vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


gegen stoiber

Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
am: 04. September 2002 um 22:04
und hier sind die ultimativen Links gegen den master of desaster: kanzlerkandidat Edmund Stoiber

www.stoiber-verhueten.de

www.nicht-regierungsfaehig.de


don´t vote for stoiber. OK?!

Gruß Micha



Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 05. September 2002 um 17:10
Sehr löblich. Was wohl unser Freund schoopman zur Administrator-Gesinnung sagen wird?  :D
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #2 am: 05. September 2002 um 17:17
Was wohl unser Freund schoopman zur Administrator-Gesinnung sagen wird?  :D

Das iost lediglich eine persönliche Äußerung Michaels und hat nix, aber auch gar nix mit der Eigenschaft als Admin oder Webmaster zu tun  8)

-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline JeremyMeyer

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 32
    • Geschlecht:Männlich
  • I´ll ride the wave where it takes me!!!
Antwort #3 am: 05. September 2002 um 17:25
trotzdem stimme ich dem Titelthread einfach mal zu *g*
When the doors of perception where cleansed, things will appear as they truly are.


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 05. September 2002 um 22:36

Das iost lediglich eine persönliche Äußerung Michaels und hat nix, aber auch gar nix mit der Eigenschaft als Admin oder Webmaster zu tun  8)



so ist es  ;) Jeder kann wählen, was er will. es ist nur meine Meinung. Zu mindestens sollte man sich schon mal eine Meinung bilden, da es bis zum 22. September nicht mehr weit ist.

Gruß Micha


beppo

  • Gast
Antwort #5 am: 05. September 2002 um 22:46
Zitat
Zitat

Jeder kann wählen, was er will.


Hauptsache nicht die PDS, REP etc.


Offline Andreas

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 149
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 05. September 2002 um 23:01
Netter Zeitvertreib bis zur Wahl unter www.wahlomat.de !!! Dort werden 27 Fragen gestellt, die man nach bestem Wissen oder Gewissen beantworten darf und soll. Dann wertet dieser Wahlomat Deine Aussagen aus und gibt Dir einen Überblick, welche Partei mit Ihrem Programm Deine Ansichten vertritt. Mal schauen, wer von Euch so ein kleiner Stoiber ist....!?
Bin bei den Grünen gelandet...o:)

Gruss Andreas


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 05. September 2002 um 23:53
Gleich mal ausprobiert, nun kam ich zur SPD obwohl ganz anderer Meinung.
Trotzdem ganz interessant, zumal kaum einer das Wahlprogramm der Parteien kennt.
Ausschlaggebend wird wohl die Medienbeliebtheit der Parteien sein. Denn diese bilden der Deutschen Meinung. Sage nur Springer-Verlag. Und die Fernsehduelle abgekupfert aus USA tun ihr übriges...

Sodann, Gruß, Taxi

...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


schoopman

  • Gast
Antwort #8 am: 06. September 2002 um 09:22
kann mir denn die person, die diesen thread aufgemacht hat, die gründe für seine meinung nennen. währe cool.
freunde, lasst uns gemeinsam konstruktiv streiten.  ;D
jeder muss wissen, was und ob er wählt. die nichtwähler sind die ersten die meckern, wenns nicht läuft. diese haltung kotzt mich an.  >:( naja, lieber nicht wählen, als protest wählen(rep, pds, schill)
naja, stoiber oder schröder? wichtig is das regierungsprogramm, und da muss ein jeder sich seine vorteile raussuchen und bedenken, dass nur 40% davon umgesezt werden. ;)
oh, ich schweife aus. :-X
achso: meine linksammlung:
www.stoiber.de
www.bundesstrand.de
www.jugend-fuer-stoiber.de
www.regierungsprogramm.de
www.ringstorff-muss-weg.de


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #9 am: 06. September 2002 um 10:14
<--glücklich das er dieses Jahr nicht wählen gehen muss

Und wenn ich müsste dann würde ich irgendsoeine kleine Freakpartei wählen (Frauen Partei, das Familien gedings oder Graue Panther) odr was noch wahrscheinlicher ist den Stimmzettel ungültig machen.

Denn was sich die großen Parteien abhalten ist teilweise echt unterstes Sandkastenniveau (Stichwort: Kohl - Thierse).

It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 06. September 2002 um 13:39
Ich bin in der SPD und sogar bei den jusos etwas akktiv, insofern geht das mit Anti-Stoiber völlig inordnung  ;D
...from the heart of my bottom!


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #11 am: 06. September 2002 um 15:07

>:( naja, lieber nicht wählen, als protest wählen(rep, pds, schill)

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst!?
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 06. September 2002 um 18:26

naja, lieber nicht wählen, als protest wählen(rep, pds, schill)


Wenn du nicht wählst fehlt deine Stimme den demokratischen Parteien, dadurch haben die rechtsextremen defakto eine Stimme gewonnen...so einfach iss das.
...from the heart of my bottom!


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #13 am: 06. September 2002 um 18:43
Ich höre hier irgendwie raus, dass die meisten die PDS als Protestpartei ansehen  :-\ Ich will sie ja auch nicht wählen, aber mit diesem CDU-mäßigen "SED-Nachfolgepartei"- und "jenseits der Demokratie"-Quatsch muss man ja auch nicht kommen. Oder hat irgendwann mal jemand die CDU angegriffen, weil ein nicht unerheblicher Teil der Block-CDU-Mitglieder übernommen wurde? Ich glaube nicht. Man sollte die PDS an dem messen, was sie tut, fordert und beschreibt; nicht an der Vergangenheit einer anderen Partei.
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #14 am: 07. September 2002 um 16:31
kann mir denn die person, die diesen thread aufgemacht hat, die gründe für seine meinung nennen. währe cool.
freunde, lasst uns gemeinsam konstruktiv streiten.  ;D
jeder muss wissen, was und ob er wählt. die nichtwähler sind die ersten die meckern, wenns nicht läuft. diese haltung kotzt mich an.  >:( naja, lieber nicht wählen, als protest wählen(rep, pds, schill)
naja, stoiber oder schröder? wichtig is das regierungsprogramm, und da muss ein jeder sich seine vorteile raussuchen und bedenken, dass nur 40% davon umgesezt werden. ;)
oh, ich schweife aus. :-X
achso: meine linksammlung:
www.stoiber.de
www.bundesstrand.de
www.jugend-fuer-stoiber.de
www.regierungsprogramm.de
www.ringstorff-muss-weg.de

Es gibt einige gute Gründe Stoiber nicht zu wählen:
1. die CSU  vertritt eine verfassungswidrige Haltung gegenüber Minderheiten:
z.B. folgende Beitrag, welcher heftige Reaktionen ausgelöst hat, des Parteigenossen Norbert Geis. Bis heute hat sich die CSU und Edmund Stoiber von dem Parteiabgeordneten bzw. von seinem Beitrag nicht distanziert.
http://www.bundestag.de/mdbhome/Geis_No0/eheundfamilie.htm

Zudem wenn man Stoibers Zitate ließt, dann merkt man, daß er für den Wahlkampf extra Kreide gefressen hat:
"Wenn ich über steuer- und erbrechtliche Anerkennung von homosexuellen Paaren diskutiere, dann kann ich gleich über Teufelsaustreibung diskutieren."

"Keiner soll wegen seines Lebensstils diskriminiert werden. Auf der anderen Seite wird das Kinderlachen in den Städten immer weniger."  Stoiber in bezug auf Homosexualität.

"Die ÖVP kann jetzt mit der FPÖ einen Neuanfang wagen." Welt, 5.10.99

"Es darf innerhalb der EU keine Vorverurteilung und Ausgrenzung eines Mitgliedslandes geben." - bezüglich der EU-Reaktionen nach der Regierungsbeteiligung der FPÖ in Österreich

"Jetzt verweigert Außenminister Fischer seiner österreichischen Kollegin den Händedruck, aber bedenken Sie, was er in seiner Zeit als Straßenkämpfer und Hausbesetzer schon alles in der Hand gehabt hat." www.csu-glonn.de/presse/zitate/

"Wir wollen Werte vermitteln. Dafür steht auch das Kruzifix, das hier in Bayern auch weiterhin im Klassenzimmer hängen wird." www.csu-glonn.de/presse/zitate/

Edmund Stoiber auf dem Kongress der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft zum Bundestag, 4. Juli 2002: "Die Leute überbewerten den Bundestag." SZ, 5.7.2002, Seite 5


Solche Zitate hat kein demokratischer Politiker zu äußern, andernfalls muß er sich eine Diktatur suchen.

2. Wirtschaftlicher Aufschwung allein durch politischer Maßnahmen bzw. einer neuen Regierung. Diesen Irrglauben kann man sich von der Backe schmieren. Die CDU hat 1998 4.280.000 Arbeitslose, die Schulden um 28.8 mrd. DM erhöht. Die CDU macht wirtschaftpolitik auf Pump. Jeder normaldenkende BWLer kriegt bei diesen angekündigten Neuverschuldungen Ausschlag.
Der 11. September, der Abbau der Verschuldung, die Allgemeine Rezession (die nicht von der SPD ausgelöst wurde), machen eine Wirtschaftspolitik für jede Partei schwierig. Stoiber jedoch möchte den falschen Weg gehen.

3. Aussagen von Stoiber: Wenn er es nicht als Kanzler nach Berlin schafft, bleibt er in Bayern Ministerpräsident.

Dem Herrn Stoiber geht es doch gar nicht um Deutschland. Ich bekomme das Gefühl nicht loß, das Stoiber:
- keine Verantwortung in der Bundespolitik übernehmen will
- nur Bayerische Interessen in Berlin vertreten würde.

Zitat Stoiber
"Meine Lebensaufgabe liegt in Bayern, nehmen Sie das bitte endlich zur Kenntnis."; "Ich bin nicht Kandidat und werde es auch nicht." Buch: Michael Stiller. Edmund Stoiber. Der Kandidat. S. 243

4. Wenn Stoiber kommt, kommt eine steinzeitliche Gesellschaftpolitik......

usw..............


@shoopman: wie alt bist DU? Würde mich mal so interessieren. Wieviel Jahre der Kohl-Ärea hast Du miterlebt??

Gruß micha
« Letzte Änderung: 07. September 2002 um 16:44 von michael »