vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Smashing Pumpkins

Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #360 am: 03. Juni 2007 um 00:50
Ich nominiere MTV für den Dummheits-Award.

Die ganze Welt will Pumpkins sehen und ist neidisch, MTV darf sie als erstes ausstrahlen, und sie senden ab 00 Uhr South Park!


Offline Teichi

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 105
Antwort #361 am: 03. Juni 2007 um 00:54
Nomination Stand gegeben.
I am ahead, I am advanced
I am the first mammal to make plans, yeah
I crawled the earth, but now I’m higher
Twenty-ten, watch it go to fire
Its evolution, baby
[/font]


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #362 am: 03. Juni 2007 um 00:58
Ihr fandet den Auftritt nicht wirklich gut, oder? Ich bin ehrlich gesagt nach fünf Liedern eingeschlafen, dass war total langweilig, abgesehen davon war der Sound (bei MTV) eine Katastrophe. Das muß in London besser werden, viel besser.


88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Teichi

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 105
Antwort #363 am: 03. Juni 2007 um 01:03
Der Sound bei den Übertragungen ist leider sehr oft scheiße, Gruselbeispiel schlechthin war letztes Jahr Depeche Mode.

I am ahead, I am advanced
I am the first mammal to make plans, yeah
I crawled the earth, but now I’m higher
Twenty-ten, watch it go to fire
Its evolution, baby
[/font]


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #364 am: 03. Juni 2007 um 01:10
Der Sound bei den Übertragungen ist leider sehr oft scheiße, Gruselbeispiel schlechthin war letztes Jahr Depeche Mode.



Und Metallica.

Das Mtv Scheiße ist wissen wir eh alle, mich ärgert nur, dass ich mir das Konzert bei einem Freund im Tv gegeben habe und nicht den kleinen Stream, da wär wenigstens alles zu hören/sehen gewesen.

Trotzdem, ein Grund mehr sich aufs NOva zu freuen.


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #365 am: 03. Juni 2007 um 01:22
Ihr fandet den Auftritt nicht wirklich gut, oder? Ich bin ehrlich gesagt nach fünf Liedern eingeschlafen, dass war total langweilig, abgesehen davon war der Sound (bei MTV) eine Katastrophe. Das muß in London besser werden, viel besser.




naja, sooo schlecht wars ja nun auch nicht....
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #366 am: 03. Juni 2007 um 01:32
Doch fand ich schon, zumindest die ersten fünf Songs. Den Rest habe ich leider nicht mehr gesehen.

Die Setlist liest sich gut und kann auch sein, dass das vor Ort besser rüber kam, nur vorm Fernseher war das nichts.



88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Teichi

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 105
Antwort #367 am: 03. Juni 2007 um 01:39
Also ich fand's klasse, vielleicht solltest du's einfach nochmal in der WDR Übertragung versuchen. Allein Zero und Gossamer lohnen mehr als das Meiste, was sonst noch bei RaR rumkriecht.
I am ahead, I am advanced
I am the first mammal to make plans, yeah
I crawled the earth, but now I’m higher
Twenty-ten, watch it go to fire
Its evolution, baby
[/font]


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #368 am: 03. Juni 2007 um 02:14
Ich hab die Kürbisse selbst noch nie live gesehen aber die live Mitschnitte die ich bislang gehört habe waren höchsten mittelmäßig. Deswegen hatte ich von Corgan und co auch nix dolles erwartet. Die ersten beiden Songs fand ich jetzt auch nich besonders (Bullet ist eigentlich ein geiler Song aber live geht der echt garnicht mMn), aber dann wurd es immer besser. Cherub Rock war dann das erste Highlight und spätestens als Billy die Akustik-Klampfe rausholte wurds richtig klasse.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2007 um 02:17 von Dercheef »
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #369 am: 03. Juni 2007 um 08:34
Doch fand ich schon, zumindest die ersten fünf Songs. Den Rest habe ich leider nicht mehr gesehen.

Die Setlist liest sich gut und kann auch sein, dass das vor Ort besser rüber kam, nur vorm Fernseher war das nichts.


vor 2000 Leuten ist das dann auch noch mal nen Unterschied zu 80000 Leuten oder so.

Okay, die Stimmungskanone ist Billy ja nun eh nicht. Aber kleiner ist da dann doch noch mal was anderes. wobei der sich ja gestern zum Ende hin wie ein kleines Kind gefreut hat. Das hab ich so bei dem noch nie gesehen.

Ich freu mich auf London und wie!

Großer Elefant, das wird schon.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #370 am: 03. Juni 2007 um 08:41
Doch fand ich schon, zumindest die ersten fünf Songs. Den Rest habe ich leider nicht mehr gesehen.

Die Setlist liest sich gut und kann auch sein, dass das vor Ort besser rüber kam, nur vorm Fernseher war das nichts.


vor 2000 Leuten ist das dann auch noch mal nen Unterschied zu 80000 Leuten oder so.

Okay, die Stimmungskanone ist Billy ja nun eh nicht. Aber kleiner ist da dann doch noch mal was anderes. wobei der sich ja gestern zum Ende hin wie ein kleines Kind gefreut hat. Das hab ich so bei dem noch nie gesehen.

Ich freu mich auf London und wie!

Großer Elefant, das wird schon.
Wie Dennis gestern noch schrieb " WIR HABEN ALLES RICHTIG GEMACHT NUKI " ( Der Elefant und sein Wärter wissen was ich meine )   
Dennis und ich werden dann in London einen Mötley Crüe Abend machen.


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #371 am: 03. Juni 2007 um 08:46
Doch fand ich schon, zumindest die ersten fünf Songs. Den Rest habe ich leider nicht mehr gesehen.

Die Setlist liest sich gut und kann auch sein, dass das vor Ort besser rüber kam, nur vorm Fernseher war das nichts.


vor 2000 Leuten ist das dann auch noch mal nen Unterschied zu 80000 Leuten oder so.

Okay, die Stimmungskanone ist Billy ja nun eh nicht. Aber kleiner ist da dann doch noch mal was anderes. wobei der sich ja gestern zum Ende hin wie ein kleines Kind gefreut hat. Das hab ich so bei dem noch nie gesehen.

Ich freu mich auf London und wie!

Großer Elefant, das wird schon.
Wie Dennis gestern noch schrieb " WIR HABEN ALLES RICHTIG GEMACHT NUKI " ( Der Elefant und sein Wärter wissen was ich meine )   
Dennis und ich werden dann in London einen Mötley Crüe Abend machen.


So sieht das aus! Das war die größte Brause, die ich je gesehen habe! Gut, dass wir keine Karten für Locke im weißen Kostüm gekauft haben!
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #372 am: 03. Juni 2007 um 08:47
Ich habe bis jetzt nur die ersten Songs gesehen und muss Tyler recht geben. Das klang doch eher dürftig. Das Nostalgie-Gefühl konnte auch nicht darüber hinweg täuschen. Vielleicht ist es auch einfach nciht ratsam, einen Festivalauftritt, bei dem vorher kein anständiger Soundcheck möglich ist mit Today zu beginnen.

Naja, ich bin erstmal froh, in London nicht zugeschlagen zu haben, falls sich doch noch vor Ort eine günstige Möglichkeit ergibt (womit ich nicht ernsthaft rechne) würde ich es mir um der guten alten Zeiten willen (und der Bassistin wegen ;D ) anschauen.
Karriere beendet.


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #373 am: 03. Juni 2007 um 09:09
Jobst, bist herzlichst eingeladen am Mötley Crüe Abend teilzunehmen ;D


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #374 am: 03. Juni 2007 um 09:10
Die Bassistin war das Beste am ganzen Auftritt! Ich bin mir auch sicher, dass London auf jeden Fall besser wird und wenn nicht sitzen immer noch Eddie und die Jungs mit uns auf dem Balkon. Lachsschnittchen und zwei Sixpacks Beck's packe ich sicherheitshalber in den Koffer. Dann wird das auch in London eine runde Sache!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)