vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Euro Tour 2007 !!!!!!! (Schallallalaaaahhhhhhh!)

Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #1920 am: 12. Mai 2007 um 10:42
Keep On Rockin In The Free World,die Ticktets sind da :D :D :D

Ich werd in kürze mal im "Eure Tickets" Thread ein Bild posten,um mir die Echtheit bestätigen zu lassen ;)


JUHU!!! Man,freu ich mich grad  ;D
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #1921 am: 12. Mai 2007 um 12:40
Das freut mich für dich! (und für mich  ;)) Kopenhagen wird gerockt! Meld dich mal.  :)
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #1922 am: 12. Mai 2007 um 17:31
na seht ihr! hat doch alles wunderbar funktioniert!! da freu ich micht doch auch gleich mit euch mit  :D  ....dürft mir dann beide in copenhagen mal fein auf die schulter klopfen  ;)  ...wenn mein tix hoffentlich auch später mal ankommt  ::)              :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #1923 am: 14. Mai 2007 um 21:45
Zur Erinnerung, für alle die demnächst auch in den Flieger steigen müssen. Seit November gilt innerhalb der EU eine neue Handgepäckregelung (Auszug aus der Verordnung):


Neue EU-Handgepäckregelung seit 06.11.2006

Auf allen Flügen, die in der EU starten sowie auf Anschlussflügen ab Europa dürfen seit 6. November 2006 Flüssigkeiten nur noch eingeschränkt mit in die Flugzeugkabine genommen werden. Dazu zählen auch alle innerdeutschen und innereuropäischen Flüge.

Flüssige und gelartige Produkte, wie z. B. Pflege- und Kosmetikartikel, sind jedoch im Handgepäck gestattet, sofern sie den folgenden Bestimmungen entsprechen:

    * Behältnisse mit Flüssigkeiten und ähnlichen Produkten dürfen bis zu 100 ml fassen (es gilt die aufgedruckte Höchstfüllmenge)
    * Alle einzelnen Behältnisse müssen vollständig in einem transparenten, wieder verschließbaren Plastikbeutel (z. B. handelsübliche Plastikbeutel mit so genanntem             „Zipp-Verschluss“ ) mit max. einem Liter Fassungsvermögen transportiert werden
    * Je ein Beutel pro Person
    * Der Beutel muss bei der Sicherheitskontrolle separat vorgezeigt werden

Wir empfehlen, dass sich die Passagiere diese Plastikbeutel frühzeitig besorgen und ihre Flüssigkeiten, die sie im Handgepäck befördern möchten, bereits zu Hause entsprechend verpacken.

Medikamente und Spezialnahrung ( z.B. Babynahrung ), die während des Fluges an Bord benötigt werden, können außerhalb des Plastikbeutels transportiert werden. Diese Artikel müssen ebenfalls an der Sicherheitskontrolle vorgelegt werden.

Artikel und Beutel, die den Maßgaben nicht entsprechen, dürfen nicht mit an Bord genommen werden.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #1924 am: 14. Mai 2007 um 21:48
Jo, ich werde mich auch demnächst mal in den Drogeriemarkt meines Vertrauens am Bahnhof begeben und mich mit kleinen Minifläschen Duschgel, Schampoo etc. eindecken. 100 ml ist echt nicht viel.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline soldier.of.love

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 300
    • Geschlecht:Männlich
  • One hand will wash the other!
Antwort #1925 am: 14. Mai 2007 um 21:49
Weiß nicht ob das hierher gehört aber beim 10C gibts gerade Tickets für Kattowitz und Düsseldorf!

Nur wenn's interessiert...


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #1926 am: 14. Mai 2007 um 21:55
Weiß nicht ob das hierher gehört aber beim 10C gibts gerade Tickets für Kattowitz und Düsseldorf!

Nur wenn's interessiert...

Hah, das machen die andauernd... ich hab das Gefühl, die wollen unbedingt, dass ich noch nach Kattowice fahre, warum sollten die das sonst machen?
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline soldier.of.love

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 300
    • Geschlecht:Männlich
  • One hand will wash the other!
Antwort #1927 am: 14. Mai 2007 um 21:56
Weiß nicht ob das hierher gehört aber beim 10C gibts gerade Tickets für Kattowitz und Düsseldorf!

Nur wenn's interessiert...

Hah, das machen die andauernd... ich hab das Gefühl, die wollen unbedingt, dass ich noch nach Kattowice fahre, warum sollten die das sonst machen?

Ich bin auch schon am überlegen.  ???


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #1928 am: 15. Mai 2007 um 13:06
Wie kommt man an diese Sparschienen Tickets,ohne auf unverständliche Seiten zu treffen bzw. eine Nummer anzurufen,die es nicht gibt  ???

Selbst bei Google finde ich nur 4 Treffer,wobei man diese unter Ulk verbuchen kann

Das einzige was mir für Juni nun noch fehlt,ist von Kattowitz nach Wien und ein Hotel in Wien

Muss mich heut Abend mal auf die Suche machen,nicht das ich zu spät dran bin..
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #1929 am: 15. Mai 2007 um 13:14
Hier schon geguckt?
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #1930 am: 15. Mai 2007 um 20:52
Hier schon geguckt?

So wie ich das sehe,kann ich da aber nur Züge von Österreich nach Polen buchen,nicht umgekehrt,oder  ???

Und wenn Polen,dann wäre nur ab Krakau/Wien..

edit:

auf der Suche nach einem billigen Hotel in der Nähe des Südbahnhofes hab ich folgenden gefunden:

http://www.booking.de/hotel/at/hotelbirgcyrus.html?aid=301584;label=vienna-u_PedMjyjdTpsKEKjlhYWgS695613493;sid=f0ee7971e8a14c2549710accbd314f57;checkin=2007-06-14;checkout=2007-06-15

ist dieser gut/zu empfehlen? (ich habe keine besonders hohen Ansprüche ;) )
« Letzte Änderung: 15. Mai 2007 um 21:15 von Ozone Baby »
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #1931 am: 22. Mai 2007 um 22:24
Hier schon geguckt?

So wie ich das sehe,kann ich da aber nur Züge von Österreich nach Polen buchen,nicht umgekehrt,oder  ???

Und wenn Polen,dann wäre nur ab Krakau/Wien..

edit:

auf der Suche nach einem billigen Hotel in der Nähe des Südbahnhofes hab ich folgenden gefunden:

http://www.booking.de/hotel/at/hotelbirgcyrus.html?aid=301584;label=vienna-u_PedMjyjdTpsKEKjlhYWgS695613493;sid=f0ee7971e8a14c2549710accbd314f57;checkin=2007-06-14;checkout=2007-06-15

ist dieser gut/zu empfehlen? (ich habe keine besonders hohen Ansprüche ;) )

keine Antwort,ist auch ne Antwort... :(
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #1932 am: 22. Mai 2007 um 22:33
ja ich hab dir den Link gegebe, ohne groß zu recherchieren. Das solltest du alleine können.
Wenn du da nix findest, wird es da wohl nix geben.

Ansonsten ist vielleicht ein bisschen Kreativität und Recherche gefragt und du suchst Dir hier aus dem Forum direkt die Leute raus, die auch die Strecke fahren und fragst die mal.

Man, so schwer ist das doch alles nicht, oder?
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #1933 am: 22. Mai 2007 um 22:36
ja ich hab dir den Link gegebe, ohne groß zu recherchieren. Das solltest du alleine können.
Wenn du da nix findest, wird es da wohl nix geben.

Ansonsten ist vielleicht ein bisschen Kreativität und Recherche gefragt und du suchst Dir hier aus dem Forum direkt die Leute raus, die auch die Strecke fahren und fragst die mal.

Man, so schwer ist das doch alles nicht, oder?

immer schön ruhig bleiben  ::)

ich habe schon längst nach leuten aus dem forum ausschau gehalten,welche von kattowitz zum nova fahren.davon gibt es nicht viele,geschweige denn solche,die einen zwischenstopp in wien machen,davon gibt es nämlich niemanden.
der letzte ausweg wäre eben die bahnstrecke gewesen,welche anscheinend auch flach fällt

ich werd mal nach fliegern ausschau halten...
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #1934 am: 22. Mai 2007 um 22:40
ja ich hab dir den Link gegebe, ohne groß zu recherchieren. Das solltest du alleine können.
Wenn du da nix findest, wird es da wohl nix geben.

Ansonsten ist vielleicht ein bisschen Kreativität und Recherche gefragt und du suchst Dir hier aus dem Forum direkt die Leute raus, die auch die Strecke fahren und fragst die mal.

Man, so schwer ist das doch alles nicht, oder?

immer schön ruhig bleiben  ::)

ich habe schon längst nach leuten aus dem forum ausschau gehalten,welche von kattowitz zum nova fahren.davon gibt es nicht viele,geschweige denn solche,die einen zwischenstopp in wien machen,davon gibt es nämlich niemanden.
der letzte ausweg wäre eben die bahnstrecke gewesen,welche anscheinend auch flach fällt

ich werd mal nach fliegern ausschau halten...

ich bin ein sehr ruhiger Mensch, aber manchmal reichts bei mir auch.

Guck doch mal hier. Da gehts doch um Deine Problematik und wie die evtl. gelöst werden könnte.

Vielleicht ist ja auch ein Hin- und Rückfahrt ticket billiger als andere Alternativen.

mehr als Tipps geben können wir auch nicht.
Und darauf hat hier auch niemand ein Anspruch
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende