vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Nur die Musik zählt!Gala und Gossip

Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
am: 12. April 2006 um 13:06
 Also...... damit wir Mädels mit unseren Klatsch,Tratsch,Schwärmerei und Modefragen bezüglich PJ
nicht hochwichtige "Nur die Musik zählt-Threads" "verunreinigen" möchte ich hier mal so nen richtigen Tratsch und Schwärmthread einrichten!
Selbstverständlich können auch Jungs mitmachen aber nur unter einer Bedingung : Keine Bemerkungen wie "das interessiert mich aber garnicht" oder "ist mir doch eh scheissegal" oder
"dass ist doch echt nicht wichtig".
DAS WISSEN WIR AUCH!!! Aber mach doch so`n Spass................. >:D
Hier mein erster Klopper:

Meine Freundin und ich haben uns tierisch darüber aufgeregt dass der schöne Eddie(zumindest meistens) mit seine megatollen Antimissbrauchvernachlässigte KinderSelbstfindungslyrics(mein ich nich ironisch!) seine große Jugendliebe für ein sexyhalbteenieMODEL(!) verlassen hat.
Also er hat sich damit ein bisschen von seinem Zauber genommen, ( auch bloßn Musiker halt!!!)
Was meint ihr????
« Letzte Änderung: 12. April 2006 um 13:08 von Goddess »
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #1 am: 12. April 2006 um 13:13
Hihi...du bist echt eine Bereicherung dieses Forums!! :D
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #2 am: 12. April 2006 um 13:18
Hihi...du bist echt eine Bereicherung dieses Forums!! :D
Muchos Gracias!!! :-*
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #3 am: 12. April 2006 um 13:20
Lustig, Goddess, du machst manchmal die Threads auf, an die ich auch gerade denke ;) Wollte gerade was zu "nur die Musik zählt" in den Pics-Thread schreiben, als ich dachte, das ist doof, dafür müsste eigentlich ein eigener her! Also, dann mal los:

Mir ist nicht nur die Musik wichtig, sondern der gesamteindruck, zu dem natürlich auch Äußerlichkeiten zählen. Die Bands müssen irgendwie sympathisch rüberkommen und gute Musik machen, eine Einstellung haben, die mir gefällt. Bei PJ passt das alles 100%ig, die Musik ist die beste, die ich kenne, die Jungs sind sehr sympathisch und ja, sie sehen teilweise gut aus! Wobei ich den alten Ed (so seit 1998) viel besser finde als den jungen, vor allem mit Bart... Über Stone muss ich nix sagen, der ist vom Typ her IMO der coolste, weil er so eine Art Anti-Star ist...

Zu Ed's Liebesleben: Ich hab erst vor ein paar Tagen gelesen, dass er nicht mehr mit Beth verheiratet ist und fand das sehr schade, aber was will man machen? Nicht jede Liebe hält ewig, und wenn es nicht mehr läuft, dann läuft's nicht mehr. Da ist er genauso Mensch wie wir alle auch. Was die neue für eine ist, weiß ich nicht, aber warum kein Model? Wenn er sie liebt und sie zu ihm passt, ist das kein Problem. Ich finde das beißt sich auch nicht mit seinen Lyrics und Einstellungen, auch als Model kann man sich für missbrauchte, vernachlässigte und ungerecht behandelte Existenzen engagieren. Und dass er ne gut aussehende Frau hat, kann ich ihm nicht verdenken, hab ich auch ;) Er ist halt auch ein Mann... Aber ich denke nicht, dass er sie nach dem Aussehen oder so ausgewählt hat.


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 12. April 2006 um 14:21
Als erstes muss ich sagen, dass ich diesen Thread ziemlich witzig finde und ich die Idee gut! Denn wer redet denn nicht irgendwann mal gerne über das "Was steckt eigentlich hinter der Musik" Thema.
Es muss ja nicht immer irgendein Klatsch sein über den man spricht...  ;D

Da hier in letzter Zeit so viel über den guten Stone gesprochen wird und hier ins besondere über sein Aussehen: Stone sieht im Oceans Video am besten aus. Er kam ja grad frisch vom Friseur.....
Ed war schon ziemlich cool mit seinen ganz langen Haaren, war für mich auch der Grund warum ich meine wachsen lies, aber 2000 mit Bart und langen Haaren, dass hatte am meisten.

Mich würde interresieren wie die Herren von Pearl Jam wohnen. Wenn man MTV einschalltet und die Häuser der super- reichen Hip-Hop Stars und von den vereinzelten "Rockern" so ansieht, kommt man aus dem Staunen kaum mehr heraus. Wenn die dann noch ihre Autos herzeigen, die fast so teuer sind wie die Villa, dann kommt man schon etwas ins grübeln.
Bei Ed und Co. kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass sie in Riesenvillen hausen und jeder 5 Ferraris besitzt.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #5 am: 12. April 2006 um 14:51
Hm tja, da muss ich doch gleich mal aus dem Rahmen fallen, und das obwohls doch eigentlich andersrum sein sollte, eh naja.

Also klar, ich find Eddie auch ganz nett zum Ansehen und wahrscheinlich würde ich, äh, ach sonst eigentlich nix...  :angel:

Aber ansonsten... pf, i don't fuckin care.
Hat mich eigentlich noch nie wirklich interessiert, mit wem ist der Ed eigentlich gerade verheiratet, was hat Stone zu Hause fürn Sofa und geht der eigentlich immer so komisch, wieviele Tanktops hat Jeff denn so in seinem Kleiderschrank? Interessiert mich nich.
Ich hab auch noch nie verstanden, dass solche Sendungen wie Brisant oder so echt so lange durchhalten. Ich kann das keine 5 Minuten gucken, weils mich nicht die Bohne interessiert.

Sorry, jetzt  hab ich ja eigentlich was "verbotenes" gepostet, aber ich konnte nicht anders, ich verstehs einfach nicht.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #6 am: 12. April 2006 um 15:07
dass der schöne Eddie(zumindest meistens) mit seine megatollen Antimissbrauchvernachlässigte KinderSelbstfindungslyrics(mein ich nich ironisch!) seine große Jugendliebe für ein sexyhalbteenieMODEL(!) verlassen hat.
Also er hat sich damit ein bisschen von seinem Zauber genommen, ( auch bloßn Musiker halt!!!)
Was meint ihr????
STIMMT  !!!!
Tja, that's life,oder? Denke,dass sowas oft passiert,das Kinder wegen irgendwelchen anderen Typen oder Typinen verlassen werden.
Bei Promis fällt sowas nur öfter auf.
Finde,man muss dann etwas genauer hinhören,wenn solche Leute dann was von Moral,Rettet die Welt,Antimissbrauch etc. sagen/singen.
Die Musik bleibt trotzdem klasse. Zeigt aber,das auch solche Menschen nur mit Wasser kochen.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #7 am: 12. April 2006 um 15:11
dass der schöne Eddie(zumindest meistens) mit seine megatollen Antimissbrauchvernachlässigte KinderSelbstfindungslyrics(mein ich nich ironisch!) seine große Jugendliebe für ein sexyhalbteenieMODEL(!) verlassen hat.
Also er hat sich damit ein bisschen von seinem Zauber genommen, ( auch bloßn Musiker halt!!!)
Was meint ihr????
STIMMT  !!!!
Tja, that's life,oder? Denke,dass sowas oft passiert,das Kinder wegen irgendwelchen anderen Typen oder Typinen verlassen werden.
Bei Promis fällt sowas nur öfter auf.
Finde,man muss dann etwas genauer hinhören,wenn solche Leute dann was von Moral,Rettet die Welt,Antimissbrauch etc. sagen/singen.
Die Musik bleibt trotzdem klasse. Zeigt aber,das auch solche Menschen nur mit Wasser kochen.

Boah Leute, hat irgendeiner irgendeine Ahnung wer da wen weshalb wann unter welchen Umständen verlassen hat? Oh mein Gott er hat ne gutaussehende Freundin, verdammter Lügner aber auch...

Oh man, ok sorry, ich glaub ich poste in diesem Thread besser nicht mehr, tut mir leid, jedem das seine.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #8 am: 12. April 2006 um 15:19
Ach was, immer schön weiter posten. Natürlich weiß man nicht wer wann mit wem warum wo usw.
Jeder hat doch seine Meinung,oder sollte eine EIGENE besitzen; warum dann nicht auch dazu??!!
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #9 am: 12. April 2006 um 15:21
Ich finde schon, dass zu einer Band auch der "Hintergrund" passen sollte. Und bei PJ finde ich eben, dass alles passt.
Mit 16 war mir vielleicht noch wichtig, dass die Jungs ganz gut aussehen "meine Fresse hat der geile Haare", aber heute ist das doch nur eine nette Nebensache, wenn ich eine DVD gucke und höre, und die Ausstrahlung ist mir nach der Nase. Denn darüber, dass die Jungs eine ganz besondere Ausstrahlung haben, gibt es jawohl keinen Diskussionsbedarf. Wobei ich ja den Eddie mit kurzen Haaren (wie schon erwähnt) am schicksten fand.
Und eine Beziehung kann ja schon mal zuende gehen, da kann ich nichts dazu sagen, weil ich ja über die Gründe nichts weiß. Ich finde es schon bewundernswert, solange, unter solchen Umständen, eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Und wenn dann die neue Liebe ein Modell ist, dann ist das eben so.
Und ich finde immer noch den Stone am coolsten, vielleicht stehe ich ja aber auch einfach nur auf so "Schwiegermutterslieblingstypen".


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #10 am: 12. April 2006 um 15:57
Ach was, immer schön weiter posten. Natürlich weiß man nicht wer wann mit wem warum wo usw.
Jeder hat doch seine Meinung,oder sollte eine EIGENE besitzen; warum dann nicht auch dazu??!!


Ja klar, die hab ich auch, und die hast Du auch und die kannst Du auch gerne haben "its a free country". Das Problem ist nur, ich krieg nen Anfall, wenn ich dann sowas lese 

"Finde,man muss dann etwas genauer hinhören,wenn solche Leute dann was von Moral,Rettet die Welt,Antimissbrauch etc. sagen/singen."

solche Leute? Welche Leute? Hat er seine Frau geschlagen, vergewaltigt, in Polygamie gelebt oder wie?
Ich könnte die Aufregung verstehen, wenn er mit nem "Smash Iraq, give us the oil" T-Shirt auf ner Bush Wahlveranstaltung aufgetaucht wäre und das auch noch ernst gemeint hätte. Aber so, find ich das echt doof. Keiner hier weiss mit Sicherheit (behaupte ich einfach mal, wenns anders ist, bitte melden) warum die beiden nicht mehr zusammen sind, also tut nicht so, als hätte es irgendwas mit dem zu tun, was Pearl Jam ausmacht.
So, Punkt.

Bitte versteh mich nicht falsch, ich will Dich nicht beleidigen oder so, es ist schwierig solche Sachen online zu diskutieren, ohne dass es manchmal sehr übel rüberkommt. Wir können das natürlich auch gerne mal bei nem Bierchen besprechen, hehe  :)
« Letzte Änderung: 12. April 2006 um 16:00 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 968
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 12. April 2006 um 16:24
Zum Aussehen. Da fällt mir immer gleich Stone ein. Er schaut doch aus, wie ein Lehrer von nebenan. Und das find ich bei PJ im Allgemeinen ja so wunderbar. Da muß keiner eine 200 Dollar-Gucci-Sonnenbrille aufsetzen, und immer Autentisch gekleidet sein. Und das sag ich als großer U2-Fan:)
Und allgemein find ich die Lebenshaltung voll OK. Wann hört/liest man schon was von ihnen über Privates. Ich hab mir schon oft die Frage gestellt, "hat Ed eigentlich eine Frau/Freundin?" Ich habs nicht gewusst.
Um auch ein wenig die Ed-Frisur anzuschneiden. Er hatte sie ja in Südamerika wieder länger. Also mir passte es so wie sie in Nordamerika 2005 oder 2000 waren am besten. Die kurzen 2003 waren aber auch OK.
Ich vergleich immer gern Fotos von Anfang der 90er mit aktuellen. Man sind die alt geworden. Sieht man halt am besten bei Stone. Jeff und Mick halten sich eigentlich noch ganz gut.
Schaun wir mal, wie es in 10 Jahren nach dem 14 Album aussieht ;D
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #12 am: 12. April 2006 um 16:29
Wollte nur kundtun,das "solche Leute" es etwas schwieriger haben können als normale.Bei ihnen wird halt mehr darauf geachtet,was sie sagen - wie sie leben usw.
Fühl mich nicht beleidigt-keine Angst.Hast auch Recht,ist online manchmal schon schwierig - aber ich finde sowieso,das man heute bei vielen Sachen schon genau hinschauen muß.Das dann "jemand" der tolle,kritische Texte verfasst,auch mal hinterfragt wird,ist finde ich legitim!
Und was das Bier angeht,vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Konzert.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #13 am: 12. April 2006 um 16:30
Jeff und Mick halten sich eigentlich noch ganz gut.

Wobei man bei Jeff sagen muss, dass der auch nicht mehr allzuviele Haare am Kopf hat und daran ist definitiv nicht (nur) der Friseur schuld. ;D

Oje, diese Gespräche sind ganz schön haarig  ;D


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #14 am: 12. April 2006 um 16:31
Ach was, immer schön weiter posten. Natürlich weiß man nicht wer wann mit wem warum wo usw.
Jeder hat doch seine Meinung,oder sollte eine EIGENE besitzen; warum dann nicht auch dazu??!!


Ja klar, die hab ich auch, und die hast Du auch und die kannst Du auch gerne haben "its a free country". Das Problem ist nur, ich krieg nen Anfall, wenn ich dann sowas lese 

"Finde,man muss dann etwas genauer hinhören,wenn solche Leute dann was von Moral,Rettet die Welt,Antimissbrauch etc. sagen/singen."

solche Leute? Welche Leute? Hat er seine Frau geschlagen, vergewaltigt, in Polygamie gelebt oder wie?
Ich könnte die Aufregung verstehen

( Also genau darum geht es mir....eben keine Aufregung sondern ratschen!!Mal seine durchaus auch emotionale und unmassgebliche Meinung kundtun.....wenn ich geschrieben habe, dass wir uns aufgeregt haben, dann war dass eher persönlich gemeint...sooo in etwa " Menno, da hatte man mal den Traum dass es einen wirklich geilen Typen gibt,der nicht auf Models steht(sind die nicht eh alle über 1,80m groß >:D >:D)nicht dass wir wirklich betroffen wären!Wir lieben Pearl jam und Eddie heiss und innig und dieser Thread sollte ein bisschen "Leichtigkeit" haben Nix für ungut Goddess.),

 wenn er mit nem "Smash Iraq, give us the oil" T-Shirt auf ner Bush Wahlveranstaltung aufgetaucht wäre und das auch noch ernst gemeint hätte. Aber so, find ich das echt doof. Keiner hier weiss mit Sicherheit (behaupte ich einfach mal, wenns anders ist, bitte melden) warum die beiden nicht mehr zusammen sind, also tut nicht so, als hätte es irgendwas mit dem zu tun, was Pearl Jam ausmacht.
So, Punkt.

Bitte versteh mich nicht falsch, ich will Dich nicht beleidigen oder so, es ist schwierig solche Sachen online zu diskutieren, ohne dass es manchmal sehr übel rüberkommt. Wir können das natürlich auch gerne mal bei nem Bierchen besprechen, hehe  :)
« Letzte Änderung: 12. April 2006 um 16:38 von Goddess »
I'm still alive!!!!Und wie!!!