vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Smashing Pumpkins

Offline Motorpop

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 515
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #450 am: 20. Juni 2007 um 16:00
Ich mag die einfach nicht, liegt aber an dem Typen irgendwie,
der könnte noch so gute Musik machen.
2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin Wuhlheide
2007 - München Olympiahalle - Düsseldorf ISS Dome - Hurricane
2009 - Berlin Wuhlheide - London O2-Arena
2010 - Berlin Wuhlheide - Venedig Heineken Festival
2012 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2 - Berlin 1 - Berlin 2
2014 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #451 am: 20. Juni 2007 um 19:14
Wir hätten doch zu Tokio Hotel gehen sollen. Wäre wahrscheinlich besser gewesen.

Da waren heute übrigens ein paar Fans bei mir im Flieger nach Hause. Die haben sich begeistert angehört
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #452 am: 20. Juni 2007 um 19:17
Da waren heute übrigens ein paar Fans bei mir im Flieger nach Hause. Die haben sich begeistert angehört

Hmm, Chewi, Raff und Tomcat waren aber auch begeistert von SP. Von daher eher NEIN!

Die Inselaffen sehen mich nie wieder, außer Pearl Jam schauen nochmal vorbei.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #453 am: 20. Juni 2007 um 19:17
Ich habe Euch doch von Anfang an gesagt, dass Ihr Euch diese Hasen-Combo sparen könnt! Das Schütten im Pub war mit Sicherheit lustiger als Locke im weißen Kostüm!
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #454 am: 20. Juni 2007 um 19:20
Ich habe Euch doch von Anfang an gesagt, dass Ihr Euch diese Hasen-Combo sparen könnt! Das Schütten im Pub war mit Sicherheit lustiger als Locke im weißen Kostüm!
Vor allem hättet Ihr den Pfeifen im Pub Nachhilfe in Sachen Musikgeschichte geben können!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #455 am: 20. Juni 2007 um 20:05
Ich habe Euch doch von Anfang an gesagt, dass Ihr Euch diese Hasen-Combo sparen könnt! Das Schütten im Pub war mit Sicherheit lustiger als Locke im weißen Kostüm!
Vor allem hättet Ihr den Pfeifen im Pub Nachhilfe in Sachen Musikgeschichte geben können!

Jetzt tu bloß nicht so als hättest Du das alles ohne Wikipedia gewusst. Danke nochmal für den Service.
Karriere beendet.


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #456 am: 20. Juni 2007 um 21:46
Ich habe Euch doch von Anfang an gesagt, dass Ihr Euch diese Hasen-Combo sparen könnt! Das Schütten im Pub war mit Sicherheit lustiger als Locke im weißen Kostüm!
Vor allem hättet Ihr den Pfeifen im Pub Nachhilfe in Sachen Musikgeschichte geben können!

Jetzt tu bloß nicht so als hättest Du das alles ohne Wikipedia gewusst. Danke nochmal für den Service.
Hey, ich habe noch einen Mitgliedsausweis vom MJ Fanclub, der ist sogar laminiert!!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Raff

  • Gast
Antwort #457 am: 20. Juni 2007 um 23:49
Hier noch die Setlist vom gestrigen Gig in London:


Offline Stone

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #458 am: 20. Juni 2007 um 23:54
Ich bin ein alter SP-Fan und ich muß sagen: Die Setlist liest sich ziemlich geil!
Meine Freundin meint, ich wäre neugierig - zumindest steht das in ihrem Tagebuch.


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #459 am: 22. Juni 2007 um 02:03
wenn das stimmt ist es ziemlich uncool, es soll mehr als drei verschiedene versionen der cd geben:
http://www.buzzgrinder.com/2007/smashing-pumpkins-announce-three-zietgeist-tracklistings/

http://blogs.dmjuice.com/?p=7580
« Letzte Änderung: 22. Juni 2007 um 02:37 von Jan R »


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #460 am: 22. Juni 2007 um 09:52
ja, waren rang 2 und hatten dort super plätze, an denen man stehen und sogar "tanzen" durfte :-)
bar und restrooms keine 10 meter um die ecke, verstecktes räucherchen möglich: geile show das!

bin in den letzen jahren und platten ein wenig weg von dem diktatorischen schreihals, aber die vielen alten und auch die neuen songs (!) haben echt spaß gemacht. war positiv überrascht und würde mir die im kleinen rahmen auch wieder ansehen.

now up for a muddy weekend in the north...
« Letzte Änderung: 01. Juli 2007 um 13:47 von Tomcat »


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #461 am: 25. Juni 2007 um 12:52
Die neue Platte wollte ich mir nach dem desaströsem Konzert in London sowieso nicht mehr zulegen, aber das ist der Witz des Jahres:

Sieben Jahre lang waren die Smashing Pumpkins tot, nun sollen von der Comeback-LP "Zeitgeist" (VÖ: 06. Juli) gleich vier verschiedene Versionen veröffentlicht werden. Neben der Standard-Fassung erscheinen auch eine Collector's Edition mit umfangreichem Hardcover-Booklet sowie zwei weitere Ausgaben, die jeweils über einen unterschiedlichen Bonustrack verfügen. So ist die Version mit dem Bonus-Song "Death From Above" über amazon.de beziehbar, ausschließlich über die Ulmer Filiale der Drogeriemarkt-Kette Müller setzt es dagegen den Titeltrack als Anhang. Wie war das noch gleich mit den Kühen und dem Melken?

(Quelle: visions.de)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #462 am: 25. Juni 2007 um 12:55
Wat is mit Locke nicht in Ordnung?
Karriere beendet.


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #463 am: 25. Juni 2007 um 13:04
Die neue Platte wollte ich mir nach dem desaströsem Konzert in London sowieso nicht mehr zulegen, aber das ist der Witz des Jahres:

Sieben Jahre lang waren die Smashing Pumpkins tot, nun sollen von der Comeback-LP "Zeitgeist" (VÖ: 06. Juli) gleich vier verschiedene Versionen veröffentlicht werden. Neben der Standard-Fassung erscheinen auch eine Collector's Edition mit umfangreichem Hardcover-Booklet sowie zwei weitere Ausgaben, die jeweils über einen unterschiedlichen Bonustrack verfügen. So ist die Version mit dem Bonus-Song "Death From Above" über amazon.de beziehbar, ausschließlich über die Ulmer Filiale der Drogeriemarkt-Kette Müller setzt es dagegen den Titeltrack als Anhang. Wie war das noch gleich mit den Kühen und dem Melken?

(Quelle: visions.de)
Death From Above wird es auch als B-Seite auf der Tarantula-Maxi-CD geben, mit Zeitgeist rechne ich dementsprechend auch als B-Seite auf einer anderen Single. Braucht also keiner für nach Ulm zu fahren.  ;)


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #464 am: 25. Juni 2007 um 13:16
so hab ich das auch verstanden, das es einfach b-seiten von singles sind.
ob die jemand brauch sei dahin gestellt.
das normale album wirds überall geben...jewel case und digipack.

aber kann es sein das da ein übermittlungsfehler aufgetreten ist und einer vom anderen falsch abgeschrieben hat (visions/intro)?
die drogeriekette müller hat ihren sitz in ulm.
ich kann mir nicht vorstellen das eine version exklusiv für eine filiale in ulm sein soll, sondern einfach die rede war vom ulmer unternehmen müller das wohl in allen ihren bundesdeutschen filialen die version verkaufen wird.