vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Travellers Ehe/ Beziehungskrisen Beratungsstelle aufgrund PJ / Fußball Wahnsinn

· 166 · 25286

Traveller

  • Gast
Wasn hier los??? Verdammt...Rechner angelassen.....ANNA .......


Traveller

  • Gast
Öhm, ich bitte das Geschwätz meines Eheweibes nicht für voll zu nehmen. Die hat gerade Dirty Dancing gesehen und erholt sich noch vom Östrogenschub. Ihr wisst schon Johnny Castle....der Tänzer.

@ Boba: Werde meinen Lösungsvorschlag in kürze hier erörtern, muß noch den Knoten aus meinen Tanzschuhen bekommen.

P.S.: Ich hasse es wenn dieser Film im Fernsehen läuft.  :-\


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Öhm, ich bitte das Geschwätz meines Eheweibes nicht für voll zu nehmen. Die hat gerade Dirty Dancing gesehen und erholt sich noch vom Östrogenschub. Ihr wisst schon Johnny Castle....der Tänzer.

@ Boba: Werde meinen Lösungsvorschlag in kürze hier erörtern, muß noch den Knoten aus meinen Tanzschuhen bekommen.

P.S.: Ich hasse es wenn dieser Film im Fernsehen läuft.  :-\

Habt Ihr auch die Hebefiguren gemacht??
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Traveller

  • Gast
 
Öhm, ich bitte das Geschwätz meines Eheweibes nicht für voll zu nehmen. Die hat gerade Dirty Dancing gesehen und erholt sich noch vom Östrogenschub. Ihr wisst schon Johnny Castle....der Tänzer.

@ Boba: Werde meinen Lösungsvorschlag in kürze hier erörtern, muß noch den Knoten aus meinen Tanzschuhen bekommen.

P.S.: Ich hasse es wenn dieser Film im Fernsehen läuft.  :-\

Habt Ihr auch die Hebefiguren gemacht??

Nee, haben seit zehn Jahren so ein komisches Rollenspiel am laufen. Ich muß immer die Nummer von der schwarzhaarigen Schwester am Schluß machen. ........"Daytime, livetime...lalala"  ;D
War ein Vorschlag unseres Therapeuten. Die Nummer mit der Hebefigur soll sie mit dem hübschen Nachbarsjungen von nebenan machen... :-\


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Ich muß gestehen, ich kenne den Film nur in Auszügen.

Da sind wir beim Thema, ich habe hübsche Nachbarinnen und nun??
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Traveller

  • Gast
Lieber boba,

du schilderst hier eine doch sehr komplizierte Situation, deren Bewältigung mehrerer Denkanstöße bedarf. Zum Thema "stoßen" folgendes:
Leistungsdruck bringt dich nicht weiter. Auch wenn sie nach deiner akkustischen Beurteilung durchaus in der Lage ist, den intimsten Akt zweier Menschen in ein Sportfestival zu verwandeln, solltest du dich auf die wahren Werte der Intimität berufen. Zärtlichkeit und Geborgenheit. Wenn du in der Lage bist dieses zu vermitteln rollt dir jede Frau den roten Teppich aus.
Natürlich erklärten mir auch schon weibliche Zeitgenossen, daß man sich dadurch auch langweilig machen kann, denn der zärtliche Schmuser ist ja nicht immer gewünscht. Ich denke auf die gesunde Mischung kommt es an, die eine eventuelle Liebesnacht zu etwas Großem werden läßt.
Dies führt aber zwangsläufig zur nächsten Problematik. Möchtest Du das überhaupt? Bist du mit dem Status eurer "Beziehung" so zufrieden oder hegst du tiefere Gefühle. Darüber mußt du dir zuerst im klaren sein. Freundschaften können unter dem Einfluß einer gemeinsam verbrachten Nacht durchaus leiden, das weißt Du. Kläre mit dir selber deine Gefühle für die Frau und dann kannst du Entscheidungen treffen.

Gruß Johnny Castle


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
inzwischen ist dieser thread zu meinen lieblingen geworden ::) was man hier nicht alles so lernen kann :police:
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Hallo hier ist Travellers gebeutelte Ehefrau,
ich fürchte mein Liebster hat mit seinem Eheberatungsforum den Bock zum Gärtner gemacht. Jungs holt euch die Tipps bei jemand anderem, sonst garantiere ich für nichts.

Gruß Anna

Das ist doch mit Sicherheit ein Fake verdammt! Das Wort "Liebster" im Zusammenhang mit "Traveller" kann nur ein Fake sein!!!

@boba: GROSSARTIG!  :D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Lieber Johnny "Traveller" Castle,

ich weiß weder ein noch aus.

Was ich wirklich weiß, ist, daß ich kein Mann für eine Nacht bin oder werden möchte. Andererseits, wenn man bedenkt was ich für Akten ihrerseits schon akkustisch lauschen durfte/mußte/konnte, dann erwartet mich sicher ein wahrers Feuerwerk der Ekstase, denn sie scheint eine Hohepriesterin der Liebe zu sein.
Doch nach all den Enttäuschungen meiner letzten Beziehung würde ich eine weitere Enttäuschung nicht verkraften und habe nun Angst zu verkrampfen oder alles durch meine Unentschlossenheit zu verschlimmern.
Doch je mehr ich mich zurückziehe, desto mehr setzt sie ihre nicht gerade spärlichen Reize ein. Ich bilde mir ein, das ich sie in den letzten Wochen häufiger getroffen habe, als zu Beginn meiner in diesem Haus. Diese zufälligen Begegnungen an der Briefkastenanlage, den Mülltonnen, im Fahrradschuppen oder an der Waschmaschine.
Ich fühle mich regelrecht verfolgt, aber gleichzeitg bemerke ich eine Verändeurng an mir.
Ich genieße die Aufmerksamkeit, die mir solange verwehrt wurde und meine Selbstbewußtsein wird immer größer, nachdem es in den letzten Monaten mit Füßen getreten wurde.
Doch immer schwingt diese Angst mit, das sie mich nur als Abenteuer sieht, als eine Eroberung und dann stehe ich da im Haus.
Ich befürchte nämlich ganz stark, das sie mit den anderen Mädchen unter einer Decke steckt.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich befürchte sie wissen alle Bescheid und ich stehe seitdem nur noch mehr unter Druck.

Erst gestern stand sie mit einer anderen Mitbewohnerin an der Waschmaschine und unterhielt sich. Ich wollte schon wieder gehen, doch sie ließen mich nicht ziehen, vielmehr sollte ich ein Urteil abgeben was für Damentunterbekleidung Männern besser gefallen würde, denn sie hätten noch etwas vor und da wolle man ja nichts falsch machen.

Du glaubst nicht, wie hilflos ich mich fühlte. Der Traum eines jeden kleinen Jungen wird wahr und glaube mir, es ist in Wirklichkeit ein Alptraum. Da standen sie nun, halten mir die zu beurteilenden Stücke direkt vor die Nase und erwarten eine Antwort. Das gesamte Gewicht eines Geschlechts ruht auf Dir, Du hast es inder Hand und prägst die Meinung dieser beiden, Frauen.
Nun glaubte ich gerade, mich soweit gesammelt zu haben und ihr gegenübertreten zu können und mich ihren Reizenund Verlangen hinzugeben, da erwischt sie mich mit dieser Aktion und raubt mir jeglichen Selbstbewußtsein. Ich kann Dir nicht sagen, welche dieser beiden Damen überhaupt die Informationen für ihre nächlichen Eskapaden benötigte, aber ich fühlte mich in dieser Situation an einen Kunstfilm erinert, denich bei der Bundeswehr mit anschauen mußte, nur das ich kein Klempner bin.

Seit dieser Aktion habe ich mich noch mehr verändert, Hochphasen in denen ich mich ihr gewachsen fühle und ihr gegenübertreten will, werden regelmäßig von tiefen Tälern voller Selbtszweifel und Versagensängsten abgewechselt.

Dabei kann ich nicht mehr ruhig schlafen, ich habe meine Ernährung umgestellt, könnte ich, ich würde mehr schlafen.
Überall muß ich an sie denken, ich kann nicht einmal mehr Musik hören, ohne nicht vom Verlangen nach ihr verzehrt zu werden.
Gerade erst habe ich mich dabei ertappt, wie ich nach dem hören des Lemon Songs von Led Zeppelin, an ihre Tür geklopft habe und Einlaß begehrte.
Dummerweise fiel mir zu spät ein, daß sie heute Ihre Theologie Vorlesung hat.
Besonders dumm war es, das in diesem Moment eine weitere Mitbewhnerin durch das Treppenhaus lief. Es gibt Blicke die sagen mehr als tausend Worte. Sie weiß Bescheid, da bin ich mir sicher.
Aber anstatt schamvoll den Mantel des Schweigens darüber auszubreiten oder sich für uns zu freuen, das ich mir meiner Gefühle und Wünsche endlcih bewußt bin, bietet sie mir an, bei ihr zu warten, falls ich mich ausgechlossen hätte (ich trug noch meinen Bademantel, vom morgendlichen Duschen), allerdings müßte sie dann noch kurz Wäsche abnehmen, da die ganze Wohnung mit Wäscheständern vollstehen würde, aber mit so etwas würde ich mich ja auskennen, blinzel, blinzel.
Und wie schaffen es Frauen, lange Sachverhalte im vorübergehen zu erklären, dabei über die Schulter zu schauen und ihr langes Haar mit den Fingern zu kämmen?

Verehrter Johnny "Traveller" Castle ich frage Dich,

ist dies der Test einer höheren Macht?
Jetzt wo ich mich entschieden habe, soll meine Standhaftigkeit geprüft werden oder ist es ein abgekartetes Spiel, in dem zumindest diese drei Damen ein Spiel mit mir treiben?
Oder hat das plötzlich Interesse einer Dame im Haus, den Jagdinstink der anderen geweckt?
Wenn ja, wie reagieren sie, wenn ich mich für eine entscheide?
Muß ich fürchten von allen gehaßt und gemieden zu werden, wenn ich mich für keine entscheiden könnte?
« Letzte Änderung: 28. April 2006 um 14:48 von bobafett »
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline SatanClaus

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.453
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some?
Das hat mehr Unterhaltungswert als Domian (oder wie der heisst)...  ;) ;D
“People think common sense is common - but it's not.” (Don Cherry)


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Ich fühle mich -mit Verlaub- an Bravo Zeiten mit Dr. Sommer erinnert. Nur hat Bobas Wollusttempel-WG echt mehr Tiefe!
Danke für diesen Jungbrunnen!  ;D
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Das ist hier momentan mein Lieblingsthread......!!! Ach ja, den Handwerkerfilm kenn ich glaub ich!! ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Mann, warum bin ich nicht mehr Student? ;D
Karriere beendet.


Traveller

  • Gast
Lieber Boba,

der Teufel ist ein Eichhörnchen!!
Deine Situation ist dermaßen vertrackt, daß man wieder ganze Bücher über diese Thematik verfassen könnte, welches an dieser Stelle den Rahmen sprengen würde.
Du bist in der glücklichen Position das Ding selbst in der Hand zu haben und mußt dich nur entscheiden, ob es jemand anderes an deiner Stelle tun soll.  ;)
Sprich auf die Actio des weiblichen Lusttempels folgt zwangsläufig deine Reactio. Das war ja auch deine Frage. Wie soll ich reagieren?
Folgende Szenarien sind möglich:

1. Waschküche:

Du folgst dem niedrigen Instinkt und wartest auf die nächste Waschorgie und knallst das holde Wesen mitten auf dem Säuberungsautomat. Aber bitte vorher ganz sensibel die Signale ihrerseits ausloten, sonst bekommst du mit hoher Wahrscheinlichkeit eins auf die Fresse bei dem Versuch in den "Infight" zu gehen.
Anschließend folgt eine leidenschaftliche Affaire ohne Gefühlsduselei und ihr poliert euch gegenseitig das eigene Ego und das des anderen. Ihr stellt fest, daß eine Beziehung momentan nicht in Frage kommt und laßt das Ganze irgendwann friedlich auslaufen. Ende.

2. Videoabend

Du stellst tatsächlich in der nächsten Zeit fest, daß du Gefühle für diese Frau hast, welche sich nicht asymptotisch der Sexualitätsachse nähern und möchtest Zeit mit ihr verbringen, in ihrer Nähe sein, mit ihr reden, sie sehen und riechen. Ja ja, Frauen riechen doch immer so phantastisch. Wenn du dies feststellst steht die Sexualität definitiv im Hintergrund.
Lade sie zu einem erneuten Videoabend ein und warte ab wie sich die Stimmung entwickelt. Knistert es? Liegt da ein Funke der Liebe in der Luft? Falls ja werdet ihr einen phantastischen Abend haben und ihn wiederholen wollen....etc. blablabla....Beziehung und beide sind glücklich. Zumindest solange bis der Botenstoff im Hirnstoffwechsel ( das was wir landläufig als Liebe verstehen) weniger wird usw. usf.
Wenn sie dich an dem Abend ins Bett zerren möchte, sofort und ohne Umschweife......ab in die Waschküche und siehe Punkt 1 meiner Erläuterung. Den Liebes/Beziehungsaspekt könnt ihr dann später klären. Es ist Frühling Leute!!

Boba, ich hoffe dies hat dir ein wenig geholfen. Natürlich habe ich die Thematik stark vereinfacht und wichtige Aspekte ausgelassen. Detailfragen kann ich aber gerne später weiter vertiefen.

Gruß Traveller


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Lieber Traveller,

ich Danke Dir und werde Dich auf den laufenden halten.

ich bin zumindest dazu übergegangen meine Wäsche jetzt einzeln zu waschen, um meine Frequenz was die Anwesenheit im Waschraum angeht zu erhöhen.

Es liegt ja ein langes Wochenende vor mir.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you