vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*12.06.07 - München - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
posters und schirts hab ich nach dem konzert jede menge gesehen... beim ausgang hinter der bühne hatte es 15 minuten nach der show jedenfalls noch alles.....



15 Minuten nach der Show war ich auf jeden Fall noch nicht richtig ansprechbar. Denke wir sind so frühestens ne halbe Stunde nach der Show am Ausgang gewesen! Da war fast alles weg bzw. das blaue Shirt gab es noch in XL, das schware "We come in peace" in L und das Weisse in allen Grössen! Poster nur die 08/15 Standardposter die es überall gibt!
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
ich will ein bootleg, ich will ein bootleg, ich will ein bootleg...
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
dat stimmt - bin aber nunmal katzenfan ;-)

also wenn das der grund für's kaufen ist, rate ich mal lieber davon ab...ist meiner meinung nach ein fuchs!

denk ich auch:

[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
So, bin seit 2 Stunden auch wieder aus München zurück. Was soll man noch groß sagen? Hammer-Set, Hammerkonzert, viele nette Leute aus dem vaf wiedergetroffen - ne runde Sache! :D


Offline Abi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 255
    • Geschlecht:Männlich
  • Jetzt ist scho wieder was passiert!
ich will ein bootleg, ich will ein bootleg, ich will ein bootleg...

Ich will auch ein bootleg, ich will ein bootleg.......... aber wenn sie noch nix auf der homepage haben, wirds wohl nix mehr werden. Hoffentlich gibt es nach der Tour dann welche und zwar in materieller Form. Bitte Bitte Bitte !!!


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
ich will ein bootleg, ich will ein bootleg, ich will ein bootleg...

Ich will auch ein bootleg, ich will ein bootleg.......... aber wenn sie noch nix auf der homepage haben, wirds wohl nix mehr werden. Hoffentlich gibt es nach der Tour dann welche und zwar in materieller Form. Bitte Bitte Bitte !!!

JA,JA JAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  BOOTLEGS!!!!!!!!!!!! Das Konzert hat eine Cd verdient, wenn nicht sogar eine Platte!!!!!!!!!!!

Also her damit!


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
dat stimmt - bin aber nunmal katzenfan ;-)

also wenn das der grund für's kaufen ist, rate ich mal lieber davon ab...ist meiner meinung nach ein fuchs!

denk ich auch:


oh mann, zeit für den feierabend...!

danke für das bild & aufklärende worte ;-)
« Letzte Änderung: 13. Juni 2007 um 17:21 von Tomcat »


Offline Señor Ding-Dong

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 626
    • Geschlecht:Männlich
Mir würde vorerst auch eine audience aufnahme genügen


edakasimon

  • Gast
Flieger wieder in Düsseldorf gelandet.

Am Anfang war "Love reign o'er me" als Boom only getextet von boba, wie es sich aber angehört hatte, war es aber mit kompletter Band.... aber wenn Boom only stimmt könnte Brockenhexchens Kommentar mit "Das ist doch vom Band" auch gestimmt haben.... aber alles Spekulationen. Da kamen ja schon die meisten Gerüchte auf das Pete und co. da sind. Pustekuchen. Pearl jam waren immerhin ne gute Vorband.

als ich endlich weg war, war ich ja auch schon wieder froh die ganzen vaf-ler nicht mehr sehen zu müssen ;D Das kostet ganz schön viel Kraft immer einen auf gute Laune zu machen. Jedenfalls haben se alle immer gelächelt, wenn ich ankam, wohl später eher wegen Mitleid. Selbst jobst hab ich mit meinem schweren treppengang einem grinsen entlockt. Groß- und kleinschreibung wird ürigens überbewertet. mindcrime ist ein einziges plagiat haben -christian und ich festgestellt.

highlight:
  • present tense

persönlich leckerbissen:
  • sad
  • down

überraschungen:
  • schon gänsehaut bekommen beim soundcheck
  • nicole sitzend am tenclub eingang ohne sich zu sehen
  • erstaunlich leere halle
  • no more war
  • throw your hatred down
  • luftballonaktion
  • bei den futureheads kurz eddie vedder zu sehen
  • elHefe am flughafen
  • nicole vor mir auf der rolltreppe am hauptbahnhof


negativer höhepunkt:
  • besoffene typen die armehochstreckend bier verteilen müssen, weil endlich die zwei lieder kommen, die sie kennen: alive und betterman. sorry, das geht gar nicht. gut das du schon weg warst christian. natürlich ist es toll, dass sie die musik gut finden, auf konzerte gehen und und und.... aber ich steige da trotzdem nicht hinter.... ich habe ne andere einstellung. ich mache meinen quatsch nämclih vorher. man was bin ich durch die halle gedüst.
  • mindcrimes anruf nach dem konzert!  :P

mehr nicht. sorry. aber rückwirkend war es nicht ganz so gut wie ich zuerst gedacht hatte. aber war natürlich doch gut. berlin bleibt aber weiter ungeschlagen.

ach und der hier:
« Letzte Änderung: 13. Juni 2007 um 16:44 von ed »


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06

negativer höhepunkt:
  • besoffene typen die armehochstreckend bier verteilen müssen, weil endlich die zwei lieder kommen, die sie kennen: alive und betterman. sorry, das geht gar nicht. gut das du schon weg warst christian. natürlich ist es toll, dass sie die musik gut finden, auf konzerte gehen und und und.... aber ich steige da trotzdem nicht hinter.... ich habe ne andere einstellung. ich mache meinen quatsch nämclih vorher. man was bin ich durch die halle gedüst.
Davon kann ich auch ein Lied singen! Neben mir stand bzw. pogte eine ganze Horde solcher Deppen! Bin auch eins ums andere Mal nass geworden. Und ich meine: Luftgitarre ist ja schon schlimm (und die hab ich viel zu oft gesehen gestern Abend), aber Luftschlagzeug (gesichtet von Sascha) - da hört der Spaß auf!
Auch unerträglich waren die zwei Typen, die zum Teil vor mir standen und sich während fast jeden Liedes unterhalten haben. Sowas geht nun mal wirklich gar nicht! >:(


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Das war der absolute überwahnsinn!
Die haben mir fast alle meine Wünsche von den Lippen abgelesen.
Erst Sometimes, dann Porch und immer weiter, ein Lied besser als das andere.
I Got Shit!!!! Save You!!!! SAD!!!!!!!!! Und die Stimmung war genial.
Und fast am meisten hab ich mich über No More War gefreut.
Ich kanns nicht in Worte fassen ^^ Der Abend war jeden Cent wert und noch viel mehr.
Ausserdem jede Menge coole Leute aus dem Forum kennengelernt, hallo an dieser Stelle ;)

Gruß an DerCheef und Dominik mit denen ich gefahren bin, Gruß an ElHefe mit dem ich vor der Halle saß,
Gruß an Justin, CrownOfThorns, OzoneBaby, Tomcat und viele andere im vaf-Shirt die ganz vorne bei mir standen ^^
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Raff

  • Gast
So - endlich wieder zu Hause..........ziemich platt aber sehr happy ! Sollte jemand ein München Poszter haben: ich wäre sehr interessiert (Kauf oder Tausch), waren leider ziemlich schnell ausverkauft.....  :-[
« Letzte Änderung: 13. Juni 2007 um 17:36 von Raff »


Offline MarkRenton

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 18
    • Geschlecht:Männlich
high!

das konzi gestern war der hammer...lightshow, songs, das publikum einfach spitze...bei tradersdan gibt es den audience boot zum runterladen!

greetz
philipp.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2007 um 17:19 von MarkRenton »
bury me in smoke


Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Zuhause bin ich schon seit heute morgen 5.45 Uhr ... aber nach diesem Wahnsinns-Konzert und der 6-Std.-Fahrt verspürte ich das dringende Bedürfnis, Schlaf nachzuholen!  :)

Leute - war das geil!

Schon beim Soundcheck dachte ich, ich muss von der Welt... LROM ... ob nun vom Band oder nicht (ich weiß es immer noch nicht genau...) - schon alleine die Vorstellung, sie könnten es evtl. spielen, hat mir nen Erpelpelz vom Feinsten verpasst. Ich denke, unsere Polenreisenden werden es wohl heute Abend zu hören bekommen und dann sterb ich hier tausend Tode!

Die Show selber: HAMMER!!

* I GOT SHIT!!!! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!!!
* Ed's Solo "No more (war)"  Den kannte ich noch nicht ... Ich dachte nur, Wahnsinn, wie es dieser kleine Mann, bewaffnet "nur" mit seiner Stimme und der Gitarre schafft, die Halle einfach wegzublasen. Irre ausdrucksstark und einfach nur umwerfend! Ganz, ganz große Klasse.
* Throw your hatred down war ebenfalls der Knaller und Footsteps sowieso.

ICH WILL NOCHMAL! Insgesamt kam mir das Konzert vor, als hätte es gerade mal ne halbe Stunde gedauert, so schnell verging die Zeit!!

Toll war auch so einige VAF-ler mal live kennenzulernen und mit Gitte (Springtime) und Corinna (Breath) das Konzert zu erleben!! Simon: Danke für die Bretzel  ;D

Zum Glück liegen noch vier Konzerte vor mir! LONDON is calling  ;D

*edit* kleine Formalitäten  ;D ausgebügelt
« Letzte Änderung: 13. Juni 2007 um 17:47 von Brockenhexchen »


Offline kati215

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 339
    • Geschlecht:Weiblich
Mir würde vorerst auch eine audience aufnahme genügen

schau mal bei ...  ;D


Bitte keine Links zu mp3-Material, FLAC und dergleichen. michael

« Letzte Änderung: 13. Juni 2007 um 19:03 von michael »
2000 Rock am Ring * Berlin
2006 Berlin
2007 München * Düsseldorf * Hurricane
2009 Rotterdam * Berlin
2010 Nijmegen * Berlin
2012 Amsterdam (2x) * Berlin (2x) * Stockholm * EV Amsterdam (2x) * EV London 1