vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


17.09.2006 MAILAND - Forum - Italien L3

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #105 am: 19. September 2006 um 16:31
Hat eigentlich irgend jemand außer mir in Paris den Fußball Scherz gesehen, den Ed gemacht hat, ganz ganz zum Schluß? Mit Jeff? Langsam glaube ich, ich hab mir das nur eingebildet...

Da ich nicht da war, kann ich Dir nicht helfen, aber was meinst Du denn gesehen zu haben??
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #106 am: 19. September 2006 um 16:32
Hat eigentlich irgend jemand außer mir in Paris den Fußball Scherz gesehen, den Ed gemacht hat, ganz ganz zum Schluß? Mit Jeff? Langsam glaube ich, ich hab mir das nur eingebildet...

Habe ich nicht gesehen.

Hm Schade, aber ich seh grad, ich habs mir nicht eingebildet..

Ausm MP: Had a good laugh at Eddies Zidane style headbut on Jeff at the end.
http://forums.pearljam.com/showpost.php?p=3738749&postcount=234
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #107 am: 19. September 2006 um 16:36
Hat eigentlich irgend jemand außer mir in Paris den Fußball Scherz gesehen, den Ed gemacht hat, ganz ganz zum Schluß? Mit Jeff? Langsam glaube ich, ich hab mir das nur eingebildet...

Habe ich nicht gesehen.

Hm Schade, aber ich seh grad, ich habs mir nicht eingebildet..

Ausm MP: Had a good laugh at Eddies Zidane style headbut on Jeff at the end.
http://forums.pearljam.com/showpost.php?p=3738749&postcount=234

Hmm, irgendwie entgeht mir so einiges bei den Gigs. Ich werde langsam wirklich alt. Erst verpasse ich alkoholbedingt den Moonwalk in Arnheim und jetzt das. Ich brauch endlich eine Brille!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline dirtyfrank2010

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 15
Antwort #108 am: 19. September 2006 um 16:57
Posting #3!!!

die Ereignisse der letzten Tage und die fehlende Konzentration auf die Arbeit zwingen mich dazu :-)

Zuerst mal: DANKE an alle Beteiligten für die tolle Zeit!
Diese Tage in Italien waren ein unglaubliches Erlebnis und werden mir (und Julia) noch sehr lange in Erinnerung bleiben.

Kurze Anmerkungen zum Konzert in Mailand . das Publikum war echt der Hammer - hatte ja in Madrid schon Einiges erlebt was Lautstärke und Ekstase angeht, aber Mailand hat da noch ne ganze Schippe draufgelegt.
Das Main Set fand ich auch richtig klasse - Faithfull, Last Exit und MFC waren nur geil und es passte für meinen Geschmack Alles!
Auch der erste Zugabenblock  war sehr schön - Parachutes ist zwar in meiner Meining das schwächste Lied auf der Platte, aber live war es ne nette Sache und zu Black und Crazy Mary fehlen mir die Worte.

Hatte mir auch mehr erwartet von der zweiten Zugabe - trotzdem muss ich sagen, dass die Band unglaublichen Spass hatte und wirklich das Haus rockte.
Somit erinnerte es mich doch wieder an Madrid wo ich auch von der Setlist nicht so begeistert war - der Spass der Band zu rocken aber offensichtlich war.

Nun aber zu den Begegnungen mit den Herren Gossard und McCready.
Nachdem wir mit Sascha und Claudi das Castell in Mailand angeschaut hatten fuhren Julia und ich zum Mailänder Dom.
Wir schauten uns gerade die grossen Gemälde im Eingangsbereich an, als mein Blick wohl offensichtlich abdriftete und Julia fragte "Was ist den jetzt los".

Stone stand samt Roadie und zwei Frauen direkt hinter meiner Herzensdame. Die Vier unterhielten sich augenscheinlich über das Gebäude.
Nach kurzer Zeit gingen sie dann in unterschiedliche Richtungen und Stone lief alleine Richtung Ausgang. Also schnell Julia ein "....Ääähm, komme gleich wieder..." zugeraunt und hinterher.
Ohne einen Plan zu haben was ich eigentlich sagen wollte bin ich zu ihm hin und habe mich für die Musik und die Konzerte bedankt  - er streckte mir direkt seine Hand entgegen und sagte etwas wie "Oh Thanks - but Thank you"!..Dann fragte er ob ich schon mehrere Shows gesehen hätte und ich stammelte etwas von "Arnheim, Antwerpen...ääh Germany, Berlin next week"....nochmal Danke und Tschüss.

Ca eine halbe Stunde später bin dann ohne Julia (Höhenangst) aufs Dach des Doms und machte wie jeder gute Touri viele Fotos von Stadt und Dom.
Auf der Plattform oberhalb des Hauptschiffes sitzt dann Mike und schaut sich die Gegend an. Er machte Fotos und fragte anschliessend spanische PJ Fans (Dank T-Shirts einfach zu erkennen) ob sie nicht ein Foto von ihm auf dem Dom machen könnten.
Als sie fertig waren habe ich ihn angesprochen und was soll ich sagen: Um Sascha zu zitieren "Mike - die Freundlichkeit in Person".
Er wollte direkt wissen wo ich her komme und welche Shows ich gesehen hätte.
-  Zu Arnheim und Antwerpen musste er kurz überlegen und meinte dann wie schnell die Tour vorbeigehen würde. Hätte er noch seiner Frau am Telefon erzählt, wie viele tolle Städte und Länder sie in kurzer Zeit sehen.
- Ich sprach dann die verschiedenen Tour Legs an und er zählte dann die einzelnen Stops inkl. Kanada und Südamerika letztes Jahr auf und meinte, dass die Tour in Hawai endet - and afterwards "maybe a new record - Who knows...we are a little worn out by now"- Zu Verona und dem Regen: die Band dachte zeitweise das das ganze Konzert gecancelt werden würde, was sie auf jeden Fall verhindert wollten. Trotzdem super Show und das schönste Venue was er jemals geshen hätte
- Zu Germany: "Oh I think we play there as well.." - Ja genau: Berlin...und schon wieder erzählte er über Germany und "all those historic places"
- Dann noch etwas über meine erste Show 93 in Irland und das Slane Castle Venue..
- Foto? "Of course..."
War ja keiner zum Foto machen da, also Mike umarmt und Apparat in die Luft und abgedrückt.

Super netter Kerl der genau so rüberkommt wie all die Fans aus der ganzen Welt, die wir dieses Wochenende getroffen haben.
Er sprach mit allen die ihn dort oben ansprachen und nahm sich Zeit für Fotos.



Seit gestern mittag fallen mir natürlich alle Fragen und Themen ein, die wohl bei einer solchen Begegnung angesprochen werden sollten....
Sorry, aber das hatte ich alles nicht parat....schliesslich war ja Touri Tag und ich hätte nie damit gerechnet die Jungs mal zu treffen!

Jetzt Kräfte tanken – Erlebtes verarbeiten und bis Samstag!


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #109 am: 19. September 2006 um 17:08
Wahnsinn, wahnsinn.
Ich will lieber gar nicht wissen, wann das genau war. Wir haben die Jungs bestimmt nur um ein paar Minuten verpasst, argl.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #110 am: 19. September 2006 um 17:11
Auf jeden Fall ne geile Story! Ich würde wahrscheinlich gar nix rausbringen, wenn ich jemanden von denen treffen würde!


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #111 am: 19. September 2006 um 17:13
Wenn ich überlege wie seelig ich war, das man es in Verona 2x geschafft hat, aus der 5ten Reihe ein wenig Kontakt mit Mike aufzunehmen, hätte man mich nach solch einem Erlebnis sicher am Flughafen später gleich zur Polizei geschickt, da denen das Dauergrinsen ein wenig unheimlich gewesen wäre.

Freut mich für Euch und dann hat sich für Euch der Tripp mit Euren Herzdamen ja mehr als gelohnt.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #112 am: 19. September 2006 um 18:43
Wer bei youtube nach dem Milano Konzert sucht, wird neben dem kompletten Black (außer den Fangesängen am Ende) auch mit Picture in a frame beglückt, zumindest mit dem halben Lied.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #113 am: 19. September 2006 um 18:44
Geile Sache Frank! Freut mich riesig für Dich und Sascha.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #114 am: 19. September 2006 um 18:46
Dabei fällt mir ein, nicht das wir Dir nicht trauen Frank, aber ich fordere den Photobeweis!!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #115 am: 19. September 2006 um 22:14
Hab die Fotos jetzt hier. Sind aber alle noch 1-3 MB gross. Werd mich Donnerstag mal dran machen so ein Photobucket-Acount zu machen und dann poste ich die Links. Morgen geht leider nicht, State Radio in Frankfurt plus Interview, mal gespannt ob ich da vor lauter Berlin-Vorfreude was mitkriege  ;D.


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #116 am: 19. September 2006 um 22:25
Klasse, Jupp, da bin ich verdammt gespannt! Haste kein spontanes Kurzinterview rausschlagen können? ;) Wahrscheinlich denkt man in so einer Situation an vieles aber nicht an sowas... Freut mich auf jeden Fall für dich!

Hab mir gerade Parachutes nochmal vom Album angehört und ich finde den Song klasse! Weiß ja nicht, wie der live so kommt, aber irgendwie würde ich mich trotzdem freuen, wenn er käme. Aber ich würde mich eh über alle Songs freuen...   :P
« Letzte Änderung: 19. September 2006 um 22:26 von moesman »


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #117 am: 19. September 2006 um 22:28
Klasse, Jupp, da bin ich verdammt gespannt! Haste kein spontanes Kurzinterview rausschlagen können? ;) Wahrscheinlich denkt man in so einer Situation an vieles aber nicht an sowas... Freut mich auf jeden Fall für dich!

Aufregung war schon da. Bei Mike hab ich zu meiner Freundin gesagt "auf hopp Foto raus ich mach eins von dir mit Mike". Sie wusste natürlich gleich das ich meinte das sie die Digicam rausholen soll und eins von mir mit Mike machen soll  ;). Und zum Fragen überlegen kam ich gar nicht großartig, die Hat eher Mike gestellt (wo kommt ihr her, welche Konzerte, wie findet ihr Mailand...)  :).


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #118 am: 19. September 2006 um 22:33
Klasse, Jupp, da bin ich verdammt gespannt! Haste kein spontanes Kurzinterview rausschlagen können? ;) Wahrscheinlich denkt man in so einer Situation an vieles aber nicht an sowas... Freut mich auf jeden Fall für dich!

Aufregung war schon da. Bei Mike hab ich zu meiner Freundin gesagt "auf hopp Foto raus ich mach eins von dir mit Mike". Sie wusste natürlich gleich das ich meinte das sie die Digicam rausholen soll und eins von mir mit Mike machen soll  ;). Und zum Fragen überlegen kam ich gar nicht großartig, die Hat eher Mike gestellt (wo kommt ihr her, welche Konzerte, wie findet ihr Mailand...)  :).

Das glaub ich, dass man da am Rad dreht! Aber cool, dass Mike so nett ist, ich hab schon von einigen Leuten gehört, dass sie ihn unsympathisch finden, nur so vom Eindruck her. So kann man sich täuschen!


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #119 am: 20. September 2006 um 01:51
Sascha und Boom:
Click

Sascha und Mike:
Click
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you