vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Nur die Musik zählt!Gala und Gossip

Offline Regentraube

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 55
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 13. April 2006 um 02:57
Also, das Privatleben interessiert mich ja jetzt echt mal nicht so.
Was ich aber mal anfuegen moechte (weil ihr hier alle so von Stone geschwaermt habt...). Der ist ja wohl auf der Buehne der groesste antirocker den man sich vorstellen kann. Nix fuer ungut, aber ich finde der sieht einfach immer langweilig aus und ich denk mir immer wenn ich den so sehe, was ist dass denn fuer ein Mathelehrer bzw. Gitarrenlehrer (der einem von der Tollen musik "von Damals" erzaehlt und den Gitarristen/Musikern erzaehlt die zu seiner zeit noch "Richtig was draufhatten, im vergleich zu..."). Stone find ich wirklich zum weggucken - ja fast schon zum "sich dafuer schaemen wenn man gerade mit der ohne Frage super Touring Band 2000 gerade versucht freunde davon zu ueberzeugen, das PJ unmenschlich rocken, und der Kameramann auf ein mal wieder meint, diesen Halbopa, der so knochig-steif dasteht und mit dem Kopf nickt in nahaufnahme auf die Mattscheibe zu bringen. Wuerde der nicht so gute songs schreiben, wuenschte ich mir PJ haette nen anderen Rythmusgitarristen - zumindest fuer die Live-Auftritte... so, jetzt hoff ich mal, dass mir jetzt nicht erst mal zehntausende die Kehle fuer meinen doch etwas sehr voll genommenen Mund durchschneiden wollen... ;)
Zauberland ist abgebrannt und brennt noch irgendwo


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 13. April 2006 um 05:19
So nach all den Abschweifungen mal wieder bierernst @ topic:

Ich persönlich fänds ja geil wenn Eddie Hupen hätte!
...from the heart of my bottom!


Traveller

  • Gast
Antwort #32 am: 13. April 2006 um 07:26
So nach all den Abschweifungen mal wieder bierernst @ topic:

Ich persönlich fänds ja geil wenn Eddie Hupen hätte!


Oh ja!! Und dann in so nem Spaghettitop mit schmalen Trägern verpackt......*träum*
« Letzte Änderung: 13. April 2006 um 10:23 von Traveller »


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #33 am: 13. April 2006 um 08:35
Nein,nur nicht raushalten:finde das ist falsch. Also : Freies Land - Freie Meinung !!! :)

Wobei Meinungsfreiheit auch ihre Grenzen hat, wenn die Privatssphäre betroffen ist. Und ich meine mit wem Eddie zusammen ist/war/seinwird geht uns absolut nichts an. Schon gar nicht, darüber irgendwelche Mutmaßungen anzustellen.
Wo werden denn irgendwelche Mutmaßungen angestellt  ???
Es wird ja auch keiner beleidigt,oder in eine Privtssphäre eingegriffen.Ich schau aber halt bei "Menschen des öffentlichen Lebens" etwas genauer
hin,wenn sie etwas zu sagen haben.
Aber nur sooo....
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #34 am: 13. April 2006 um 08:49
Das nenne ich mal ausschweifend.

Mal ehrlich, Eddie mit Hupen und Spaghetti-Trägern, tztztz. Muss ich ja mal lächelnd den Kopf schütteln.



Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #35 am: 13. April 2006 um 08:51
Hupen...  ::)
Ja ne is klar Jungs...
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline dr.heymaker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 518
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 13. April 2006 um 11:20
Das nenne ich mal ausschweifend.

Mal ehrlich, Eddie mit Hupen und Spaghetti-Trägern, tztztz. Muss ich ja mal lächelnd den Kopf schütteln.



dann aber bitte ohne bart! ;) ;)


Offline Annapurna

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie's blue sky home...
Antwort #37 am: 13. April 2006 um 11:28
;D ;D so ein thread in unserem hochernsten Forum  ;D ;D

 ;D ;D ;D ;D

Also, ich geb noch einen drauf: In meinem CD Schrank hängen Eddiebildchen, und ich bin 37!!!!  ;D ;D ;D
Er ist einfach zum anbeißen und ohne ihn wär PJ für mich persönlich nur halb so schön.

Und jetzt noch ein Wort @Goddess: Klar war Beth cooler als Jill, keine Frage. Klar hat es mir auch einen
Stich versetzt, als die Sache rauskam und mal wieder ein Klischee bedient wurde. Aber allein die Tatsache, dass Jill gut
aussieht und jünger ist als wir ( >:D ) ( bzw. er! ) macht sie noch lange nicht zur Antifrau. Hätte er sich für ein
Greenpeacemauerblümchen entschieden wär die Diskussion doch nie aufgekommen.
00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona


Offline lizz

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 19
Antwort #38 am: 13. April 2006 um 12:17
Finde ich ja sehr interessant, dass die PJ-Forumler mal ein bisschen tratschen...
Also ich war ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht, als ich gelesen habe, dass sich Ed  von Beth getrennt hat und nun mit dieser Jill zusammen ist. Klar, dass sich die männlichen PJ-Fans mit so ner "heißen Schnecke" schneller anfreunden, als wir Mädels, denn mit der können wir einfach nicht mithalten. Außerdem sieht die Sache für mich so nach Mitlife-Crisis/Torschlusspanik aus. Nach so vielen Jahren trennt er sich von Beth...ich meine die haben doch sicher ne Menge gemeinsam durchgestanden...und nun ist er mit einem wirklich ganz offensichtlich viel jüngerem Modell zusammen und schon nach kurzer Zeit haben sie ein gemeinsames Kind.
Der einzige Trost: Vielleicht nimmt er sich in ein paar Jahren eine andere Frau, die wiederum noch jünger ist als Jill...hey! Dann hätte ich ja vielleicht doch noch Chancen! ;) Aber mal im Ernst: Man sieht ja jetzt schon deutlich, dass der Zahn der Zeit an Ed genagt hat. Deshalb sollte man seine Aufmerksamkeit doch wieder auf die Musik richten und solange die nicht nach Herbert Grönemeyer auf englisch klingt, ist die Welt noch in Ordnung.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #39 am: 13. April 2006 um 12:40
Der einzige Trost: Vielleicht nimmt er sich in ein paar Jahren eine andere Frau, die wiederum noch jünger ist als Jill...hey! Dann hätte ich ja vielleicht doch noch Chancen! ;)

Muahaha, hab ich auch schon gedacht. >:D
Oh mein Gott, ich muss sofort bis nächsten Donnerstag noch mindestens 15 Kilo abnehmen...
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #40 am: 13. April 2006 um 16:01
;D ;D so ein thread in unserem hochernsten Forum  ;D ;D

 ;D ;D ;D ;D

Also, ich geb noch einen drauf: In meinem CD Schrank hängen Eddiebildchen, und ich bin 37!!!!  ;D ;D ;D
Er ist einfach zum anbeißen und ohne ihn wär PJ für mich persönlich nur halb so schön.

Und jetzt noch ein Wort @Goddess: Klar war Beth cooler als Jill, keine Frage. Klar hat es mir auch einen
Stich versetzt, als die Sache rauskam und mal wieder ein Klischee bedient wurde. Aber allein die Tatsache, dass Jill gut
aussieht und jünger ist als wir ( >:D ) ( bzw. er! ) macht sie noch lange nicht zur Antifrau. Hätte er sich für ein
Greenpeacemauerblümchen entschieden wär die Diskussion doch nie aufgekommen.



Also ersma, Ich bin 43 ! ( und keineswegs psychotisch, übrig geblieben oder so) und hab Eddie überm Bett.( das tolle Anlehnposter) und ich hab auch nix gegen Frau McCormick (Himmel, ich kenn die Frau doch nicht!!)
es ist halt das Klischee was mich so ansprang.
Musiker halt!
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #41 am: 13. April 2006 um 16:04
So nach all den Abschweifungen mal wieder bierernst @ topic:

Ich persönlich fänds ja geil wenn Eddie Hupen hätte!

Guckst du bei dem Picture Thread, ziemlich am Anfang!( leider kann ich das nicht mit den Links)
Siehst du krasse Edwardine, zierlich mit langen Locken, etwas überschminkt ,im BH mit Volantmini!!!
Krasses Bunny! :P :P
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #42 am: 13. April 2006 um 16:16
Wow, die sieht ziemlich fesch aus, mensch wenn ich´n mann wäre!!! ;D
He goddess bei mir über´m bettchen hängt dasselbe poster, seehr nett :-*
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #43 am: 13. April 2006 um 16:31
Am kleinen eddie nagt der zahn der zeit??  Mensch, der schöne mann ist 41 und wirkt jugentlich wie eh und je, nur seine kleine zornesfalte zwischen nase und stirn ist etwas ausgeprägter aber sonst noch schnuckelig wie vor 15 jahren!! Schweißnass
mitten beim konzert und eddie fährt sich mit beiden händer durchs haar, da geraten meine hormone doch ganz schön in wallung!

Also diese kritik am guten stone kann ich auch net so einfach komentarlos stehen lassen :police:!! Der ist doch einfach nur obercool, so ein kleiner ruhender pohl in mitten eines aufregendem pj konzertes. Der gute geht innerlich bestimmmt ab wie schmidts mietze. Ihn haben wir es mit zu verdanken das es diese tolle band überhaupt gibt!! So, das wollte ich jetzt nur mal sagen!! :P
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Flo

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 67
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #44 am: 13. April 2006 um 17:04
Ich find das Eddie mit langen haaren (so wie in Sao Paulo 2005) wieder richtig jung aussieht für 41^^ ::)