vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*12.06.07 - München - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

chillinthemost

  • Gast
Wie war Eddie letztendlich denn jetzt drauf. Irgendwie kam mal ne Meldung, er klänge heiser?!?! Hat er wieder ein bisschen was (auf Deutsch) erzählt?!


edakasimon

  • Gast
Wie war Eddie letztendlich denn jetzt drauf. Irgendwie kam mal ne Meldung, er klänge heiser?!?! Hat er wieder ein bisschen was (auf Deutsch) erzählt?!

nein, kein deutsch. hat in englisch gesprochen.
eddie war gut drauf. von heiserkeit keine spur. das lag am radio. und wird wohl langsam einbildung, weil hier so viel gehört und analysiert wird. wo bleibt der genuss?  :P >:D


Offline kati215

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 339
    • Geschlecht:Weiblich
Wie war Eddie letztendlich denn jetzt drauf. Irgendwie kam mal ne Meldung, er klänge heiser?!?! Hat er wieder ein bisschen was (auf Deutsch) erzählt?!

anfangs sagte er , er würde später vielleicht deutsch sprechen, wenn er mehr getrunken hätte ;)
entweder hat er nicht genug oder zuviel getrunken  ;D
2000 Rock am Ring * Berlin
2006 Berlin
2007 München * Düsseldorf * Hurricane
2009 Rotterdam * Berlin
2010 Nijmegen * Berlin
2012 Amsterdam (2x) * Berlin (2x) * Stockholm * EV Amsterdam (2x) * EV London 1


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich

http://www.sueddeutsche.de/,ra14m3/muenchen/artikel/437/118304/



Ohje.. Hat da jemand einen Account? man kann den Artikel ja kommentieren.

Gerade mal gesucht was der "Ralf Dombrowski" noch so alles geschrieben hat.
Steht wohl eher auf Jazz, leider kann man den Bryan Adams Artikel nicht lesen.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2007 um 19:26 von retro »
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Fein, fein. Nette Sache, netter Abend. Dank an alle.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Wie war Eddie letztendlich denn jetzt drauf. Irgendwie kam mal ne Meldung, er klänge heiser?!?! Hat er wieder ein bisschen was (auf Deutsch) erzählt?!

Na ja... bei der einen "Zwischenansprache" gen Schluss hin klang er schon etwas heiser, aber das hörte man wirklich nur, wenn er gesprochen hat.
Zum Ende des 2. Encores sah man (meine ich), dass sie diskutierten, ob sie noch weiter spielen, aber Ed machte ne ziemlich eindeutige Geste, dass da wohl nix mehr geht. Aber wir hatten ja auch reichlich Highlights, sodass dadurch keinerlei Schmälerung MMN entstand.


Offline x4343

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 36
  • I wish I was an alien at home behind the sun
So bin auch endlich aus München wieder da !
Erster Dank geht an Raff, bei dem ich mitgefahren bin.
Das Konzert war super, ich stand in der 4. Reihe und dementsprechen unscharf sind die einigen wenigen Fotos geworden, die ich machen konnte. Obwohl es ein anstregender und teurer Trip im Süden war (600km) so hat er sich doch voll und ganz gelohnt !
Ich freu mich auf Ddorf und Nijmegen und hoffentlich auf die Bootlegs ! Und Grüße an die Leute ausm Forum, mit denen ich ein Bier getrunken habe. Bis denn


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Bis auf's Rentnertrio im ersten Zugabenblock war's ein super Set (was sind der Carlos und ich abgegangen  ;D). Dermaßen viele Songs auf die ich schon länger gewartet hab (Down, God's dice, Dissident) oder nicht mit gerechnet hätte. Einen Dank an die Altherrencombo aus Seattle und einen Gruß an alle getroffenenm vaf'ler, es war schön! Bis Düsseldorf  :).


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Ach, und falls das noch nicht gesagt wurde: Die Futureheads sind für die Füße! Fand die ersten zwei Lieder ganz ok, aber auf Dauer klingt das alles sehr ähnlich und ist mir zu viel lala. Wie Tyler so schön gesagt hat: Brause! ;D Leider sind die in Ddorf auch noch mal dabei...


Wieso die ersten2 Lieder? Versteh ich nicht, die haben doch 40 Minuten nur das Eine Lied gespielt.  ;D


Der Artikel ist absoluter Schwachsinn!
« Letzte Änderung: 13. Juni 2007 um 19:44 von guitarman »


Offline x4343

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 36
  • I wish I was an alien at home behind the sun

Online holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Die Setlist war genial, es muss ja nicht immer YL zum Schluß sein!
Love reign over me wäre natürlich das Sahnestück gewesen.

Mein persönlicher Höhepunkt:
Ich durfe Eddies Wein aus nem schicken 0,5 l Plastikbecher probieren, ich stand auf Stones Seite in 2. bis 3. Reihe und hatte das Glück, dass er mit der 2. Weinprobe genau bei mir rauskam. Ich hab den Becher dann einem Mädel weitergereicht- die wollte gar nicht trinken, vielleicht landet das Teil samt Inhalt ja bei Ebay...

Negativ war:
1. das nicht vorhandene Münchner Publikum, die Halle war 60 % voll, wie ich schätze.
   absolut enttäuschend!
2. der nicht vorhandene Posterverkauf. Ich frag extra am Merchandise-stand vor der Halle ob es ein Poster gibt, das wird verneint.
   Heute darf ich lesen, dass es doch ein Poster gegeben hat, das dann gleich vergriffen war! Na toll, und das bei dem spärlichen Besuch,
   wie soll das erst in London werden?? Naja, wenigstens ein kleiner Trost: das Poster ist ja nicht der Brüller!

Aber die tolle Setlist und die super Stimmung derer, die da waren, haben absolut überwogen. Ich fand das Konzert "besser" als letztes Jahr in Berlin, einfach wegen der vielen Überraschungen im Set.


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Ach, und falls das noch nicht gesagt wurde: Die Futureheads sind für die Füße! Fand die ersten zwei Lieder ganz ok, aber auf Dauer klingt das alles sehr ähnlich und ist mir zu viel lala. Wie Tyler so schön gesagt hat: Brause! ;D Leider sind die in Ddorf auch noch mal dabei...

futureheads sind super. dreckiger manchester indie sound. was weiß ich wo die herkommen. die waren gut.

Du hörst ja auch die Pipetten und We are Barcelona (oder wie auch immer die hießen)... ;)


edakasimon

  • Gast
Ach, und falls das noch nicht gesagt wurde: Die Futureheads sind für die Füße! Fand die ersten zwei Lieder ganz ok, aber auf Dauer klingt das alles sehr ähnlich und ist mir zu viel lala. Wie Tyler so schön gesagt hat: Brause! ;D Leider sind die in Ddorf auch noch mal dabei...

futureheads sind super. dreckiger manchester indie sound. was weiß ich wo die herkommen. die waren gut.

Du hörst ja auch die Pipetten und We are Barcelona (oder wie auch immer die hießen)... ;)

Und du kannst dir gleich einen neuen Schlafplatz suchen!  ;D :P :P :P


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Ihr betreibt hier doch keinen "Klönschnack" oder?
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Ihr betreibt hier doch keinen "Klönschnack" oder?

Wo denkst du hin! Hab ich schon gesagt, dass das Konzert super war!?


(Jetzt aber nichts wie weg...) :P