ist, wie Metallica zu dem song abgehen. ;D

P.S. wie findet ihr eigentlich das neue "Logo"??
Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Aber natürlich nicht so geil, wie das 1. ;)

[Dateianhang durch Admin gelöscht - Anhang zu alt]
« Letzte Änderung: 22. Mai 2003 um 22:07 von Bu$hleager »
I have faced it,... A life wasted,...
I'm never going back again.

Darkness comes in waves,... tell me,
why invite it to stay?


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #5 am: 22. Mai 2003 um 22:41
Hi!

Also ich freu mich schon mal spontan auf "ST. Anger" !!!! Eben weil es wieder mal richtig hart sein soll!

Das alte Logo muß ich jetzt mal so sagen gefiel mir auch besser, aber das hat auch was, ist halt nicht mehr ganz so schlicht.... wirkt "weicher"!  ;) ;) ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 22. Mai 2003 um 23:17
Also ich bin auch seit mittlerweile 12 Jahren recht großer Metallica Fan (sammel brav CDs hab sie live gesehen...) und freue mich sehr auf das Album.

Aber was mich wirklich anpisst ist fast jedes Mal das Gerede "Oh wir sind ja wieder so hart geworden und back to the roots und blala..."...und noch schlimmer sind diese albernen Grimassen, die sie nun scheinbar auf jedem Photo schneiden müssen.

Was soll so´n Scheiß? Man... da kann ich mich wirklich aufregen.  >:(


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 23. Mai 2003 um 08:44
Zum Logo: Mir gefällt das alte besser, aber ich bin in solchen sowieso Traditionalist und eher konservativ. Eine Logo-Änderung hätte also bei mir eh keine Chance anzukommen.

Ein härteres Neuwerk träfe auch bei mir auf Zustimmung. Load und Reload sind zwar gut, sehr anständiger Rock, aber im Vergleich zu "Master", "Justice" etc. eben anders und eigentlich kein HM mehr.

Aber mal was anderes: Was haltet Ihr denn von Apocalyptica ? Haben sich IMO ganz gut gemacht, weg von Pur- Metallica-Covern, andere "Bands" ins Programm genommen und Eigenanteil erhöht. Diese "Spätwerke" gefallen mir auch besser als die erste. Kommen Konzertmäßig übrigens auch ganz gut.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 23. Mai 2003 um 13:10
Die cover versionen haben mir zwar nicht wirklich gefallen, aber das Metallica-Medley ist richtig geil, bei den songs (Blackned, Hit the Lights, Enter Sandman usw.) auch kein wunder. ;)

das medley bestand aus For Whom the bells toll, Enter Sandman und Master of Puppets... :) ich besserwisser ;)
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Pearl Jammy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 390
    • Geschlecht:Männlich
  • Fuck l.Ron Hubbard and Fuck all his clones
Antwort #9 am: 23. Mai 2003 um 15:57
Also Metallica sind für mich auch einfach nur genial!
Mir gefallen sowohl die alten, wie auch die "neuen" Songs! Und von daher kann es ruhig ein Back to the roots Album werden, warum auch nicht!  :D
zu den covers, als ich kenne "Nur" One (KoRn) Sanatarium (Limp Bizkit) und Fuel (Avril Ladingsbums)  und ich finde sie alle gut gelungen, denn es muss sich erstmal jemand trauen sich vor der band zu stellen, und ihre Songts zu spielen, da ist es mir egal wie schlecht das Chop Suey Cover von Avril war! Fuel ist geil geworden! One ebenfalls! Und zu Limp Bizkit, naja obwohl ich diesen Fred Durst , oder wie der auch immer heisst absolut nicht mag, finde ich sollte man ihm Respekt etgegenbringen, für dieses Cover, in einem Punkt war es nämllich in meinen augen das beste Cover, da Limp Bizkit ihren eigenen Stil reingebracht habe, ob es einem Gefällt oder nicht bleibt einen selbst  überlassen!!  8)

Und das Medley das ich kenne bestand aus Hit The Lights, Enter Sandman, Blackend, Creaping Death, Battery!
« Letzte Änderung: 23. Mai 2003 um 16:50 von Crown of Thorns »
When a man lies he murders some part of the world
These are the pale deaths which men miscall their lives
All this i cannot bear to witness any longer
Cannot the kingdom of salvation take me home"
- Cliff Burton: "To Live Is To Die" -


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #10 am: 23. Mai 2003 um 19:36
Also ich muß hier jetzt mal was loswerden!!!!!!! Mittwoch war in der Mensa mal wieder Sommerfest und da spielte ne Coverband..... "Twister" hießen die und ich habe einen Rat für euch:



Also wirklich, das so genannte "Cover" von "Whisky in the Jar", das war ja schon eine Vergewohltätigung des guten Musikgeschmacks!

Also ich wollte euch nur warnen....  >:(
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #11 am: 23. Mai 2003 um 19:38
Und was hat das jetzt mit Metallica zu schaffen?

Nur weil beide Bands zufällig den gleichen Song gecovert haben...

It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #12 am: 24. Mai 2003 um 00:13
Nix!!!!!! Absolut NIX hat das mit Metallica zu tun!!!


Wenn ich euch das nächste Mal vor nem Bösen Fehler bewahren will, mache ich halt nen eigenen Thread auf!  ;)

Aber ich fand das Ding wirklich SO EXTREM mies gecovert, daß es mich, als etwas intensiveren Metallica-Hörer, schon irgendwo ANGEKOTZT hat!!!!
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline The Sonic Reducer

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 171
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #13 am: 26. Mai 2003 um 18:11
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:

Metallica kotzen mich an!

Dieses furchtbare Rumgepose! Eklig! Dieser Drummer, der sich erlaubt, zu behaupten, dass Oasis ja noch richtigen Rock machen würden, im Gegensatz zu Pearl Jam, die nur noch rumjammern würden.

Die Musik ist ja teilweise wirklich sehr angenehm, aber die Mitglieder dieser Kombo!  :-X
Keep on rockin` in the free world!


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #14 am: 27. Mai 2003 um 00:06
Naja, Du sollst die Herren Hetfield und Ullrich ja auch nicht gleich heraten... solange die Musik gut ist, sollen die Kerls ruhig ihre Meinungen haben... solange sie keinem weh tun und alles im Rahmen bleibt!
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2