vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Smashing Pumpkins

Boomy

  • Gast
Antwort #120 am: 14. April 2007 um 17:15
Wie hoch könnten die Ticketpreise sein? Die Columbiahalle ist ja auch nicht unbedingt soo groß. Ich würd mal auf in etwa 40 Euro tippen, +10/-5 Euro

Ich tippe auf  >40 EUR. Die Pumpkins waren schon zu DM Zeiten einer der teuren Acts. Wenn ich mich recht entsinne, kosteten die Karten bei der Machina Tour damals mehr als 70,- DM.

yep, 70,50. karte hängt direkt unter drumstick.  8)

Glückskind!

Gibts eigentlich schon einen "Kuckt mal was ich auf dem Konzert gefangen/gefunden/jemand anderem aus der Hand gerissen habe" Thread? Sonst müßte man einen aufmachen. Aber wo? Ist das Klönschnack oder Musik? Ich bin offensichtlich überfordert  ???


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #121 am: 16. April 2007 um 10:18
hm, 50euro kostet das ticket nun für berlin.
 ::)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #122 am: 16. April 2007 um 10:21
Der Preis ist ein schlechter Scherz.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Boomy

  • Gast
Antwort #123 am: 16. April 2007 um 10:29
Der Preis ist ein schlechter Scherz.

Entspricht doch etwa deiner Vorhersage! Die werden die Halle schon vollkriegen, ist ja nicht übermäßig groß.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #124 am: 16. April 2007 um 10:32
Der Preis ist ein schlechter Scherz.

Entspricht doch etwa deiner Vorhersage! Die werden die Halle schon vollkriegen, ist ja nicht übermäßig groß.

Ich weiß, aber ich finde es trotzdem frech so einen Preis verlangen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Boomy

  • Gast
Antwort #125 am: 16. April 2007 um 10:36
stimmt schon.  Wenn man bedenkt, dass Bob Dylan nur nen Zehner mehr verlangt.

Aber die Ticketpreisentwicklung in den letzten Jahren ist ein (trauriges) Kapitel für sich  >:( :(


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #126 am: 16. April 2007 um 10:39
Der Preis ist ein schlechter Scherz.

Entspricht doch etwa deiner Vorhersage! Die werden die Halle schon vollkriegen, ist ja nicht übermäßig groß.

ich denk auch das die columbiahalle schnell ausverkauft sein wird.
werfe aber mal eine verlegung in die arena in den raum.
und spekuliere dann auf einen zusammenbrechenden ebayschwarzmarkt kurz vorm konzerttermin und ein eventuelles schnäppchen.


Boomy

  • Gast
Antwort #127 am: 16. April 2007 um 10:41
Der Preis ist ein schlechter Scherz.

Entspricht doch etwa deiner Vorhersage! Die werden die Halle schon vollkriegen, ist ja nicht übermäßig groß.

ich denk auch das die columbiahalle schnell ausverkauft sein wird.
werfe aber mal eine verlegung in die arena in den raum.
und spekuliere dann auf einen zusammenbrechenden ebayschwarzmarkt kurz vorm konzerttermin und ein eventuelles schnäppchen.

Nicht ausgeschlossen, dass die in die Arena umziehen. Wäre aber für die die hingehen nicht so toll. Finde die Arena eher bescheiden. Meist auch ein Dreckssound. Da gefallen mir die beiden Columbias (das große und das kleine) sehr viel besser.

Mir solls egal sein, ich geh da nicht hin :)


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #128 am: 16. April 2007 um 10:50
Der Preis ist ein schlechter Scherz.

Entspricht doch etwa deiner Vorhersage! Die werden die Halle schon vollkriegen, ist ja nicht übermäßig groß.

ich denk auch das die columbiahalle schnell ausverkauft sein wird.
werfe aber mal eine verlegung in die arena in den raum.
und spekuliere dann auf einen zusammenbrechenden ebayschwarzmarkt kurz vorm konzerttermin und ein eventuelles schnäppchen.

Nicht ausgeschlossen, dass die in die Arena umziehen. Wäre aber für die die hingehen nicht so toll. Finde die Arena eher bescheiden. Meist auch ein Dreckssound. Da gefallen mir die beiden Columbias (das große und das kleine) sehr viel besser.

Mir solls egal sein, ich geh da nicht hin :)

stimmt schon.
arena hat null flair.
ist halt ne industriehalle.
aber dadurch das sie so lang wie breit ist findet man selbst wenn sie ausverkauft ist noch ruhiges plätzchen.
und auch der barbereich und die garderobe ist gut gelöst.


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #129 am: 16. April 2007 um 11:26
ich hoff auch mal auf nen ebay überangebot - für nen zwacken würd ich mir die pumpkins auch noch geben  ::)
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Señor Ding-Dong

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 626
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #130 am: 16. April 2007 um 17:11
Der Preis wundert mich überhaupt nicht. Und nach der Bekanntgabe der Pearl Jam Preise für die 07er Tour schockt mich garnix mehr. Sollten die Pumpkins in den Süden Deutschlands kommen, überlege ich es mir, aber wird wohl nix, da zu der Zeit einfach wahnsinnig viel los ist


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #131 am: 16. April 2007 um 17:38
Mir ist der einzel Preis relativ egal, obwohl ich 50€ auch eher unverschämt finde, da ich sie ja am Nova rock hören werde.


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #132 am: 16. April 2007 um 17:44
Die Pumpkins auf Album finde ich klasse, ich würde aber keine Kohle ausgeben um diesen selbstverliebten Typen live zu sehen, schon gar keine 50€.
aka CosmoKramer


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #133 am: 17. April 2007 um 01:02
wenn nicht entweder d´arcy oder iha dabei sind ist es nicht mehr dasselbe...
natürlich interessiert mich das neue album aber hätten sie nicht besser einen anderen namen nehmen sollen?
und ich versteh billys kommentare überhaupt nicht vor ein paar jahren meinte er doch noch sie hätten die pumpkins nach melloncollie schon auflösen sollen.
jetzt intressiert mich nur noch ob sie eine band bleiben wenn der kommerzielle erfolg ausbleiben sollte.


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #134 am: 17. April 2007 um 10:00
wenn nicht entweder d´arcy oder iha dabei sind ist es nicht mehr dasselbe...
natürlich interessiert mich das neue album aber hätten sie nicht besser einen anderen namen nehmen sollen?

eigentlich ists ja eine ZWAN reunion.  ;)