vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Smashing Pumpkins

Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #495 am: 10. Juli 2007 um 12:02
Das Video vom gestrigen Auftritt bei Letterman (sie spielten Tarantula) ist jetzt zu haben.  :)


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #496 am: 10. Juli 2007 um 17:03
gerade ist mein zeitgeist gekommen. hatte eigentlich cd + dvd bestellt, geliefert wurde jetzt aber die buchversion. die steht auch auf der rechnung. wenn ich online die bestellübersicht ansehe ist aber richtigerweise cd + dvd gelistet. beim klicken auf den link lande ich aber wieder bei der buchversion.
ist die dvd ausverkauft?

EDIT: hmm, bei ebay gibts genug dvds. egal, das buch sieht super aus.  :)
hi grad bei post gewesen und bei mir ist es ganz genauso!
aber ich will die DVD, deswegen werde ich es umtauschen, hat schon jemand Buch oder DVD und kann bitte sagen was drin ist, ich tendiere immer noch zur DVD?
hab mich schon gefragt ob da jetzt ne dvd drin ist aber ich glaub nicht steht ja nichts drauf.
bei der cd mit bonustrack (death from above) steht "dvd" daneben,bei amazon, und die cd+dvd version ist garnicht mehr gelistet,
scheint irgendwie alles etwas durcheinander zu sein bei denen.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2007 um 17:27 von Jan R »


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #497 am: 10. Juli 2007 um 17:28
bei amazon. wohl aber erstmal die letzte bestellung dort, die haben die preise mal wieder ganz schön nach oben gesetzt. jpc ist da durchwegs günstiger.

hmm. ich wollte ja eigentlich nicht, aber jetzt hab ich mir das Teil doch mal bestellt.
Ich gebe der Locke eine zweite Chance
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #498 am: 10. Juli 2007 um 17:57
bei amazon. wohl aber erstmal die letzte bestellung dort, die haben die preise mal wieder ganz schön nach oben gesetzt. jpc ist da durchwegs günstiger.

hmm. ich wollte ja eigentlich nicht, aber jetzt hab ich mir das Teil doch mal bestellt.
Ich gebe der Locke eine zweite Chance

mach das. höre das album gerade zum erstenmal über anständige lautsprecher (vorher endlosschleife auf dem mp3 mist) - respekt billy. du kannst es immer noch. klasse album bereits jetzt. bin mir fast sicher, dass das noch wächst. zündet bei jemanden, den schönsten venue überhaupt und eines der konzertereignisse schlechthin nach 75 minuten verlässt aber vielleicht nicht so schnell wie bei mir.  ;)

gerade ist mein zeitgeist gekommen. hatte eigentlich cd + dvd bestellt, geliefert wurde jetzt aber die buchversion. die steht auch auf der rechnung. wenn ich online die bestellübersicht ansehe ist aber richtigerweise cd + dvd gelistet. beim klicken auf den link lande ich aber wieder bei der buchversion.
ist die dvd ausverkauft?

EDIT: hmm, bei ebay gibts genug dvds. egal, das buch sieht super aus.  :)
hi grad bei post gewesen und bei mir ist es ganz genauso!
aber ich will die DVD, deswegen werde ich es umtauschen, hat schon jemand Buch oder DVD und kann bitte sagen was drin ist, ich tendiere immer noch zur DVD?
hab mich schon gefragt ob da jetzt ne dvd drin ist aber ich glaub nicht steht ja nichts drauf.
bei der cd mit bonustrack (death from above) steht "dvd" daneben,bei amazon, und die cd+dvd version ist garnicht mehr gelistet,
scheint irgendwie alles etwas durcheinander zu sein bei denen.

mir gefällt das buch ganz gut, werde es wohl auch behalten (keine dvd, kein bonus track ürbigens - alles so wie beschrieben). schon wegen der ungewöhnlichen form - in etwa wie zwei jewel cases nebeneinander (ca. 14 x 22cm). bilder sind ganz in ordnung, dazu noch die texte zu den songs. bei bedarf kann ich ja mal ein paar bilder posten. dachte die neuformierten kürbisse hätten das album aufgenommen, war aber wohl nur billy und james (peformed artfully by    jimmy chamberlin: drums     billy corgan: all the rest  ;D alter poser)

die cd + dvd version ist schon bestellt, der ebay händler listet als veröffentlichungstermin allerdings erst den 13. juli.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #499 am: 10. Juli 2007 um 18:21
bei amazon. wohl aber erstmal die letzte bestellung dort, die haben die preise mal wieder ganz schön nach oben gesetzt. jpc ist da durchwegs günstiger.

hmm. ich wollte ja eigentlich nicht, aber jetzt hab ich mir das Teil doch mal bestellt.
Ich gebe der Locke eine zweite Chance

Schwache Leistung, Stefan! Jetzt muss ich mir die Brause auch bestellen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #500 am: 10. Juli 2007 um 18:26
bei amazon. wohl aber erstmal die letzte bestellung dort, die haben die preise mal wieder ganz schön nach oben gesetzt. jpc ist da durchwegs günstiger.

hmm. ich wollte ja eigentlich nicht, aber jetzt hab ich mir das Teil doch mal bestellt.
Ich gebe der Locke eine zweite Chance

Schwache Leistung, Stefan! Jetzt muss ich mir die Brause auch bestellen.

DaS sage ich als ehemaliger Angestellter schon seit Jahren.
Ansonsten tut ihr mir aber nur Leid, Eure armen Stereoanlagen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline amoergosum

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 132
Antwort #501 am: 10. Juli 2007 um 20:40
ich habe gerade gelesen, dass es wohl doch keine Version mit DVD geben soll....die Idee wurde angeblich gecancelt.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #502 am: 10. Juli 2007 um 20:56
ich habe gerade gelesen, dass es wohl doch keine Version mit DVD geben soll....die Idee wurde angeblich gecancelt.

Da hast Du scheinbar Recht. Ich habe mir gerade mal den heutigen SP Newsletter genauer angeschaut. Dort werden alle Versionen der neuen CD aufgeführt, aber da ist keine dabei die eine DVD enthält.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #503 am: 10. Juli 2007 um 21:34
die deutsche pumpkins seite hat die dvd version noch in der discography, ansonsten kann ich das teil nirgends mehr finden.  :-\
und ich hab hans ebay schon überwiesen, das wird ein spaß.


EDIT: offensichtlich haben sehr viele (alle?), die die dvd version vorbestellt hatten, das buch bekommen.
naja. die musik steht ja eigentlich im vordergrund. und die gefällt immer mehr.  :D
« Letzte Änderung: 10. Juli 2007 um 21:53 von chewbacca »
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline amoergosum

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 132
Antwort #504 am: 10. Juli 2007 um 22:08
wie gefällt euch die Buch Edition...?


Offline Stone

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #505 am: 10. Juli 2007 um 22:35
wie gefällt euch die Buch Edition...?

Mit einem Wort: Beschissen.

Nur Bilder und die Lyrics... - keine Hintergrundinfos.
Haut mich echt nicht vom Hocker. Die hätten viel(!) mehr daraus machen können.
Meine Freundin meint, ich wäre neugierig - zumindest steht das in ihrem Tagebuch.


Offline amoergosum

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 132
Antwort #506 am: 10. Juli 2007 um 22:40
hmmm....das klingt ja nicht so prickelnd...


Offline amoergosum

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 132
Antwort #507 am: 11. Juli 2007 um 00:09
Sooo….ich hatte nicht erwähnt, dass ich mir die Booklet Version heute gekauft hatte…
Ich war mir nur nach einigen Beiträgen in Foren nicht sicher, ob ich es  gegen
die normale Version eintausche.
Nun habe ich mich doch für die Booklet Version entschieden und diese gerade geöffnet.
Ich bin wirklich begeistert! Die Darstellung der Bilder mit den durchsichtigen oder zugeschnittenen
Zwischenseiten…grandios. Auch wenn natürlich die Musik das wichtigste ist, kann mich
der künstlerische Aspekt von Booklets begeistern. Das grosse Format dieser Edition
trägt zur Atmosphäre der Bilder bei.
Ich kann also diese Version sehr empfehlen.
Davon abgesehen, bin ich von der CD begeistert >>> *****


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #508 am: 11. Juli 2007 um 00:22
und war mal jemand im müller?
also möglichst nicht in ulm.
würd mich mal interessieren ob es die müller special edition doch in allen filialen gibt.


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #509 am: 11. Juli 2007 um 00:25
und war mal jemand im müller?
also möglichst nicht in ulm.
würd mich mal interessieren ob es die müller special edition doch in allen filialen gibt.
Die schreiben in ihrem Magazin etwas darüber.

EDIT:
Es muß anscheinend nur eine Müller-Filiale mit Multi-Media-Abteilung sein.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2007 um 00:27 von ApfelGeld »