vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


AC/DC

· 734 · 221865

Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #150 am: 28. August 2008 um 22:42
Ich warte auf die erste Frau im Thema die uns aufklärt was für ein rot das ist, aber wie auch immer, was ist mit Dir nicht in Ordnung, dass du sagst die Farbe sei ok??

kirschrot würde ich sagen...

...könnte aber auch himbeerrot sein.  ;)

so, mehr vermag ich zu diesem thema nicht zu sagen.  :angel:
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #151 am: 28. August 2008 um 22:44
Ich warte auf die erste Frau im Thema die uns aufklärt was für ein rot das ist, aber wie auch immer, was ist mit Dir nicht in Ordnung, dass du sagst die Farbe sei ok??

kirschrot würde ich sagen...

...könnte aber auch himbeerrot sein.  ;)

so, mehr vermag ich zu diesem thema nicht zu sagen.  :angel:

blödsinn ;-)

weinrot isses...
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


Raff

  • Gast
Antwort #152 am: 28. August 2008 um 22:46
Ich warte auf die erste Frau im Thema die uns aufklärt was für ein rot das ist, aber wie auch immer, was ist mit Dir nicht in Ordnung, dass du sagst die Farbe sei ok??

kirschrot würde ich sagen...

...könnte aber auch himbeerrot sein.  ;)

so, mehr vermag ich zu diesem thema nicht zu sagen.  :angel:

blödsinn ;-)

weinrot isses...

Scheisse, mein Pantonefächer liegt im Büro, damn....


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #153 am: 28. August 2008 um 22:54
Ich warte auf die erste Frau im Thema die uns aufklärt was für ein rot das ist, aber wie auch immer, was ist mit Dir nicht in Ordnung, dass du sagst die Farbe sei ok??

kirschrot würde ich sagen...

...könnte aber auch himbeerrot sein.  ;)

so, mehr vermag ich zu diesem thema nicht zu sagen.  :angel:

blödsinn ;-)

weinrot isses...

männer! weinrot sieht ja mal viel dunkler aus, tse.

edit:  was ist denn ein pantonefächer?
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #154 am: 28. August 2008 um 22:58
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


Online Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #155 am: 28. August 2008 um 23:12
Was schätzt ihr wo die Ticketpreise liegen? Um die 100€?


Raff

  • Gast
Antwort #156 am: 28. August 2008 um 23:21
Was schätzt ihr wo die Ticketpreise liegen? Um die 100€?

Ich gehe von 80 - 100 Euro aus; 2000/2001 kosteten die Tickets 90-100 DM, Cirkus Krone 2003 etwa 60 Euro.... Ich hoffe jedenfalls, dass die sich bzgl. der Preise nicht komplett an ihren grossen Vorbildern - den Rolling Stones - orientieren; jedenfalls hatten AC/DC schon immer die höchsten Ticketpreise nach Jagger & Co.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #157 am: 29. August 2008 um 08:12
* Fettnäpfchen auf *

Also für 8 Jahre Pause hätte ich mehr erwartet als dieser komische Mid-Tempo-Song.
Ist ja nicht auszuhalten, was jetzt im Radio an Wiederholungswahn vom Zaun gebrochen wird.

* trete rein *

Klar von ACDC kann man keine kompositorischen Wunder erwarten, aber sowas lustloses von denen bin ich wirklich nicht gewohnt.

* Fettnäpfchen wieder zu *

Ich weiß was du meinst und du hast auch nicht ganz unrecht. Aber das ist mir alles scheißegal! AC/DC machen nach 8 Jahren ein neues Album und gehen wieder auf Tour, das ist alles was zählt. Gestern abend hab ich mir die Re-Edition der "No Bull"-DVD angeguckt und hatte vor lauter Vorfreude auf den Oktober und das was danach noch kommt eine Latte von hier bis nach Jericho.
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #158 am: 29. August 2008 um 08:33
Gestern abend hab ich mir die Re-Edition der "No Bull"-DVD angeguckt und hatte vor lauter Vorfreude auf den Oktober und das was danach noch kommt eine Latte von hier bis nach Jericho.

Da muss Jericho ja ganz in Deiner Nähe sein  ;) Ich freue mich ehrlich auch, ...und vor allem auf die Ticketpreise  :P
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Raff

  • Gast
Antwort #159 am: 29. August 2008 um 08:39
Gestern abend hab ich mir die Re-Edition der "No Bull"-DVD angeguckt und hatte vor lauter Vorfreude auf den Oktober und das was danach noch kommt eine Latte von hier bis nach Jericho.

Oh, wo gabs die denn ? Rezensionsexemplar ?


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #160 am: 29. August 2008 um 08:42
@Mindcrime
Und Haare hattest du auch wieder, richtig?!

Wie passt eigentlich das "Rachfrei" zu AC/DC?  ;) (Ernst: Respekt, immerhin schon mal, hoffentlich geht es so weiter.)

Hab das neue Stück immer noch nicht gehört  :( , im dienstl. Internet geht's meist nicht, und rocken ist bei RB wohl nicht angesagt zurzeit - eher poppen und dancen.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #161 am: 29. August 2008 um 08:50
Da muss Jericho ja ganz in Deiner Nähe sein  ;)

Selbst wenn Jericho mein Nachbarort wäre, sollte das an dieser Stelle schon für Neid sorgen.  :P  ;)  :angel:

Oh, wo gabs die denn ? Rezensionsexemplar ?

Jep. Allerdings erstmal nur zwei blanke Promo-DVDs ohne Hülle, Booklet o.ä. Nur das reine Konzert (denke ich jedenfalls, bin noch nicht ganz durch).

Wie passt eigentlich das "Rachfrei" zu AC/DC?  ;) (Ernst: Respekt, immerhin schon mal, hoffentlich geht es so weiter.)

Danke! Ich treibe den inneren Schweinehund so lange vor mir her, bis er nicht mehr kann. Und schließlich werden wir ja alle nicht jünger, wie man nicht zuletzt auf dem von Raff geposteten neuesten AC/DC-Foto sieht. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich da schon ein wenig erschreckt habe (um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren...).
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #162 am: 29. August 2008 um 08:55
Danke! Ich treibe den inneren Schweinehund so lange vor mir her, bis er nicht mehr kann. Und schließlich werden wir ja alle nicht jünger, wie man nicht zuletzt auf dem von Raff geposteten neuesten AC/DC-Foto sieht. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich da schon ein wenig erschreckt habe (um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren...).

ALLERDINGS! Cliff hatte wohl zu viel Bier/gutes Essen und Malcolm - nun ja ...  - könnte aus einem Drehbuch George Romeros entsprungen sein. Heiland. Der sieht so tot aus, wie man nie sein möchte.

Edit: Alles schon mal gehört, möchte man meinen.  ;) Scheiß drauf.
« Letzte Änderung: 29. August 2008 um 23:16 von Charles Everett Decker »
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #163 am: 07. September 2008 um 14:33
Weis jemand ob die  Black Ice (Deluxe Edition) CD in D auch raus kommt?
Oder sollte man die bei ACDC.com ordern? Danke
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Raff

  • Gast
Antwort #164 am: 07. September 2008 um 17:06
Weis jemand ob die  Black Ice (Deluxe Edition) CD in D auch raus kommt?
Oder sollte man die bei ACDC.com ordern? Danke

Wird es hier auch geben, ist z.B. bereits bei EMP gelistet.

In Frankreich macht derzeit das Gerücht die Runde, dass die Jungs am 17. und 18. Februar in Paris / Bercy spielen sollen, wurde dort angeblich im Radio RTL2 rausposaunt.