vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Smashing Pumpkins

Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #210 am: 30. Mai 2007 um 16:25
ozzy?
iss daws derjenige,  der ohne hilfe nciht mehr gehen kann?
ahh!
soll gut sein, hab ich gehört  ;)

edit: das mit den pumpkins muss ihc mir mal durch den kopf gehen lassen. im prinzip ja ideal, wenn man bedenkt, dass wir uns sonst 3 tage in unseren löchern langweilen...;)

@ chewi: PM!
« Letzte Änderung: 30. Mai 2007 um 16:29 von Jimmy The Exploder »
...and to be yourself is not that easy.


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #211 am: 30. Mai 2007 um 16:27
Pumpkins 1/10
Ozzy 9/10


noch Fragen?

abgesehen von deinem neuen schicken avatar ist dieses posting kompletter schrott.  ;)


ozzy in heutiger verfassung ist gerade mal 0,09/10

Chewi, Du bist Off-Topic!  ;D

I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Jan

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 40
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #212 am: 30. Mai 2007 um 16:43
Pumpkins 1/10
Ozzy 9/10


noch Fragen?



Dieses Avatar versöhnt die Übertreibung ungemein :D


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #213 am: 30. Mai 2007 um 17:42
Pumpkins 1/10
Ozzy 9/10


noch Fragen?



Dieses Avatar versöhnt die Übertreibung ungemein :D

Nein Dr. Cox


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #214 am: 30. Mai 2007 um 22:31
THE SMASHING PUMPKINS announce a date at Shepherds Bush Empire, London to take place 19th June. Tickets will go on sale Friday 1st June @ 9.30am. This marks the first time The Smashing Pumpkins will unveil songs from their upcoming album ZEITGEIST (Released July 9th on Martha's Music/ Reprise) to their UK audience. This is their sixth album and first of new material since 2000's Machina/The Machines of God. The Smashing Pumpkins have created one of the most acclaimed bodies of work in music history. Formed in Chicago in 1988, they released 'Gish', their influential (and platinum) debut in 1991, which was followed by more platinum and multi-platinum albums including 'Mellon Collie And The Infinite Sadness' and 'Siamese Dream'. The pivotal group's many hits include 'Disarm,' 'Today,' 'Cherub Rock,' '1979,' 'Tonight, Tonight' and 'Bullet With Butterfly Wings' - songs that defined the alternative music era and continue to resonate, influencing a whole new generation.

Tickets are limited to two per person
and are also available to buy from Shepherd's Bush Empire ticket line 0870 771 2000 or from the following link: http://www.gigsandtours.com/?a=smashing+pumpkins&site=smashingpumpkins Visit the bands website at: www.smashingpumpkins.com
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Raff

  • Gast
Antwort #215 am: 30. Mai 2007 um 22:54
THE SMASHING PUMPKINS announce a date at Shepherds Bush Empire, London to take place 19th June. Tickets will go on sale Friday 1st June @ 9.30am. This marks the first time The Smashing Pumpkins will unveil songs from their upcoming album ZEITGEIST (Released July 9th on Martha's Music/ Reprise) to their UK audience. This is their sixth album and first of new material since 2000's Machina/The Machines of God. The Smashing Pumpkins have created one of the most acclaimed bodies of work in music history. Formed in Chicago in 1988, they released 'Gish', their influential (and platinum) debut in 1991, which was followed by more platinum and multi-platinum albums including 'Mellon Collie And The Infinite Sadness' and 'Siamese Dream'. The pivotal group's many hits include 'Disarm,' 'Today,' 'Cherub Rock,' '1979,' 'Tonight, Tonight' and 'Bullet With Butterfly Wings' - songs that defined the alternative music era and continue to resonate, influencing a whole new generation.

Tickets are limited to two per person
and are also available to buy from Shepherd's Bush Empire ticket line 0870 771 2000 or from the following link: http://www.gigsandtours.com/?a=smashing+pumpkins&site=smashingpumpkins Visit the bands website at: www.smashingpumpkins.com

Wow. Bin zwar nicht DER Smashing Pumpkins fan aber so eine Band in diesem venue zu sehen.....wow !  :o


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #216 am: 30. Mai 2007 um 22:55
Ich ja auch nicht, aber wenn die Möglichkeit besteht dafür Karten zu kriegen und man sowieso gerade vor Ort ist, sollte man hingehen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Raff

  • Gast
Antwort #217 am: 30. Mai 2007 um 22:56
Ich ja auch nicht, aber wenn die Möglichkeit besteht dafür Karten zu kriegen und man sowieso gerade vor Ort ist, sollte man es hingehen.

Also ich sitz Freitag früh eh vorm Rechner - mal sehen was so geht. geht ja nix über spontane Entscheidungen.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #218 am: 30. Mai 2007 um 22:57
Stefan und ich werden es auch versuchen. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so ein Chaos wie letztes Jahr beim Astoria Gig gibt.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Raff

  • Gast
Antwort #219 am: 30. Mai 2007 um 23:02
Stefan und ich werden es auch versuchen. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so ein Chaos wie letztes Jahr beim Astoria Gig gibt.

Das wird wieder die reinste Lotterie. Aber hier hatten ja seinerzeit einige bei Seetickets Glück während ich Ticketbastard verflucht hab, weil dort Leute von ausserhalb UK ausgeschlossen wurden.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #220 am: 30. Mai 2007 um 23:04
Stefan und ich werden es auch versuchen. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so ein Chaos wie letztes Jahr beim Astoria Gig gibt.

Das wird wieder die reinste Lotterie. Aber hier hatten ja seinerzeit einige bei Seetickets Glück während ich Ticketbastard verflucht hab, weil dort Leute von ausserhalb UK ausgeschlossen wurden.

Erinnere mich bitte nicht daran!  ;) Diesmal kaufe ich aber kein Ticket vor der Tür, soviel ist mal sicher.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #221 am: 30. Mai 2007 um 23:29

Oh Mann, das kann ja wieder ein heißter Tanz werden. Da bin ich mal gespannt.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #222 am: 30. Mai 2007 um 23:36
ist das UK zeit? und hat irgendwer eine vorstellung, was dort eine karte kosten könnte?


das wäre echt übelst. idlewild, pearl jam, smashing pumpkins. danach bitte eingraben.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #223 am: 30. Mai 2007 um 23:37
ist das UK zeit? und hat irgendwer eine vorstellung, was dort eine karte kosten könnte?

Gehe ich von aus. Karten kosten kosten bestimmt um die 35-40 Pfund, wenn nicht sogar mehr.

EDIT: Morgen gibt es bestimmt eine Info bei Seetickets.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #224 am: 31. Mai 2007 um 10:10
Ok, jetzt habe ich mittlerweile alle Audio-Mitschnitte bis auf Luxembourg. Falls mit da jemand schon weiterhelfen kann, bitte ich höflichst um eine PM.  ;)