vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


LONDON o2 Arena 18.08.2009 - SETLIST

Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #345 am: 19. August 2009 um 21:19
Es standen wohl noch Lukin und Brain of J auf der Setlist gestern Abend.

In My Tree angeblich auch, oder?
Würde mich nicht wundern, wurde ja immer wieder geprobt im Soundcheck.

Freut mich auch sehr, daß die Penner sich das schön für Toronto aufgehoben haben!!  ;D

Mit Matt am Schlagzeug ist das eh ne Hasennummer. Das Ding kann (ausnahmsweise) nur Jack Irons spielen.

Nach den obligatorischen 5 Kannen vorher ist mir das herzlichst egal wer da an der Schießbude sitzt. Und selbst mit 23 Bluna vorher würd ich mir in die Hose machen. Hat halt für mich ne ganz persönliche Bedeutung das Teil. Vielleicht ruft mich ja jemand aus Toronto an.  ;D
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #346 am: 19. August 2009 um 21:24
melde mich auch zurück, konzert war klasse und die band hat viel besser gespielt, als letztes jahr in den us und a.
im hotel habe ich die leute getroffen, die für die band das konzert gefilmt haben. sind freiberufler, die auch schon zb die kings of leon begleitet haben, u.a. auch in rotterdam, wo die band nach ner stunde die bühne verlassen haben, weil ein becher wohl nathan erwischt hat....
die gebrüder haben wohl bei der tour nix anbrennen lassen. so viel schnee fällt nicht mal in den alpen....
die leute haben auch manchester gefilmt. wollten aber keine kopie rausrücken, ein backstage pass hab ich von denen geschenkt bekommen, leider ein paar stunden zu spät... :) gab auch ne after show party.aber die 2 waren nur kurz da. haben mich gefragt, ob ich gemerkt habe, dass sie am anfang in schwarz weiß in london gefilmt haben. hab ich, und fand ich seltsam.... ;)
pj selber sind ne band die keine kameras mögen, im gegensatz zu coldplay die da umgänglicher waren.
beste info von dem einen bei ner kippe vorm hotel:

ich soll sparen, die wurden vom management angefragt, ob sie nächstes jahr bock haben zu filmen.
soll eine große tournee werden.....

Im MP sagen sie jedoch Eddie hätte gestern nach Why Go behauptet, dass wäre das letzte mal für eine lange Zeit, dass sie in Europa wären.

Der hat doch auch kein Zeitgefühl, vor allem nicht nach den obligatorischen drei Flaschen Wein...

Abwarten!  ;D
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline Sir Psycho Sexy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 483
    • Geschlecht:Männlich
  • Luke the Uke
Antwort #347 am: 20. August 2009 um 00:24
melde mich auch zurück, konzert war klasse und die band hat viel besser gespielt, als letztes jahr in den us und a.
im hotel habe ich die leute getroffen, die für die band das konzert gefilmt haben. sind freiberufler, die auch schon zb die kings of leon begleitet haben, u.a. auch in rotterdam, wo die band nach ner stunde die bühne verlassen haben, weil ein becher wohl nathan erwischt hat....
die gebrüder haben wohl bei der tour nix anbrennen lassen. so viel schnee fällt nicht mal in den alpen....
die leute haben auch manchester gefilmt. wollten aber keine kopie rausrücken, ein backstage pass hab ich von denen geschenkt bekommen, leider ein paar stunden zu spät... :) gab auch ne after show party.aber die 2 waren nur kurz da. haben mich gefragt, ob ich gemerkt habe, dass sie am anfang in schwarz weiß in london gefilmt haben. hab ich, und fand ich seltsam.... ;)
pj selber sind ne band die keine kameras mögen, im gegensatz zu coldplay die da umgänglicher waren.
beste info von dem einen bei ner kippe vorm hotel:

ich soll sparen, die wurden vom management angefragt, ob sie nächstes jahr bock haben zu filmen.
soll eine große tournee werden.....

Im MP sagen sie jedoch Eddie hätte gestern nach Why Go behauptet, dass wäre das letzte mal für eine lange Zeit, dass sie in Europa wären.

das war imo ironisch gemeint, er hat ja gegrinst


Offline Motorpop

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 515
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #348 am: 20. August 2009 um 10:11
So, ich muss auch sagen, für mich mein bestes Konzert bisher. Die Setlist war wirklich nach meinem Geschmack.
Vor allem Immortality - sehr geil. Nur Red Mosquito hat gefehlt, naja man kann nicht alles haben.
Ich bin ja grundsätzlich für nen schnellen Starter, aber Release war schon klasse, absolutes Gänsehautfeeling.
Der Sound der Halle war wirklich gut, was ich aber auch nicht anders erwartet hatte, bei so einem fetten Neubau, der ja auch als Konzerthalle konzipiert ist. Der fehlende FOS hat mich natürlich auch angenervt, stand erst seitlich bei Mike, und bin nach Even flow aber doch raus, da es mir zu eng wurde.Frag mich wozu die Bändchen verteilen, wenns keinen FOS gibt, wahrscheinlich nur wegen der Sitzplätze.

Insgesamt ein ganz feiner Event, hat sich gelohnt, auch das "Nacht um die Ohren schlagen" am Flughafen Stanstedt. Auch der Nachmittag im Pilot Inn, in dem ich mit Jochi +Hummel, AndiM ein paar Bierchen getrunken habe, war sehr nett, Grüße an der Stelle.

Da sich ja anscheinend für nächstes Jahr einiges abzeichnet, bin ich schon mächtig gespannt und lege erst mal größere Urlaubspläne auf Eis.  ;D
2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin Wuhlheide
2007 - München Olympiahalle - Düsseldorf ISS Dome - Hurricane
2009 - Berlin Wuhlheide - London O2-Arena
2010 - Berlin Wuhlheide - Venedig Heineken Festival
2012 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2 - Berlin 1 - Berlin 2
2014 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2


Offline Man Of The Hour

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:Männlich
  • Love is all you need

Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #350 am: 20. August 2009 um 12:06
WAHNSINN!
Vielen Dank an alle und die Band, die immer so schönen Krach gemacht hat. Neues Sparbuch ist schon eröffnet. Tipps, wie man seinen Partner auf den erneuten Ausfall eines gemeinsam Sommerurlaubs vorbereiten kann, werden gerne entgegengenommen. ;D
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #351 am: 20. August 2009 um 12:07
WAHNSINN!
Vielen Dank an alle und die Band, die immer so schönen Krach gemacht hat. Neues Sparbuch ist schon eröffnet. Tipps, wie man seinen Partner auf den erneuten Ausfall eines gemeinsam Sommerurlaubs vorbereiten kann, werden gerne entgegengenommen. ;D

Das mit dem neuen Sparbuch versuche ich auch immer. Es zahlt bloß niemand was ein
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline dorjen779

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 133
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #352 am: 20. August 2009 um 12:18
Tipps, wie man seinen Partner auf den erneuten Ausfall eines gemeinsam Sommerurlaubs vorbereiten kann, werden gerne entgegengenommen. ;D

Oh ja, dafür sollte man vielleicht einen eigenen Thread eröffnen. Ich hab bei meiner Frau schon mal anklingen lassen, daß es nächstes Jahr wahrscheinlich ne Tour gibt. Die Begeisterung hielt sich bei ihr aber in Grenzen !   ::)


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #353 am: 20. August 2009 um 12:19
schaut mal hier hin

http://www.rollingstone.de/news/article.php?article_file=1250757978.txt&showtopic=The%20Pop%20Life

Ganz schlechter Artikel ! Wenn man keine Ahnung hat sollte es auch mal möglich sein die Klappe zu halten  ::)

Ansonsten war es wirklich eine wirklich hammergeile Show die wenig Wünsche offen lies. Nochmals vielen Dank an meine netten Begleiter- ohne Euch wäre es nur halb so schön gewesen  ;)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #354 am: 20. August 2009 um 12:32
Wirkich klasse Show!Punkt.

Obwohl die Bühne gefühlte 3km entfernt war vom Block 411  :P
Dafür exakt mittig gesessen und toller Überblick über das Geschehen  :)
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #355 am: 20. August 2009 um 13:21
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass es in Manchester und London Leinwände gab?
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #356 am: 20. August 2009 um 13:26
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass es in Manchester und London Leinwände gab?

beim überfliegen des Threads hab ich irgendwas mit schwarz/weiß gelesen glaube ich.

Die Leinwände waren für mich als Oberrangler äußerst hilfreich gewesen :-*
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #357 am: 20. August 2009 um 13:55
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass es in Manchester und London Leinwände gab?

In Manchester sogar den ganzen Abend in Farbe.
In London haben die erst ab 2/3 des Abends den Farbknopf gefunden.

62/1740/194


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #358 am: 20. August 2009 um 15:30
Zitat

Im MP sagen sie jedoch Eddie hätte gestern nach Why Go behauptet, dass wäre das letzte mal für eine lange Zeit, dass sie in Europa wären.
Zitat

... ein Jahr kann ne verdammt lange Zeit sein!  ;D
1996-


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #359 am: 20. August 2009 um 18:27
ja, das mit schwarz weiß war beabsichtigt.
32-939-164

California über alles Tour 2013