vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*12.06.07 - München - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Leute Leute, der Song heißt "No More"... ;D
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline escondido

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 43
ich fand münchen absolut oberhammermäßig genial!!  :D ein kracher nach dem anderen, von den ca 1267 höhepunkten vorher mal abgesehen hat mich die 3combi no more, footsteps und throw your hatred down vollends aus den latschen kippen lassen, war das ein konzert!!  :-* :)
...ob der sound 3 meter links besser war als drei meter rechts, und ich stone 20 meter von der bühne weg einen mü besser höre als 15 meter seitlich hinten im oberen eck ganz links, mensch kinners, die show zählt!! unsre jungs waren da und haben münchen gerockt und wir haben gerockt und es war genial, das is mir der sound wirklich sowas von schnuppe, ich kann nicht mal sagen wie der sound in meiner ecke war, ich hab mich auf die show konzentriert...das boot kann ich mir später jederzeit wieder anhören, diese/jede show kann ich nur 1x miterleben...
...und wenn hier und da mal ein kleiner aussetzer is, was solls? das macht doch die ganze sache umso interessanter, mir doch egal ob sich mike da und dort mal verhaspelt oder stone den einsatz verpaßt oder eddie mal mehr/mal weniger ( ;)) den text vergißt, gottseidank ist keiner/nichts perfekt sonst wär das leben sowas von langweilig!!  :)

Da kann ich Dir nur absolut zustimmen! Die Qualität ist doch sowieso immer objektiv zu sehen!


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
ich muss eben mal anmerken, dass mir das drum solo von matt wiedermal nihct gefallen hat. ich weis nciht warum, aber mir fehlt da immer ne durchgängige rhytmuslinie. mag sein, dass die häufigen rhytmuswechsel virtuos sind, mirwegen kann er aber auch nur das even flow schema solo trommeln ;)
...and to be yourself is not that easy.


el_duderino

  • Gast
ich muss eben mal anmerken, dass mir das drum solo von matt wiedermal nihct gefallen hat. ich weis nciht warum, aber mir fehlt da immer ne durchgängige rhytmuslinie. mag sein, dass die häufigen rhytmuswechsel virtuos sind, mirwegen kann er aber auch nur das even flow schema solo trommeln ;)

drum soli sind generell fürn arsch (außer man heißt john bonham)


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Schönes Review, Thomas. Irgendwie kommt mir der Blick auf die Bühne bekannt vor. Aber mal was anderes: Wir haben ja alle oft genug betont, dass das Konzert der Oberhammer war. Da muss es ja wohl erlaubt sein, auch mal was Kritisches zu sagen. Immerhin soll hier ja ein gewisser Austausch stattfinden, und wenn alle das große PJ-Loblied singen, wird es irgendwie uninteressant.


Offline oohlio

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 458
    • Geschlecht:Männlich
  • never ever give up...
irgendwie hat der 10C ein paar Problemchen im Moment !!

Die Münchener Setlist ist nur unvollständig abgedruckt...
http://pearljam.com/tour/setlist.php?date=200706122000

seltsam
1996 | Hamburg, Sporthalle
2006 | Arnheim, Gelredome
2007 | Düsseldorf, ISS Dome
2009 | Berlin, Wuhlheide
2010 | Berlin, Wuhlheide
2011 | Alpine Valley, WI
2012 | Berlin, O2 Arena


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Zu München nochmal: ich fand das Konzert klasse, aber ich habe es mir im Vorfeld ein wenig selber versaut, weil ich unbedingt wissen wollte, was der Opener war. Nachdem ich mir kurz vor Beginn des Konzertes bei Kilie (Lichtfrau & wiedermal schwanger) die Setlist angeschaut habe, habe ich mir erstmal nur die ersten zwei Songs angeschaut, danach bin ich dann aber nochmal hingegangen und habe mir das ganze Mainset angeschaut. Las sich erstmal wie Brause, da die meisten Songs nicht meine Lieblingslieder waren. Als ich God's Dice gelesen hatte, bekam ich sogar Schüttelfrost. Geht gar nicht die Nummer!

Egal, trotzdem wurde es dann ein super Konzert, allein Sometimes und Present Tense waren das Eintrittsgeld wert. Dazu noch der 2te Zugabenblock, ganz großes Kino.

Ich weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde, aber Eddie spielte bei Present Tense auf einer weißen Stratocaster.

EDIT: nur Rechtschreibfehler korrigiert.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2007 um 12:01 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Was machst Du auch immer für Sachen. Nach Turin sollte doch eigentlich klar sein, dass wir das nie wieder machen...

Wenn Du das nächste Mal zum Lightboard gehst, schneidet Onkel H. Dir die Ohren ab.
Karriere beendet.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Zu München nochmal: ich fand das Konzert klasse, aber ich habe es mir im Vorfeld ein wenig selber versaut, weil ich unbedingt wissen wollte, was der Opener war. Nachdem ich mir kurz vor Beginn des Konzertes bei Kilie (Lichtfrau & wiedermal schwanger) die Setlist angeschaut habe, habe ich mir erstmal nur die ersten zwei Songs angeschaut, danach bin ich dann aber nochmal hingegangen und habe mir das ganze Mainset angeschaut. Lass sich erstmal wie Brause, da die meisten Songs nicht meine Lieblingslieder waren. Als ich God's Dice gelesen hatte, bekam ich sogar Schüttelfrost. Geht gar nicht die Nummer!

Egal, trotzdem wurde es dann ein super Konzert, allein Sometimes und Present Tense waren das Eintrittsgeld wert. Dazu noch der 2te Zugabenblock, ganz großes Kino.

Ich weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde, aber Eddie spielte bei Present Tense auf einer weißen Stratocaster.

Das ist ja wie bei nem Buch zuerst ne Zusammenfassung und das Ende zu lesen und sich hinterher beschweren, dass es gar nicht spannend war. *Kopfschüttel* Tyler Tyler  ;)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!

Das ist ja wie bei nem Buch zuerst ne Zusammenfassung und das Ende zu lesen und sich hinterher beschweren, dass es gar nicht spannend war. *Kopfschüttel* Tyler Tyler  ;)

Ich weiß, so einen Mist mache ich auch nie wieder. Glücklicherweise standen die Zugaben nicht drauf.  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Weiß eigentlich jemand ob die Leute die das 10c Travelpackage hatten ein Bootleg bekommen haben?
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline megu

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
Dauert das nicht noch n bisschen damit? Das wird doch erst nochmal extra abgemischt, oder?


Offline Mr.Bungle

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 223
Mal ne andere Frage an die Leute, die den Soundcheck mitgekriegt haben:

Ich könnte schwören, dass sie beim Soundcheck auch "Search And Destroy" von The Stooges gespielt haben, war mir sogar ziemlich sicher, allerdings scheint das hier sonst keiner gehört zu haben und jetzt zweifle ich an meinem Gehör...
Hat das denn sonst keiner mitgekriegt?



Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Schönes Review, Thomas. Irgendwie kommt mir der Blick auf die Bühne bekannt vor. Aber mal was anderes: Wir haben ja alle oft genug betont, dass das Konzert der Oberhammer war. Da muss es ja wohl erlaubt sein, auch mal was Kritisches zu sagen. Immerhin soll hier ja ein gewisser Austausch stattfinden, und wenn alle das große PJ-Loblied singen, wird es irgendwie uninteressant.

Danke! Glaub ich gerne, dass dir der Blick bekannt vorkommt, aber das hatten wir ja schon. Die Fotos sind nur etwas klein, aber als Mod denkt man halt auch immer an den Traffic. Ansonsten kann ich dir zustimmen: Ich verstehe mich auch nicht als Lemming, der vor Freude aufschreit, wenn Eddie einen Furz macht. Ein bißchen kritische Distanz hat noch nie geschadet. Aber das sehen die meisten hier ähnlich und das ist auch gut so.
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Hammer-Fotos von jemand aus dem MP

http://jeffs-odyssey.livejournal.com/89026.html
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)