vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


29.08.2006 ARNHEIM - Gelredome - Niederlande L3

noth1ngman

  • Gast
Antwort #210 am: 31. August 2006 um 21:27

GUt das die Raketenwutz hier nciht mitliest.... aber ich habe ihr die Links geschickt.... :) die würde glatt anfangen ganz ganz laut zu krakelen... diesen Smashhit des blöden Herrn Krause


Rakete und krakelen...das passt einfach nicht zusammen.  ;D

Übrigens: Mein anhaltender Tinnitus nach ihrem gestrigen Biergebrülle lässt laaangsam nach.  ;)


Skyfire

  • Gast
Antwort #211 am: 31. August 2006 um 22:12
hey skyfire, kommst du auch aus herne??? :D
könnte man sich ja mal fürs konzert in berlin absprechen, wenn du dabei bist.

ich selbst war in arnheim mit einem ME - kennzeichen unterwegs.

den RE-, der hier vorher mal erwähnt wurde, haben wir auch gesehen.

Also ich wohnte früher mal in Herne, jetzt aber nicht mehr. Nach Berlin fahre ich auch, aber ich bleibe das ganze Wochenende da und mache noch ne kleine Tour mit meiner Freundin durch die Stadt. Hab mir auch ein Hotel gebucht und so was. (Wenn schon denn schon) Vor dem Stadion kann man sich ja vielleicht treffen.

Woher soll ich das denn wissen? Habe nur das Auto gesehen... nix Menschen drinnen.... :) Tut mir leid....

Ach, ich hab doch nur Spaß gemacht :D. Hat mich nur gewundert, dass da jemand aus Herne war. Ich wohne jetzt in Düsseldorf und hier sind Herner Nummernschilder doch eher seltener zu sehen. Ist immer eine kleine Sensation für mich HER hier auf nem Autos zu lesen :D (ich muss jedesmal weinen wenn ich eins sehe *lol*)


edakasimon

  • Gast
Antwort #212 am: 31. August 2006 um 22:20
...Ich wohne jetzt in Düsseldorf ...

willkommen in derselben stadt


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #213 am: 31. August 2006 um 22:40
So, das vaf hat mich nun auch wieder!
Puh, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll... Zum Konzert wurden die wichtigen Dinge ja schon gesagt, auch wenn ich das Meiste heute morgen bei der Taxi-Wutz nur überfolgen habe. Abgesehen vom tollen Konzert hab mich riesig gefreut, die ganzen Leute hier mal live zu sehen. Ein Highlight für mich war sicherlich die von Tyler bereits erwähnte "Abgehphase" von uns beiden Hübschen - hat Spaß gemacht und ich freue mich auf eine Wiederholung! :)


edakasimon

  • Gast
Antwort #214 am: 31. August 2006 um 22:46
ach.... da fällt mir ein, wie ziemlich zu beginn dennis mich kurz von hinten nahm  ;D so irgendwie.... das fand ich auch sehr schön.... ich glaube es war bei why go......


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #215 am: 31. August 2006 um 22:50
ach.... da fällt mir ein, wie ziemlich zu beginn dennis mich kurz von hinten nahm  ;D

Um es mit Ben Harper zu sagen: "Spare me the polaroids!" ;D


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #216 am: 01. September 2006 um 00:03
Darum. Aargh. Geh doch wo du wohnst...'Nervensäge'  ;D

Das heißt: Geh doch zuhause, du alte Scheiße!  ;D

GUt das die Raketenwutz hier nciht mitliest.... aber ich habe ihr die Links geschickt.... :) die würde glatt anfangen ganz ganz laut zu krakelen... diesen Smashhit des blöden Herrn Krause

Das kann ich mir bildlich vorstellen. Bzw. akkustisch. Aber wenn wir schon mal bei bildlich sind: Der Gelredome (sprich: Chelchredoam)...

[gelöscht durch Administrator]


Cranker

  • Gast
Antwort #217 am: 01. September 2006 um 00:05
Um es mit Ben Harper zu sagen: "Spare me the polaroids!" ;D

Ach ja Ben Harper: Da habe ich auch schon Karten ;-)
01.11.06 in Düsseldorf

Und vielleicht bekomme ich ja noch Karten für Pearl Jam in Bern!?


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #218 am: 01. September 2006 um 02:12
ach.... da fällt mir ein, wie ziemlich zu beginn dennis mich kurz von hinten nahm  ;D so irgendwie.... das fand ich auch sehr schön.... ich glaube es war bei why go......

Und vor dem Konzert noch mit mir kuscheln, ne is klar, Du bist ja ein ganz schlimmer, naja, ich steh eh mehr auf die Mädels, außerdem kannst Du böse gucken!!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #219 am: 01. September 2006 um 08:38
Ein Highlight für mich war sicherlich die von Tyler bereits erwähnte "Abgehphase" von uns beiden Hübschen - hat Spaß gemacht und ich freue mich auf eine Wiederholung! :)

In Berlin nehmen wir noch den Ed in die Mitte und dann gibts ein richtig feines Sandwich!  ;) ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Teichi

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 105
Antwort #220 am: 01. September 2006 um 09:05
btw. in der Bochumer WAZ (in den anderen Ausgaben vermutlich auch) ist ein kleiner Artikel zum Konzert, wo von 11000 Zuschauern, nicht 30000 die Rede ist. Was stimmt denn nun?
I am ahead, I am advanced
I am the first mammal to make plans, yeah
I crawled the earth, but now I’m higher
Twenty-ten, watch it go to fire
Its evolution, baby
[/font]


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #221 am: 01. September 2006 um 09:10
btw. in der Bochumer WAZ (in den anderen Ausgaben vermutlich auch) ist ein kleiner Artikel zum Konzert, wo von 11000 Zuschauern, nicht 30000 die Rede ist. Was stimmt denn nun?

Also wenn in Arnheim 11000 waren, dann waren wir in Antwerpen noch mal im Astoria....
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Dark

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 44
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #222 am: 01. September 2006 um 09:44
Also mein Bruder hat nen Ordner gefragt und der hat von 15.000 gesprochen.

Paßt aber halt nicht mit der Homepageinfo von fast 30.000 beim Fußball zusammen...?!?


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #223 am: 01. September 2006 um 09:47
Ich find die Info beim Gelredome nicht mehr wieder, bei Antwerpen steht jendenfalls auf der Seite:

Capacity    12.000 seats on the tribunes
in the arena: 1780 seats or 5000 standing places

Und Arnheim war ja nun eindeutig größer.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Dark

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 44
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #224 am: 01. September 2006 um 09:52
Ich find die Info beim Gelredome nicht mehr wieder, bei Antwerpen steht jendenfalls auf der Seite:

Da steht einmal das:

Voor Euro-2000 was het nodig dat het aantal zitplaatsen werd uitgebreid. Het totale aantal plaatsen is daarvoor tot 30.000 plaatsen verhoogd, inclusief de loges en de seats. Het werkelijke aantal is 27.300 zitplaatsen en met de loges en de seats is het totaal 29.500 plaatsen. Voor invaliden met rolstoelen zijn ook nog eens 100 plaatsen beschikbaar.

Nur wer kann holländisch?

Und dann noch das:

Een staand publiek van 16.000 bezoekers of een sit-down diner voor 8.000 gasten zijn beide mogelijk.


Das versteh sogar ich, aber das steht beim Rasen. Möglicherweise dann der Innenraum? Wär aber vielleicht bißchen viel.

Obwohl, wenn Antwerpen kleiner war...