vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Smashing Pumpkins

Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #435 am: 17. Juni 2007 um 20:23
am nova rock haben mir die pumpkins sehr gut gefallen. war auch das erste mal, das ich sie live gesehen habe. leider waren nicht so viele leute da, die sie gekannt haben.
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline BlackJam24

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 182
    • Geschlecht:Männlich
  • Tour '06 - Berlin | Tour '07 - NovaRock + D'dorf
Antwort #436 am: 18. Juni 2007 um 17:05
So wieder im Lande ;-)

SP waren einfach der Knaller am freitag!!!
Billy rockt einfach echt gut!
Gut das die Teenies weg gelaufen sind ;-)
2006: Berlin
2007: Nickelsdorf, Düsseldorf
2009: Rotterdam, Berlin, Manchester, London
2010: London, Berlin
2011: PJ20


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #437 am: 19. Juni 2007 um 23:07
Die Jungs sind wohl nicht so begeistert, mal schauen was sie morgen ausführlich erzählen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #438 am: 20. Juni 2007 um 09:02
Die Jungs sind wohl nicht so begeistert, mal schauen was sie morgen ausführlich erzählen.

Scheisse waere geprahlt fuer diese Gruetze.

erstmal fast ne Schlaegerei draussen beim Einlass weil Tyler und ich die Anstehreihenfolge nicht verstanden haben.
Dann noch nen Bierchen genommen und wirklich rein. Punkt 8 ging es auch los.
Locke im weissen Gewand kann nicht singen, der Sound war Brei. Auf dem Balkonen waren ueberall Sitzplaetze und nach ca. 35 Minuten wollte mal kurzzeitig Stimmung aufkommen und einige (wir auch) haben sich hingestellt. Daraufhin wurden wir wuest beschimpft und zum Hinsetzen aufgefordert. das war dann fast die zweite Schlaegerei.
Es haben noch mal Leute versucht, das Konzert im Stehen zu verfolgen, da wurde dann aber ein Ordner gerufen, der die da wieder hingesetzt hat, woraufhin die bloeden Kerle applaudiert haben.
Musik gab es auch aber das war einfach nur langweilig.
waehrend des Akkustiksets sind wir Tyler und ich dann raus. Einfach nur schrecklich.
Ich bin noch nie irgendwo vorher raus gegangen und hab schon David HassleTheHoff, gesehen, aber das war gut gegen die Gruetze von gestern.

Eieiei haetten wir die Tickets mal verscherbelt und haetten uns dafuer noch schoene 2-3 Bier gekauft.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #439 am: 20. Juni 2007 um 10:02
Normalerweise liebe ich es, wenn ich recht behalte, aber das tut mir schon leid, sind die anderen denn geblieben?
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #440 am: 20. Juni 2007 um 10:08
Normalerweise liebe ich es, wenn ich recht behalte, aber das tut mir schon leid, sind die anderen denn geblieben?

Wer nicht hören will muss fühlen !  ;)

Nein Du hast schon Recht - Schadenfreude is hier fehl am Platz...  :-\
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #441 am: 20. Juni 2007 um 11:55
Normalerweise liebe ich es, wenn ich recht behalte, aber das tut mir schon leid, sind die anderen denn geblieben?

die anderen sind drin geblieben und wir haben Chewie auch danach noch getroffen. Er war begeistert.

Ich bin jetzt aber echt geheilt. Nie wieder Pumpkins live
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #442 am: 20. Juni 2007 um 13:02
Das war wirklich ein katastrophales Konzert. Ganz große Brause! Das einzig gute war, dass ich mein überschüssiges Ticket an ein Mädel abgedrückt habe, die ein echter Fan war. Sie war nach dem Konzert echt happy und war sichtlich froh, dass sie ne Menge Geld gespart hat. Die Schwarzmarktpreise vor Ort waren auch wieder ein einziger Witz. 160,- Pfund das Stück. Man o man und dann auch noch diese britischen W&%$!$! Ich hab die Fäuste schon fliegen sehen, glücklicherweise waren Stamson und ich clever genug uns aus dem Staub zu machen. Da sind wir doch lieber noch ordentlich einen Schütten gegangen.

88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #443 am: 20. Juni 2007 um 13:42
Das war wirklich ein katastrophales Konzert. Ganz große Brause! Das einzig gute war, dass ich mein überschüssiges Ticket an ein Mädel abgedrückt habe, die ein echter Fan war. Sie war nach dem Konzert echt happy und war sichtlich froh, dass sie ne Menge Geld gespart hat. Die Schwarzmarktpreise vor Ort waren auch wieder ein einziger Witz. 160,- Pfund das Stück. Man o man und dann auch noch diese britischen W&%$!$! Ich hab die Fäuste schon fliegen sehen, glücklicherweise waren Stamson und ich clever genug uns aus dem Staub zu machen. Da sind wir doch lieber noch ordentlich einen Schütten gegangen.



Kulturbanausen
62/1740/194


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #444 am: 20. Juni 2007 um 13:46
Nein, mein Lieber. Das war überhaupt nichts. Ich hab 20 min. gebraucht um überhaupt ansatzweise ein Lied zu erkennen. Der einzige Lichtblick während des Konzertes war die Bassistin von der ich ungefähr 300 Fotos gemacht habe.  ;) ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #445 am: 20. Juni 2007 um 13:49
Sie waren auch die beiden einzigen, die nicht zufrieden waren.... lauter glückliche Gesichter kamen aus der Halle. Nur unseren beiden liebsten und nettesten Forumskollegen muss irgendeine Laus gewaltig über die Leber gelaufen sein. Stefan hat mir richtig Angst gemacht ;D
Karriere beendet.


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #446 am: 20. Juni 2007 um 13:52
ungefähr 300 Fotos gemacht habe.  ;) ;D

Link zu den Bilden ?
62/1740/194


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #447 am: 20. Juni 2007 um 14:20
ungefähr 300 Fotos gemacht habe.  ;) ;D

Link zu den Bilden ?

Ruhig Blut, Genosse. (Du versaust Dir Deinen Postingschnitt.)  ;) Ich lade die Bilder gleich hoch.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Raff

  • Gast
Antwort #448 am: 20. Juni 2007 um 14:41
Pappallapapp. Das Konzert war wirklich gut - und hier spricht jemand, der nur die "Best of" der Pumpkins im Schrank stehen hat und nicht unbedingt ein richtiger Fan der Band ist. Komischerweise gab es imzweiten Rang keinerlei Ärger mit stehenden Fans (da haben die meisten das Konzert stehen verfolgt) und der Sound war da absolut in Ordnung. Als abrundung zum Pearl Jam Konzert fand ich, dass das ein sehr gelungener Abend war - die Pumpkins haben knapp drei Stunden gespielt, dazu noch die Schnecke am Bass; ich fands gut !


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #449 am: 20. Juni 2007 um 15:54
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)