vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Nur die Musik zählt!Gala und Gossip

Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #15 am: 12. April 2006 um 16:41
Jeff und Mick halten sich eigentlich noch ganz gut.

Wobei man bei Jeff sagen muss, dass der auch nicht mehr allzuviele Haare am Kopf hat und daran ist definitiv nicht (nur) der Friseur schuld. ;D

A) du hast es kapiert!!!!(ich mein den Hintergrund dieses Threads..)b) das liegt an den Kompotthüten die er früher getragen hatte, kommt einfach keine Luft an die Kopfhaut...(Läster..)

Oje, diese Gespräche sind ganz schön haarig  ;D

I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #16 am: 12. April 2006 um 16:53
Ja, nix für ungut meinerseits auch... war nicht wirklich böse gemeint, ich konnte einfach nicht anders, das regt mich halt auf. Ich werd mich da in Zukunft raushalten.

Aber nur noch mal zur Klarstellung, wer behauptet Eddie sähe mit kurzen Haaren am besten aus hat nen Knick in der Optik. :P
Hach ja, die langen Haare
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #17 am: 12. April 2006 um 16:56
Nein,nur nicht raushalten:finde das ist falsch. Also : Freies Land - Freie Meinung !!! :)
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #18 am: 12. April 2006 um 17:09
Ja, nix für ungut meinerseits auch... war nicht wirklich böse gemeint, ich konnte einfach nicht anders, das regt mich halt auf. Ich werd mich da in Zukunft raushalten.

Aber nur noch mal zur Klarstellung, wer behauptet Eddie sähe mit kurzen Haaren am besten aus hat nen Knick in der Optik. :P
Hach ja, die langen Haare


Womit wir wieder vollständig einer Meinung wären!!!Soooo schöne lange Haare!!!!  :-* :-* :P Bin eh völlig auf langhaarige Männer fixiert!
Siehse, ratschen macht doch Spass! >:D Und lass auch den anderen Mädels ( auch den männlichen) ihren kurzhaarigen Eddie. Wir kriegen den eh alle nicht... wir sind ja schliesslich keine Models >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D ;)

Und noch was! Ich mag Eddies Vollbart nicht... :-[
« Letzte Änderung: 12. April 2006 um 17:11 von Goddess »
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #19 am: 12. April 2006 um 17:14
Und noch was! Ich mag Eddies Vollbart nicht... :-[

Ich auch nicht, ist aber immer noch besser als ein Schnäuzer.... bbrrrr *schüttel*  das wär echt gaaaaaaaanz schlimm
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #20 am: 12. April 2006 um 17:17
UM GOTTES WILLEN!!!!!! Hatte er denn mal einen?????????????????????????
Und Goldkettchen!?! Dann müsste ich meine Leidenschaft echt nochmal überdenken!!!! :'(
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #21 am: 12. April 2006 um 17:18
Nein hatte er nicht... hoffe ich

Und wenn doch, bitte KEIN Foto posten, ich wollt heute noch was essen
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #22 am: 12. April 2006 um 17:24
Aber nur noch mal zur Klarstellung, wer behauptet Eddie sähe mit kurzen Haaren am besten aus hat nen Knick in der Optik. :P
Hach ja, die langen Haare

Naja, ich dachte auch immer, dass nix über lange Haare geht, aber ich finde eben, dass dem Eddie die kurzen Haare sehr gut stehen, auch wenn ich erstmal geschockt darüber war, wie man sich eine so schöne Lockenpracht abschneiden lassen kann.
Und ehrlich gesagt, desto älter ich werde, desto weniger gefallen mir langhaarige Männer, ist aber wohl was persönliches.
Der gute Eddie kann aber wohl alles tragen, ausser diesen gruseligen Bart, den finde ich nun echt mal grausig.
Über den Knick in der Optik kann man ja nicht streiten, da hat wohl jeder so seinen eigenen Geschmack.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #23 am: 12. April 2006 um 17:26
Nein,nur nicht raushalten:finde das ist falsch. Also : Freies Land - Freie Meinung !!! :)

Wobei Meinungsfreiheit auch ihre Grenzen hat, wenn die Privatssphäre betroffen ist. Und ich meine mit wem Eddie zusammen ist/war/seinwird geht uns absolut nichts an. Schon gar nicht, darüber irgendwelche Mutmaßungen anzustellen.
Karriere beendet.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #24 am: 12. April 2006 um 17:41
Und zack, Diskussion gekillt, hehe


edit: OK doch nich, naja, ich halt mich wie gesagt raus, meine Meinung ist glaub ich schon deutlich geworden.
« Letzte Änderung: 12. April 2006 um 17:45 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #25 am: 12. April 2006 um 17:42
Nein,nur nicht raushalten:finde das ist falsch. Also : Freies Land - Freie Meinung !!! :)

Wobei Meinungsfreiheit auch ihre Grenzen hat, wenn die Privatssphäre betroffen ist. Und ich meine mit wem Eddie zusammen ist/war/seinwird geht uns absolut nichts an. Schon gar nicht, darüber irgendwelche Mutmaßungen anzustellen.

Hallo...bei allem falschen Ernst der Lage, das ist keine Mutmassung und wenn ich dass könnte mit den Links reinstellen dann würde ich das jetzt tun.
Eddie Vedder ist seit 2003 mit dem amerikanischen Fotomodell Jill McCormick verheiratet und die haben ein mittlerweile zweijährige Tochter namens Olivia. Datt is alles hochoffiziell so mit Photos und so.
Also kein wildes Gerücht!
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 12. April 2006 um 17:55
Das weiß ich auch. Und ich hätte es genauso gemacht wie er ;D

Aber was die Beziehung zu Beth bzw. das Ende angeht ist hier spekuliert worden.
Karriere beendet.


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #27 am: 12. April 2006 um 18:01
Unter Umständen gehen Beziehungen nunmal zuende. Und es ist mir auch egal, weil es nix mit der Musik zu tun hat.


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #28 am: 12. April 2006 um 22:35
Hach goddess, du und deine lustigen ideen!! ;D
Habe leider erst jetzt nach 2 potten glühwein diese  tread bemerkt, werd aber jetzt gleich mal mit loslegen! :D
Eigentlich hab ich mich in diversen anderen treads ja schon reichlich über das sehr nette erscheinugsbild unserer helden ausgelassen aber doppelt hält ja bekanntlich besser!! ;)
Das unser lieber eddie sich vor ca. 6 jahren sich von seiner guten getrennt hat, finde,
allzuviel kann man dazu nicht sagen. Vielleicht hat sie sich ja getrennt, nach 18 jahren kanns schon mal passieren dass man sich nix mehr zu sagen hat, beth hat ne band, eddie war mit pj unterwegs, da lebt man sich halt auseinander. Wer weiß was da so vorgefallen ist, und wenn er jetzt mit seinem model glücklich ist dann freut mich das auch für ihn. Und dass seine gute ein model ist dafür kann er ja nix, hauptsache er ist glücklich.
Kann mir sowieso nicht vorstellen wie jemand sein ganzes leben mit ein und derselben person verbringen kann, da spricht mann sich doch irgendwann mal mit ´mutti´und ´vati´an!!  huuuh grusel!!!!
Finde der eddie sieht am allerbesten mit kinn/schulterlangen haaren aus, den bart find ich eigentlich auch sehr angenehm!! So ein paar gesichtsschamhaare stehen euch kerlen meistens seeehr gut! ;D  Aber so ne rotzbremse geht mal absolut gar nicht, ist das schlimmste was ein kerl haben kann!! bbrrrrr >:D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #29 am: 13. April 2006 um 00:36
 ;D ;D so ein thread in unserem hochernsten Forum  ;D ;D

...also was die Haare angeht:
Stone früher, jung und mit langen Haaren, und jetzt, fast geschoren mit Brille und (manchmal) Bart, im Rollkragenpulli... ;D ;D...ist doch ein super Anblick wenn der Typ von nebenan, mit verzerrtem Gesicht, "Ententanz" - wackelnd auf der Bühne steht!  ;D

zu Ed muss ich sagen, dass der doch sehr wandlungsfähig ist. Kurze Haare und kein Bart, oder lange Haare mit Bart...sieht aus wie 2 unterschiedliche Männer!

...also ich mag lange Haare bei Männern! 8)


Was die Beziehungen angeht:
über die anderen (außer Ed) weiß man (oder besser ich) eigentlcih gar nix. Hab mal ein Foto von Mikes Frau gesehen. Auch sehr hübsch!
Die treten ihre Beziehungen ja sowieso nciht breit in der Öffentlichkeit. Wenn man mal ein Foto sieht ist das auch normal, und ok. Würd ja keinen Sinn machen mit wem zusammen od. verheirtatet zu sein, und sich nie irgendwo mit ihr blicken zu lassen. Da wär ich als Frau ja auch angepisst.
Finde es gut (obwohl mich das ja nicht die Bohne angeht) dass die Jungs mit unbekannten Frauen zusammen sind. So Promi - Paare könne ja sehr anstrengend sein! Das würde dann zuviel von der Musik ablenken, und dass wollen wir ja nicht...

...auch wenn wir mitlerweile einen Klatsch und Tratsch thread haben!  ;) ;D
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach