vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Travellers Ehe/ Beziehungskrisen Beratungsstelle aufgrund PJ / Fußball Wahnsinn

· 166 · 25283

Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Und gleichzeitig der letzte!  :P
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline The Ocean

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 805
    • Geschlecht:Männlich
  • I got memories, I got shit, so much it don't show!
du bist in osnabrück?
richtig :D
pearl-jam-verrückte in osnabrück....hätte nie gedacht, dasses noch welche gibt... ;)
und ich werds nochmal schaffen, dass morgens um 5 im park wws läuft...
@ traveller: im moment bekomm ich den fanatismus aber noch gut mit den anderen familienmitgliedern auf die reihe.... aber nerven tuts sicher manchmal.... auch die freunde.... wenns aber akute probleme gibt, komme ich drauf zurück!
we were supposed to rise above.. but we sink... into the ocean


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Konnt ich dir wenigstens ein bischen helfen??   
Ja, lieber Traveller.

@ Taxi und Mindcrime:  Sehet her ihr Pfosten!!! Mein erster zufriedener Kunde! :P
brauchst ja nicht gleich mit prahlen ::)
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Traveller

  • Gast
Konnt ich dir wenigstens ein bischen helfen??   
Ja, lieber Traveller.

@ Taxi und Mindcrime:  Sehet her ihr Pfosten!!! Mein erster zufriedener Kunde! :P
brauchst ja nicht gleich mit prahlen ::)


Bei den Anfeindungen meiner geliebten Forumsheckenpenner Mindcrime und Taxi muß ich das doch. Aber ich seh schon...meine Praxis geht den Bach runter. Das wird nix hier, solange mir frustrierte Vollpädagogen in die Arbeit schwatzen....Mach dann mal dicht hier. Allen Kunden meinen herzlichen Dank für ihr Vertrauen.


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
nicht gleich aufgeben alter knabe!!! ich denke mal, die meisten kunden werden während der wm die praxis aufsuchen! bzw, ab morgen, wenn nicht mehr die frau / der mann das wichtigste im leben ist, sondern kurzfristig die neue pearl jam cd, bzw, der vorverkaufsstart zur tour! ausserdem halte ich es für durchaus sinnvoll frustrierten fans, welche keine tickets mehr bekommen haben, auf die beine zu helfen...

auch wenn ich gladbach genauso wenig abkann, wie die kölner sch***böcke, das hat diese praxis nicht verdient (aber was hat das mit gladbach oder köln zu tun ???)
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Lieber Traveller,

ich habe ein Problem, vielleicht auch mehrere.

Ich lebe in einem Mehrfamilienhaus, in dem hauptsächlich Studenten wohnen, vornehmlich Mädchen.

Würde ich in die typischen männlich/weiblich Klischees verfallen, könnte man sagen, die meisten entsprechen auch meinem Gesamtkonzept und fallen in mein Beuteschema.

Ich verstehe mich auch sehr gut mit ihnen, würde aber nie den ersten Schritt machen, da ich weiß, das alle die mir mehr als nur sympathisch sind, sich in festen Beziehungen befinden und aus gemachten Erfahrungen bringe ich so etwas nichts übers Herz.

Nun passiert es aber, das eine der Damen bei mir im Haus, mir sehr deutlich zu verstehen gegeben hat, das ich doch unbedingt mal was mit ihr unternehmen solle, blinzel, blinzel.

Nun könnte man sagen, ich solle mich glücklich schätzen, aber mein Problem ist, das sie einen Freund hat.
Ich habe natürlich nicht die Initiative ergriffen, aber wer weiß ob sie nicht so etwas in jeder Beziehung macht.

Mittlerweile werden ihre Aufforderungen immer deutlicher und eindringlicher, ich habemich bedauerlicherweise zu einem Videoarbend überreden lassen, der dann plötzlich bei mir stattfinden mußte, weil bei ihr nicht aufgeräumt war. Gibt es sowas, Mädchen die nicht aufräumen?
Mit Video gucken war nicht so viel, aber ihr hat der Abend dennoch sehr gefallen und wurde sehr zudringlich.

Nun wollen wir das wiederholen und sie betont immer wieder, wieviel Zeit sie hätte und sie ja am nächsten Tag nichts vor hätte und außerdem ja schon zu Hause sei und einen Freund habe sie mittlerweile auch nicht mehr!!

Jetzt könnte man sagen, es könnte nicht besser laufen, allerdings sind die Wände in unserem Haus nicht sehr laut und ich bekomme es jedesmal mit, wenn die Mitbewohner in meinem Haus intim werden.

Ich könnte bei Gottschalk auftreten und meine Mitbewohnerinnen nur anhand der Geräusche erkennen, die sie beim Liebemachen von sich geben.

Da ich sehr schüchternund diskret bin, höre ich natürlich immer sehr laut Musik und dann geht aus auch.

Aber die betreffende Dame bei mir im Haus, bereitet mir nicht nur wegen ihrer sehr zudringlichen Art kopfzerbrechen.

Sie ist eine sehr extrovertierte Persönlichkeit und lebt ihre Sexualität sehr aktiv aus. Von daher habe ich Angst, ihr nicht gewachsen zu sein.
Erst bei ihrer letzten nächtlichen Eroberung, habe ich mich diskret zurückgezogen und mich, während sie den fleischlichen Genüßen nachging, den musikalischen Ergüssen Led Zeppelins gewidmet.
Allerdings mußte ich feststellen, das sie nach Achilles Last Stand (immerhin fast 12 Minuten) immer noch nicht fertig waren und ich auch noch 10 Years gone (ca. 7 Minuten) und sogar In my time of dying (12 Minuten !!) hören konnte.

Ich habe jetzt Angst, ihren Erwartungen nicht gerecht zu werden und dabei wohnen wir die nächsten Jahre noch zusammen und sehen uns täglich. Da möchte ich nicht das Risiko eingehen, unser gutes nachbarschaftliches Verhältnis zu belasten.

Was soll ich tun??
« Letzte Änderung: 28. April 2006 um 11:24 von bobafett »
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
ROTFL, PIMP.

Ich zieh mir jetzt erstmal Immigrant Song rein, nach soviel Led Zeppelin in einem Post. Und das dauert nur 2:25.
Karriere beendet.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
ROTFL, PIMP.

Ich zieh mir jetzt erstmal Immigrant Song rein, nach soviel Led Zeppelin in einem Post. Und das dauert nur 2:25.

Da singt der Plant mir momentan zu hoch.

Traveller hilf, sie hat schon wieder anegrufen, was soll ich tun??
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it


Traveller hilf, sie hat schon wieder anegrufen, was soll ich tun??

ich hoffe der Traveller hat keinen Herzinfarkt wegen der Kartenaufregung bekommen.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Traveller hilf, sie hat schon wieder anegrufen, was soll ich tun??

Siehe Eingangsbeschreibung und kombiniere!
Derzeit läuft UefaCup Sevilla - Schalke im Fernsehen...
 ;D
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Da singt der Plant mir momentan zu hoch.

Ist aber gerade deshalb gut, um andere Geräusche zu überdecken. Selbe Frequenz ;D

Karriere beendet.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
ich hoffe der Traveller hat keinen Herzinfarkt wegen der Kartenaufregung bekommen.

Ganz ruhig war er vorhin am Telefon nicht.....
Karriere beendet.


Traveller

  • Gast
Hallo hier ist Travellers gebeutelte Ehefrau,
ich fürchte mein Liebster hat mit seinem Eheberatungsforum den Bock zum Gärtner gemacht. Jungs holt euch die Tipps bei jemand anderem, sonst garantiere ich für nichts.

Gruß Anna


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Hallo hier ist Travellers gebeutelte Ehefrau,
ich fürchte mein Liebster hat mit seinem Eheberatungsforum den Bock zum Gärtner gemacht. Jungs holt euch die Tipps bei jemand anderem, sonst garantiere ich für nichts.

Gruß Anna

 ;D ;D Wie geil, gibs Ihnen Anna!!!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Hallo hier ist Travellers gebeutelte Ehefrau,
ich fürchte mein Liebster hat mit seinem Eheberatungsforum den Bock zum Gärtner gemacht. Jungs holt euch die Tipps bei jemand anderem, sonst garantiere ich für nichts.

Gruß Anna


Sag ich doch!  ;D
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...