vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


29.08.2006 ARNHEIM - Gelredome - Niederlande L3

Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #120 am: 30. August 2006 um 10:28
ja, geile show gestern - "a sort of homecoming" sozusagen!

schön dass sich die band noch an das vera/melkweg erinnert und so - gänsehaut opening mit "realese", dann sehr "klassisches" set und angenehme überraschungen wie "i got shit/id" oder "man of the hour" (...)

ed in der menge muss geil gewesen sein für alle fosler - saß (erstmals bei pj!) links vorne auf dem unterrang und habe dort zumindest die großaufnahmen vom screen genießen können... gut dass ich die show machen konnte und nicht nur berlin habe ;) dnake nochmal an dirk für die fahrt,

es sind noch soviele songwünsche offen - obwohl es schon eine ganze latte gab!

viel spaß euch heute in antwerpen und überhaupt,


cheers
T*


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #121 am: 30. August 2006 um 10:30
Moin! Ich wurde von DTE immer auf dem laufenden gehalten, ein anruf bei betterman war das highlight!!! danke nochmal! sehr geil. in einer sms stand "ed in crowd" bei ritw...?! tatsächlich! der soll sich schonen... !!!  ;) ;D

schönes logo, chillinthemost... harte zeiten für uns rote dieser tage  :-\
gut dass es musik gibt die einen immer weiter trägt durch's leben  :D

t*


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #122 am: 30. August 2006 um 10:31
;D (mehr geht noch nicht wirklich..)

Moin Nicole,


da hab ich doch noch die wichtigste Sache vergessen:

Nicole hat die Bush-Maske gefangen!!!!!!

Mit Eddies Spucke und Wein dran!  ;D


Und dann noch eine Klarstellung, es war bei Daughter kein It`s ok-Tag sondern Androgynous Mind und ein bisschen Hey-Ho, Let`s go.

Karriere beendet.


Offline Emschi

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 188
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #123 am: 30. August 2006 um 11:00
lt. tenclub war der daughter tag "blitzkrieg bop"  ;D

naja...sei euch verziehen und ich freue mich rieseig für euch - spez. für nicole für den "tollen fang"  :o

stay rude

"What matters most is, how well you walk through the fire."


Offline Annapurna

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie's blue sky home...
Antwort #124 am: 30. August 2006 um 11:15
Hui, Nicole... darf ich sie in Berlin mal streicheln?  ;)

00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #125 am: 30. August 2006 um 11:20
Geile Sache das. Mehr kann ich zur Zeit nicht vermelden - Arbeit  :P. Ausführlicher Bericht folgt.

Insgesamt, auch und v.a. unter Berücksichtigung der Umstände, eine rattenscharfe Aktion der drei HH/HB-Fahrer - am Sonntagmorgen ohne Karte und dann FoS  8). Übrigens - wer den vor Ort Anwesenden keine Kontaktdaten zur Verfügung stellt, kann auch nicht unterrichtet werden  ;)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #126 am: 30. August 2006 um 11:33
so, hier mein eindruck:

die show gestern war wirklich großartig! ich war schon sehr überrascht, dass es mit release losging, aber why go danach und ich war schon gefangen
ich hab ja leider keine stehplätze mehr bekommen und musste so halt sitzen, war aber auch ganz nett.
die setlist war sehr überraschend, aber eigentlich nicht so ganz mein fall. ich freu mich immer mehr über die nicht so bekannten songs. aber selbst lieder wie rockin in the freee world haben mich überzeugt
die zuschauer wirkten alle recht textsicher und waren unglaublich laut (vielleicht kam es mir nur so vor, aber vor dem zweiten zugabeteil haben die nen heiden lärm gemacht).
eddies stimme wirkte wie schon beim reading auch hier etwas angeknakst, daher ließ er viele parts die zuschauer singen. ansonsten die band sehr sehr spielfreudig und mike wie immer großer poser
ich ärger mich schon ein wenig, dass ich nicht mit nach italien komme, aber vielleicht habt ihr alle ja noch jeweils ein ticket für mich über.

wolfmother war auch ganz nett.
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Traveller

  • Gast
Antwort #127 am: 30. August 2006 um 11:46
Nach 6 Jahren langen Wartens war es dann gestern endlich wieder so weit. Pearl Jam live on stage. Hatte das Vergnügen das Konzert mit Mindcrime und Taxi zu erleben und vorher tatsächlich endlich einige Vaf´ler kennenlernen zu dürfen. Sorry Boba nochmal für den Fauxpas.... ;D Ist aber auch ein Scheiß mit den Nick und Realnames.... ;)
Als erstes muß ich mich ein wenig als Meckerziege auftun, aber ich komme nicht daran vorbei feststellen zu müssen, daß die Akkustik zumindest dort wo ich stand/saß ziemlich beschissen war. Ein echter Wermutstropfen. Mag sein, daß die Leutz vorne drin das ein wenig anders erlebt haben, aber ich fand den Sound scheiße.
Das war aber auch der einzige Makel gestern Abend. Setlist eher rockig und Tenlastig, aber das habt ihr hier ja schon alles gelesen.
Für mich wars was ganz besonderes gestern Abend nach der langen Warterei und die Vorfreude auf die Touring Van Tour steigt ins unermessliche.


chillinthemost

  • Gast
Antwort #128 am: 30. August 2006 um 11:49
Moin! Ich wurde von DTE immer auf dem laufenden gehalten, ein anruf bei betterman war das highlight!!! danke nochmal! sehr geil. in einer sms stand "ed in crowd" bei ritw...?! tatsächlich! der soll sich schonen... !!!  ;) ;D

schönes logo, chillinthemost... harte zeiten für uns rote dieser tage  :-\
gut dass es musik gibt die einen immer weiter trägt durch's leben  :D

t*


HEY!!!! ein weiterer "roter"!! also schon zu dritt...! warte auf unterstützung im fussballstammtisch...  ;)

ich bete so sehr für matts solo bei even flow in berlin!!!!!


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #129 am: 30. August 2006 um 11:51
Mal ein ganz paar Bildchen:

Die goddess und ich, front row... www.giventofly.de/pics/DSC00088.JPG

Die einzigen Bilder von der Bühne... www.giventofly.de/pics/DSC00094.JPG
www.giventofly.de/pics/DSC00095.JPG

;D www.giventofly.de/pics/DSC00099.JPG

Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


chillinthemost

  • Gast
Antwort #130 am: 30. August 2006 um 11:56
HAMMER!!!!


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #131 am: 30. August 2006 um 12:00
Hab noch was gefunden: 

www.giventofly.de/pics/DSC00091   Der Sven und ich

www.giventofly.de/pics/DSC00085   Nicole, Goddess und die Britta

Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline stupidmop

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 446
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #132 am: 30. August 2006 um 12:02
also, da es mein erstes pj konzert war, kann ich nur sagen: göttlich! stand direkt erste reihe vor mike. mit den ten club tickets hat das alles sehr gut geklappt, komplett ohne probleme. poster gabs draußen zu kaufen, was sehr praktisch war, da wir die dann schön im auto verstauen konnten. highlight das tages war für mich als eddie bei rockin in the free world direkt auf mich zeigte und mir sein tamburin (made in pakistan) zu schmiss. das bekommt jetzt an nen ehrenplatz. trotzdem noch nich so gut wie die bush-maske  :P ;D


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #133 am: 30. August 2006 um 12:05
also, da es mein erstes pj konzert war, kann ich nur sagen: göttlich! stand direkt erste reihe vor mike. mit den ten club tickets hat das alles sehr gut geklappt, komplett ohne probleme. poster gabs draußen zu kaufen, was sehr praktisch war, da wir die dann schön im auto verstauen konnten. highlight das tages war für mich als eddie bei rockin in the free world direkt auf mich zeigte und mir sein tamburin (made in pakistan) zu schmiss. das bekommt jetzt an nen ehrenplatz. trotzdem noch nich so gut wie die bush-maske :P ;D

Ja geil! :D
ist das noch ganz? Oder haste ein kaputtes bekommen? (nicht, dass das besonders wichtig wäre, interessiert mich einfach nur.)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #134 am: 30. August 2006 um 12:08
ps.man beachte den Fleck von Eddies Spucke an meiner Hose und die Finger, mit denen ich ihn berührt hab ;) ::)


www.giventofly.de/pics/maske.jpg
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.